Vorteil Rechtslenker: Du kannst dich besser mit dem Linkslenker unterhalten. Schnell mal rechts ranfahren und aussteigen ![]()
Nachteil Rechtslenker: Ticket Parkschranke, Food Drive Inn
Vorteil Rechtslenker: Du kannst dich besser mit dem Linkslenker unterhalten. Schnell mal rechts ranfahren und aussteigen ![]()
Nachteil Rechtslenker: Ticket Parkschranke, Food Drive Inn
Ich habe die HV Live Daten angeschaut, sieht gut aus. Ausser die Hochspannungspaketstrom von 2000A ist ja viel zu hoch
Alles anzeigenHallo, kurzes Update! Einige Tage nach dem Ankommen des FAST_Kit haben der Programmierer und ich zusammen über Teams Fernzugriff das neue ICC Image eingespielt und Upgedatet.
Jetzt funktioniert der Fahrerdisplay! Aber zum Hauptdisplay, Rotator und Touchbar besteht keine Verbindung.
Vermutet wird ein Kontaktfehler oder Kabelbruch?
Weiters kann ich nun keinen Gang mehr einlegen, Fahrzeug bleibt im P.
Der Programmierer und ich sind momentan etwas ratlos!? (er meint das es mit der ICC zusammenhängt ich werde mal den Innenraum zerlegen und auf die Suche gehen)
LG
350€ ausgegeben damit er nun nicht mehr läuft, aber dafür dein Fahrerdisplay wieder funktioniert ![]()
Ärgerlich. Ich denke, die kriegen das schon wieder hin ...
Wie soll das Funktionieren?
Sie haben nur die Kühlung und HV angeschlossen, aber die Steuerung selbst nicht ...??
Da
Das wissen wir schon längst, aber das ist nur eine notlösung. Wie gesagt, wenn du runterschraubst, siehst du selbst auch weniger. Viel Spass
Man kann die Höhe mechanisch einstellen so das der Gegenverkehr nicht geblendet wird
Dann siehst du selbst auch weniger
Gerade in Grenzregionen passiert das ständig. Wenn man dort plötzlich auf der anderen Straßenseite fahren muss, würde man doch den Gegenverkehr blenden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Autohersteller das bei der Entwicklung ihrer Fahrzeuge nicht berücksichtigt haben.
Warum sollten SIe das tun?
Der Fahrer ist ja selbst veranwortlich, früher gab es kleber für auf die Scheinwerfer, damit man nicht blendet.
Ausserdem, eine klassische Landgrenze, an der man einfach weiterfährt und unmittelbar die Seite wechseln muss, gibt es daher praktisch nicht.
Die Scheinwerfer passen sich in der Höhe und auch horizontal automatisch an, so das der Gegenverkehr nicht geblendet wird.
Wenn man das so einfach einstellen könnte warum gibt es für den Ocean verschiedene Scheinwerfer?
Ich würde zuerst einmal die beiden Querlenker prüfen. Wenn eine Buchse ausgeschlagen ist, stimmt die Spur ebenfalls nicht mehr.