FO wurde ja für die kalifornische Strände gebaut und nicht für die kalte Europa 😂😉👍
Front-Kamera - Hydra - Fahrzeuginformation im Zentraldisplay in der Mitte
-
-
Moin, auch ich habe die Kälte/ Wärmeprobleme.
Wenn das Fahrzeug länger unterwegs ist, kommt die Kamera wieder, und alle Störungen sind dann weg.
-
Hallo Boxer-Felix,
mach mal bitte den Test mit dem Fön/Heißluftpistole, wie in meinem Post #19 beschrieben, ist vor Fahrtantritt in ca. 5 Minuten erledigt.
Mich würde das Ergebnis sehr interessieren.
Grüße
Joe
-
Bei Temperaturen unter null friert meine Rückfahrkamera normalerweise ein und funktioniert erst wieder, wenn sie aufgewärmt ist und ich einen neuen Start durchführe.
-
Bei Temperaturen unter null friert meine Rückfahrkamera normalerweise ein und funktioniert erst wieder, wenn sie aufgewärmt ist und ich einen neuen Start durchführe.
ist normal für den Ocean
-
Habe ich bei mir noch nicht beobachtet. Obwohl es letztens kalt war und ich rückwärts auf die Straße fahre.
-
Für die Rückfahrkamera hilft dieser Reset. Die Frontkameraproblematik hängt m.E. nicht von der Außentemperatur ab. Da arbeitet die FOA an einer Lösung über die OLP-App (Problem scheint für den Fehler wohl, dass die Front-Kamera beim Booten in einem bestimmten State hängenbleibt. Die FOA hat dafür einen Fix vorbereitet, aber noch nicht veröffentlicht).
Oder meint Ihr ein anderes Problem? Die Fehlermeldungen im Display meines (früheren) FOE waren auch im Sommer vorhanden.
-
Hallo markimark,
siehe Post #1 und Post #19.
Grüße
Joe
-
Habe ich bei mir noch nicht beobachtet. Obwohl es letztens kalt war und ich rückwärts auf die Straße fahre.
Bei mir auch noch keine Probleme mit der RFK. Fahre auch immer rückwärts vom Hof.
-
Rückfahrkamera Reset mit der Anleitung von markimark ausgeführt, hat funktioniert.
Wärme Frontkamera zuführen hat leider nicht zur Funktion geführt.