Wo habt ihr gelesen das OVLoop neue Software entwickeln würde ?
Beiträge von Floris76
-
-
Ich hatte letztens laut Anzeige 37 kWh/100 km über eine Fahrstrecke von etwas über 400 km. Nur Autobahn mit Max 135 km/h und hatte trotzdem kalte Füße.
20‘‘ Winterräder. Mit 6% drauf kann ich ja meinen alten Volvo mit LPG wieder auspacken und habe da dann wenigstens warm in der Bude. Warum ist das so unterschiedlich?
Nun auf der Autobahn ab 100 km/h sind alle Stromer echte stromschlucker. Bei Gegenwind noch schlimmer.
Fahre hinter einem Laster mit 80 Km/h dann wirst du einen Verbrauch von 17kWh haben. 😉
-
Warum funktioniert Freesker app nicht mit meinem FO Hotspot? 4G sollte völlig reichen? Bei mir gehts nur über Home-Wlan.
-
Die Begrenzungsleuchten gibt es bei Volvo doch auch schon ewig. In den USA sind die in der D-Säule jedoch rot.
Korrekt.
Die FO in den USA sind die leuchten rot. In Europa müssen Seitenmarkierungsleuchten immer orange sein.
-
Um ihn mit der Oloop App aufzuwecken, einmal auf Flashlight drücken und 30 Sekunden warten, dann ist er online und du kannst die Clima anschalten.
oder die Türe auf/zu schliessen mit der App, dann ist er auch wach
-
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 1pc für Volkswagen Audi rechts türschloss-taste stecker 8K0973754A rückfahr kamera anschluss kabel
CHF1.79 | 1pc für Volkswagen Audi rechts türschloss-taste stecker 8K0973754A rückfahr kamera anschluss kabelCHF1.79 | 1pc für Volkswagen Audi rechts türschloss-taste stecker 8K0973754A rückfahr kamera anschluss kabela.aliexpress.com -
Kann die Daytona Garage AG auch so einfache Sachen wie Stecker abdichten und Wasserpumpe austauschen? Wäre von uns aus nämlich günstig gelegen, nur 89 km entfernt.
Ja, wurde bei meinem FOO auch gemacht.
-
[…]
Truck meinte die Anzeige in der O-Loop app
-
Welcher Servicepartner kann denn sowas diagnostizieren?
wer konnte das reparieren (anstatt die PDU auszutauschen)?
DIe Daytona Garage in Nussbaumen (Schweiz)
-
Den dongle nicht mit dem Gerät verbinden, dieses erfolgt über den Browser. Die Übersetzung der Website darf nicht aktiv sein, dann geht es auch nicht. Auf Englisch belassen
Danke 👍
Dongle war bereits mit dem Gerät verbunden. Wurde entfernt und es klappt.