Die Ultra 1 ist eckig nicht rund. Die Kühlung wurde bei der Ultra 2 verbessert sonst wohl keine Änderungen.
Android 13 -> 15
Die Ultra 1 ist eckig nicht rund. Die Kühlung wurde bei der Ultra 2 verbessert sonst wohl keine Änderungen.
Android 13 -> 15
Jep, ich weiß. Aber am Ende steuert ja Software an/aus - deswegen mein Post, dass da eine Konfigurationsmöglichkeit schon nett wäre
Vielleicht später, wenn es mal kommt…
Das sind aktuell testscripte um die Funktionen zu testen.
Jetzt kann die Freesker mehr als die Ocean Link Pro app 👍
Das ist mir bewusst.
Aber es wäre gut zu wissen, wo die sich preislich hinlegen.
Ein Austauschmotor zum Beispiel kostet gebraucht vielleicht 1.500€, bei Steiner neu 3.500€.
Und über eine Fisker Werkstatt?
Deutlich höher, hatte mal angegragt, habe dann bei Steiner gekauft.
Aber wie alle hier schon schreiben:
Mach eine Anfrage!! Dann weisst du es
Hast du alle USB Verbindungen mit Klebeband umwickelt um Wackelkontakte auszuschliessen ?
Das ist nicht das Problem
Es wird manchmal nicht automatisch gestartet, muss dann oben auf dem Bildschirm die Box (gelber Schrift) anwählen
Android Auto läuft bei mir kabelos mit dem Carlinkit Adapter MIC von Aliexpress auch stabil ohne Probleme.
Bei mir läuft weder das von OV Loop noch das MIc von Aliexpress stabil beim start
Hallo, hätte nochmal eine Frage. Kann man über Tool die Uhrzeit einstellen oder einen Benutzer anlegen.
Funktioniert nur mit 4G (Abo OV Loop)
Ich bin mal gespannt, ob bei mir nach dem Update auf 2.5.2 der „Stealth Modus“ noch funktioniert.
Ich meine das am VSP auch etwas geupdatet wird.
Der Stealth Modus funktioniert Mehrheitlich (80%) bei mir mit 2.6.0. Man kann ihn zwar nicht mehr ein oder aus schalten, aber irgendwie greift er bei mir immer noch auf den leiseren Modus. (je nach Lust und Laune)
In Amerika beschweren sie auch, aber MTN Ranger hat denen auch mitgeteilt, dass es so kommuniziert wurde. 4G ist nur für App und OTA
Oder ihr baut das Ladegerät ein (hat ja genug platz) und macht vorne eine 230V Stecker dran,