Und zum VCU Reset muss der Wagen auch im Ready Modus sein.
Nein, Muss in P, nicht am Ladestecker und Online sein.
Und zum VCU Reset muss der Wagen auch im Ready Modus sein.
Nein, Muss in P, nicht am Ladestecker und Online sein.
Meine 22"-F5 Airglider Black sind mit den Sommerreifen so schwer und laut, dass ich überlege, meine 20"-Winterfelgen mit All-Season-Reifen zu bestücken.
Das automatische „Sesam, öffne dich“ funktioniert bei mir nicht zufriedenstellend. Deshalb habe ich es deaktiviert
Ich habe den gleichen nochmals bestellt und erhalten. Es funktioniert mit diesem viel besser als mit vorherigen.
Ihr habt ja immer etwas zu meckern. 😉
Seid froh, dass ihr kein BigSky- oder ObenSky-Dach habt, da wird es noch heißer sein. 😁
Die O Loop App 1.3.1 ist da.
... von denen wir glauben, dass Sie sie praktisch finden werden.
Nein, die App ist immer noch altbacken ![]()
Das kann ich nach den letzten fast 2.000 Kilometern Fahrt nach Spanien nur bestätigen. Im Auto war es angenehm kühl, aber von oben hatte ich ständig das Gefühl, als würde eine zusätzliche Heizung laufen – der Kopf wurde regelrecht warm. Und das, obwohl mein Glasdach ziemlich dunkel getönt ist.
Bisher hatte ich mit dem FOO-Dach keine Hitzeprobleme (bei 1,92 m Körpergröße).
Allerdings bin ich bei 32 °C bisher nur maximal vier Stunden am Stück gefahren.
Das Profilbild leuchtet übrigens immer dann rot wenn die Internet LED der Dachkonsole auch rot ist. So zumindest meine Beobachtung.
Ist bei mir nicht der Fall.
Wenn rotes Profil, bleib eCall grün
Das wäre mal etwas für OVloop. Warum bleiben die Lichter an, wenn am Lichtschalter alles aus ist? Das nervt mich extrem…
Das muss so sein.
Wenn du es vergisst einzuschalten, würdest du ohne Tagfahrlicht fahren.
Andere Hersteller haben das gleiche Prinzip wie Fisker
Das 1. mal hatte ich auch schon heruntergezogen und dann gemerkt, dass es noch seitlich verriegelt ist… 😉🤦♂️
Jetzt mit den beiden Haubenlifter bin ich zufrieden und die Haube bleibt schön gerade …