Beiträge von Floris76

... und irgendwie habe ich das Gefühl, die Final Edition sei inzwischen im Preis gefallen: neue Extreme LHD inzwischen für knapp 49.000 Euro. Ich meine, gestartet seien sie mit 59.000 Euro, oder waren die immer schon bei 49.000 Euro?

Ja, die lagen bei rund 60’000 €. Gegen Mitte/Ende Januar sind sie auf etwa 10’000 € gefallen. Gebrauchte mit ca. 40’000 km waren für 20’000–25’000 € zu bekommen. Soweit ich gesehen habe, sind diese bereits verkauft.

100+ Mal im letzten Monat gekauft ;)

Jetzt stehe ich vor der Frage, ob sich 2.6 lohnt oder ob ich besser bei 2.5 bleiben und die bestellte Pulse Box nutzen sollte, dann aber mit PKC 21.x.

Bringt 2.6 wirklich so viel Mehrwert?

Bin gerade in der gleichen Situation: 2.5 passt für mich, 2.6 mit AirPlay wäre nice to have, brauche ich aber nicht wirklich. Pulse habe ich nicht, wäre auch eine Option

Immerhin funktioniert das 2.6

Leider sind die vielen Warnungen und das Gepiepse nicht verschwunden, da müsste wohl das ADAS fertig entwickelt werden.

ADAS funktioniert bei mir weitgehend fehlerfrei, nur bei direkter Sonneneinstrahlung auf die Kamera und bei Nebel gibt es Probleme.

Wenn kein Update für ADAS kommt, versuche ich, einen Sonnenfilter an der Kamera zu installieren.

Da ich es noch nie damit gemacht habe🫣

Wie ging das nochmal über die Lüftung?

Ohne TBox keine Updates🤬🤬🤬

Guten Morgen

Ein Factory Reset (auch Werksreset genannt) beim Fisker Ocean ist ein Vorgang, bei dem das Infotainment Control Center (ICC) des Fahrzeugs auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurückgesetzt wird.

Dieser Reset ist besonders nützlich in folgenden Situationen:

- Zur Behebung von Software-Problemen im Infotainmentsystem

- Bei Vorbereitung des Fahrzeugs zum Verkauf

- Wenn Sie einen komplett "sauberen Start" mit dem System wünschen

Beim Factory Reset werden alle gespeicherten Daten gelöscht, darunter:

- Persönliche Einstellungen

- Benutzerprofile

- Verbundene Smartphones (muss danach neu verbunden werden)

- Gespeicherte Präferenzen

**So führst du einen Factory Reset durch:**

1. Aktiviere die Zündung (einmal die Bremse treten)

2. Die linke Temperatur auf "HI", die rechte auf "LO"

3. Die Lüftergeschwindigkeit auf Maximum

4. Tippe auf das Lautsprechersymbol

Bildschirm fährt runter dann wieder rauf und dann muss man alles wieder neu einstellen.