Hat gerade geklingelt, wow die Box ist schon da. 1Meter Kabel und die Carlink-Box.
Wer erkennt den Unterschied?
Hat gerade geklingelt, wow die Box ist schon da. 1Meter Kabel und die Carlink-Box.
Wer erkennt den Unterschied?
Die Box aus Denver ist bereits unterwegs.
Mal schauen ob sich da was geändert hat, ich habe aber bereits von Aliexpress eine Box mit MIC erhalten.
Die Update Meldung kommt auch erst wieder wenn die 12 Volt 85% SOC hat , damit die 12 Volt wärend des Updates nicht leer läuft.
Dann wird das Update auch unter Einstellungen/Software zum Ausführen angezeigt.
Ja heute Morgen hatte ich wieder die Meldung. Update 2.5. Ich habe auf Ok bestätigt.
Und was habe ich erhalten? Die alte Version 2.6.0
Nur für die 2.6 499.- ist schon happig.
Zum Glück habe ich für beide 2.6 & 2.7, 499.- bezahlt.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Versicherung auch die Demontage der Kotflügel akzeptiert.
Das ist der größte Posten auf der Rechnung.
im FO Service Manual steht nicht das man beide Kotflügel entfernen sollte …
Es waren anfangs 199 mit 100 Rabatt für early birds. Nun sind's aber 299
Ja für die 2.7 aber sie habe auch für die 2.6 nochmals 100.- draufgeschlagen oder?
Ich sehe auch nichts nach dem Login. (O-Loop)
Auf dem Nachhauseweg war die Update Meldung bei mir wieder verschwunden.
Heute morgen hatte ich eine Meldung erhalten, ich könne die 2.5 installieren. Habe ich doch schon. Geordert habe ich 2.6 und 2.7
Vielleicht die 2.5.2??
Steht aber nirgends das es die 2.5.2 sein könnte…
Lustig finde ich den Hinweis "...Updates werden drahtlos direkt auf Ihren Ocean übertragen, sobald neue Betriebssystemversionen verfügbar sind – ein Besuch beim Händler ist nicht erforderlich....". Fehlt nur der Hinweis, das dafür der Entwurf kleiner Münzen notwendig ist.
Was soll der Satz "...Der AI Box-Querformatmodus erfordert ein vom Besitzer erworbenes AI Box-Gerät..." Sagen? Mit der im 2.6 erhaltenen Box geht es nicht und man benötigt eine andere Box? Eigentlich hat jeder ja eine Box mit 2.6 erhalten.
Mit 2.6 hast du eine Box erworben ...