Alles anzeigenWie hieß es früher noch ?
Wer bremst verliert.
Wieviel km habt ihr runter ?
Bei jetzt 30t km habe ich noch keine Abnutzungserscheinigungen.
17T Km schon im A.
Alles anzeigenWie hieß es früher noch ?
Wer bremst verliert.
Wieviel km habt ihr runter ?
Bei jetzt 30t km habe ich noch keine Abnutzungserscheinigungen.
17T Km schon im A.
Alles anzeigenEs gibt aktuell eine <UNFISKERED GO>, die man kostenlos herunterladen & nutzen darf. Momentan (scheinbar) nur lesen und löschen von Fehlern, was die OLP-App auch kann nur eben ohne Beitrag.
Da ich keinen besseren Link habe, hier der aus Facebook:
https://www.facebook.com/downl…961vjEk6tGMZNt8Gg&__cft__[0]=AZY61nmjCY8YlPJUHUiZkqzJ-5scOnZqTPCoBA4ueEF7pSsTlzu0Nz9kBFRD2YX4eFsCEiUupT3VDthTVTMo_29cHP5nfLRA4JjkCpCAX2cb3Av4fy5v74DJrknI2vmTPCKNwO3Osppn2itrpu5_LttZZ7gDADCz9wP-rmwCTeapuW7XJesZYy2vQ0PiXlRCcstXuMtGLEiHUCeBgPpsmmUB&__tn__=H-R
Getestet habe ich es noch nicht (mangels aktuell kein Fahrzeug dabei).
Ich habe leider kein Facebook Konto mehr
Ja, angeblich wurde nur hinten rechts „rumgeschraubt“. Da mein Reifen vorne links auf der Außenkante mehr abgefahren war als alle anderen, war es gut das jetzt etwas nachkorrigiert wurde.
Bei dir haben sie vorne und hinten eingestell
Haben sie es einstellen können?
Schaue auf dem Ausdruck
Es kommt auch darauf an wie gut die 12V Batterie ist, denn bei einer schlechte Batterie muss die HV ständig nachladen
Was hat der Spaß in Summe gekostet?
Material: 400€
Arbeitskosten: 0€.
Aber dafür habe ich jetzt Ärger mit meiner Frau, weil ich zwei Wochenenden lang nicht zu Hause war und sie sich allein um die Kinder kümmern musste. 😉😄
Nach 2 Wochenenden und tausch des Motoraum Haupt-/und Frontmotorkabelstrang läuft mein FOO wieder.
Ich bin froh, dass ich wieder damit fahren kann.
Bin echt happy 😀
Störungen hatte mein FO: Atnriebsstörung. Schaltstörung , VCU und HV Störung
Folgende Kabelstränge habe ich ausgwechselt
- FM2980610676C (FM2980610432A, Parts Book)
- FM2980610435C (FM2980610434B, Parts Book)