ja klar,für Neutral versus V2L-Adapter hat die Sicherung keinen Einfluss. Für Neutral und gleichzeitig lautlos schon, deswegen die Sicherung für VSP. Ansonsten habe ich ja in Neutral das Fahrgeräusch...
Es ging mir nur um das Problem V2L
ja klar,für Neutral versus V2L-Adapter hat die Sicherung keinen Einfluss. Für Neutral und gleichzeitig lautlos schon, deswegen die Sicherung für VSP. Ansonsten habe ich ja in Neutral das Fahrgeräusch...
Es ging mir nur um das Problem V2L
Die Festigkeit einer Einpunktbefestigung ist nicht die selbe wie bei jeweils einer M8 Schraube an den beiden äußeren Punkten.
90% aller Fahrzeuge haben Einpunktbefestigungen
Also das ziehen der EF33 funktioniert,das Fahrgeräusch ist in Neutral dann weg. Aber sobald man den V2L-Adapter in der Ladebuchse hat, kann man nicht mehr in N schalten. Ich probiere es jetzt über die Kofferaum-Dose.
Hat aber nichts mit dieser Sicherung zu tun.
Laut Schaltschema:
Ich würde doch einfach folieren lassen, wie bei den Seitenscheiben.
Er meinte sicher diese Motorhaubenverriegelung.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja habe ich doch geschrieben: #12
Wow, ich habe ein FO, und das reicht mir fürs Erste 🤪
Die sollen lieber mal richtige Updates bringen statt so etwas Nutzlosem …
Ich vermute Du meinst die 3D-gedruckten Teile, die unter der Blende verbleiben und somit kein weiteres Werkzeug zum Lösen der Schraubbefestigung benötigt wird. Bei der Variante wird ja nach wie vor die Haube ganz normal verschraubt (ob mit dem ausreichenden Drehmoment sei dahingestellt) - bei der Haubenlifterlösung erkenne ich das nicht.
Nein, er meinte die normale Öffnungsentriegelung im #12
Seid Ihr sicher, dass diese Haubenlifter nicht die Zulassungsvoraussetzung gefährden? Eine fest verschraubte Haube hat mit ziemlicher Sicherheit ein anderes Verhalten beim Crash-Test als die locker eingeklinkte.
Die Haube wird immer noch festverschraubt, aber dafür verzieht die Haube nicht, wenn es nur an einem Verriegelung hängt. Die Verriegelung wird mit einem Kunstoffplättchen deaktiviert.
Ausserdem, bleibt die sie dort stehen wo man sie will und klappt nicht gleich nach oben an Anschlag.
Wie bekomme ich temporär das Fahrsignal stumm? Gibt es eine Sicherung dafür? Oder geht er dann nicht mehr in N, sobald die Sicherung draußen ist?
Hat jemand eine Idee?
Die schnellste Variante ist das ziehen der Sicherung EF33
Warum posted man eine Antwort einer ki?
Damit hast Du doch die Lösung.
Nein, er fragt wie man das Summen des VSP ruhig stellt, weil in N summt er vor sich hin.