Front-Kamera - Hydra - Fahrzeuginformation im Zentraldisplay in der Mitte

• Hallo Boxer-Felix,

mach mal bitte den Test mit dem Fön/Heißluftpistole, wie in meinem Post #19 beschrieben, ist vor Fahrtantritt in ca. 5 Minuten erledigt.

Mich würde das Ergebnis sehr interessieren.

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - OS 2.5 per OTA - ICC 50-RC154 - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 7,7 kW BYD Speicher, Kostal Plenticore, openWB series2

• Bei Temperaturen unter null friert meine Rückfahrkamera normalerweise ein und funktioniert erst wieder, wenn sie aufgewärmt ist und ich einen neuen Start durchführe.

FOE, weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, F3 ohne Shuppen OS-2.5 OV-LOOP-Vollprogramm:thumbup:ungeimpft, keine Garantie

• Für die Rückfahrkamera hilft dieser Reset. Die Frontkameraproblematik hängt m.E. nicht von der Außentemperatur ab. Da arbeitet die FOA an einer Lösung über die OLP-App (Problem scheint für den Fehler wohl, dass die Front-Kamera beim Booten in einem bestimmten State hängenbleibt. Die FOA hat dafür einen Fix vorbereitet, aber noch nicht veröffentlicht).

Oder meint Ihr ein anderes Problem? Die Fehlermeldungen im Display meines (früheren) FOE waren auch im Sommer vorhanden.

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.5 (APK-1.1.50), FOA-Mitgliedsnr: 3228. OV-Loop Abo und 2.6 Vorbesteller.

• Hallo markimark,

siehe Post #1 und Post #19.

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - OS 2.5 per OTA - ICC 50-RC154 - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 7,7 kW BYD Speicher, Kostal Plenticore, openWB series2

• Habe ich bei mir noch nicht beobachtet. Obwohl es letztens kalt war und ich rückwärts auf die Straße fahre.

Bei mir auch noch keine Probleme mit der RFK. Fahre auch immer rückwärts vom Hof.

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467