Was? Leuchten oder blinken?
Dass diese bei allen dauerhaft orange leuchten, wissen wir ja.
Es geht vielmehr darum, ob sie neuerdings auch blinken.
Was? Leuchten oder blinken?
Dass diese bei allen dauerhaft orange leuchten, wissen wir ja.
Es geht vielmehr darum, ob sie neuerdings auch blinken.
… und? haben deine Reifen das Training „überlebt“
Ja, meine 22“ haben gehalten 😉
Es wird meistens bei Nässe und auf unterschiedlichen Fahrbahnbelägen gefahren.
Ich war heute mit meinem FOO bei einem TCS-Fahrsicherheitstraining in Hinwil (Schweiz).
Es hat mich sehr beeindruckt, was der FO alles kann. Er liegt sehr stabil auf der Strasse und lässt sich gut kontrollieren. Auch das ESP greift zuverlässig und effektiv ein.
Deutlich spürbar ist allerdings das Gewicht des Fahrzeugs: Beim Bremsweg und beim Eingreifen des ABS merkt man, dass es etwas mehr Mühe hat.
Leider lassen sich die Assistenzsysteme nicht deaktivieren, um zu erleben, wie sich das Fahrzeug ohne elektronische Unterstützung verhält.
Zwischen den Fahrmodi Earth, Fun und Performance konnte ich beim Bremsen oder beim Ausweichen keine nennenswerten Unterschiede feststellen.
2.6.1 auch bei mir
OS 2.6.1 blinken bei mir die Seitenmarkierungen auch
Der Spoiler wackelt doch ganz schön, ohne großen Druck auszuüben .
Die Waschstrasse ist ja auch nicht zimperlich mit den Bürsten
ja 👍 siehe hier:
Nein, stimmt nicht! Ich bezahle immer noch monatlich.
Ok
Hast du Angst, dass dein FO jederzeit abliegt, dass du ein monatliches Abo abgeschlossen hast? 😉
Wenn man diese Pakete bucht kommt noch die „Umstellung“ auf das jährliche ABO Modell hinzu. Ich möchte aber monatlich bezahlen, also werde ich da wohl nicht mit einsteigen.
OV Loop war schon immer Jährlich
Alles anzeigenEine kurze Info zu den Preisen für das bundle-Angebot OS2.6 + OS2.7 von OV Loop.
Meine Befürchtung, dass Europa wieder schlechter bedient wird als die US-Kunden wird sich wohl leider bestätigen! Auf der offiziellen website von OV Loop wird das bundle ganz eindeutig für die Amerikaner zum Preis von $549 angeboten. Die Preise für die einzelnen updates sind ja für OS2.5 = $ 299, für OS2.6 = $ 399, für OS2.7 = $ 299 wobei in OS2.6 zusätzlich die hardware enthalten ist. Ausdrücklich wird auf der Seite darauf hingewiesen, das für Kunden außerhalb der USA keine hardware zum OS2.6 geliefert wird sondern entsprechend ein discount zum Abzug kommt. Dieser Abzug beträgt gemäß Rückfrage tatsächlich $ 100, was auch Sinn macht, da der reine software-Anteil für alle updates dann tatsächlich $ 299 beträgt.
Gemäß dieser Logik sollte also das bundle OS2.6 + OS2.7 für Nichtamerikaner nach Abzug des discounts $ 449 kosten.
Weit gefehlt - denn durch wundersame Fügung kostet das bundle hier plötzlich ohne discount $ 649 und OV Loop scheut sich auch nicht einen angeblichen Ausdruck aus der website zu präsentieren, der das so ausweist.
Kurz und krumm: das bundle soll dann auch ohne hardware $ 549 kosten....
(Auszüge aus der Kommunikation im Anhang)
Ja so wie es aussieht ist der richtige Preis für 2.6 + 2.7 inklusive Box beträgt 649 $.
Ohne Box kostet es für die EU 549 $.
Weil sonst für die Frühbucher keinen Vorteil mehr hätten.
Beim speziellen Frühbucherangebot im März für 2.6 + 2.7 inklusive Box wurden 499 $ (zzgl. Steuern) statt 599 $ berechnet.
Hast du bereits die 2.5?
Wenn nicht, musst du diese noch dazu kaufen.
Alles anzeigenMal ein Wort zu VCU24…. hier ein Tabelle aus den FiskerSupport:
Das kommt nicht von mir, sonder von Fisker. Der Downgrade sollte dringend vermieden werden.
Fisker Support?
Also das was mal geplant war?