Beiträge von Floris76

Habe das Mail auch erhalten, dachte zuerst sei das geplante 2.7 😄

Ist es möglich die Phone as Key Funktion unter Ov Loop so einzustellen das es so funktioniert wie bei Tesla? Sobald ich in der Nähe vom Auto bin öffnet sich der Ocean selbsttätig….?

Nein, über OV Loop Funktioniert das nicht. Nur mit einem Smart Key kannst du es automatisch öffnen und schliessen über einem Bluetooth Dongle

Hmm, dat hilft ja richtig weiter. 🙈

Wenn es Standards sind, dass sie blinke, warum dann nicht schon bei der Auslieferung.

Ich denke, es ist eher andersherum mit der Autohomologation: Es wurde mit Positionslichtern homologisiert, welche durch das upDate mit dem Blinken verlorengegangen ist.

Ja fertig wird er FO nie ^^ Da fehlt ja immer noch diverses ...

So, wie ich es mitbekommen habe, war die OS bis 2.0 noch ohne Blinker unterwegs und ab 2.1/ oder 2.2.3 mit Seitenblinker

OS 2.6.1 blinken bei mir die Seitenmarkierungen auch

Ich habe OV Loop angefragt, ob man die Seitenleuchte ganz ausschalten könne:

Hallo Floris,

Ja, das sind die Standards, wie beabsichtigt. Sie können jedoch zu Ihrem örtlichen Geschäft gehen und sie können es durch ein EU-Geschäft ersetzen oder es trennen, aber ich würde es nicht empfehlen, da diese Teil der Autohomologation sind.

Die SP-Listen finden Sie hier:

Service – Fisker

Wenn Sie Fragen haben,

Lass es mich wissen,

Attila