Warum posted man eine Antwort einer ki?
Damit hast Du doch die Lösung.
Nein, er fragt wie man das Summen des VSP ruhig stellt, weil in N summt er vor sich hin.
Warum posted man eine Antwort einer ki?
Damit hast Du doch die Lösung.
Nein, er fragt wie man das Summen des VSP ruhig stellt, weil in N summt er vor sich hin.
Hmm, die Kabel sind schon „wasserdicht“ abgedichtet, da kam die Flüssigkeit wohl über das Steckergehäuse in die Kontakte rein.
Nein, über den Sensor
39,95€ für Versand und 24,95€ Importgebühren die UPS vorab kassiert. Diese Preise gelten für Deutschland.
Bei mir war Versand 35 CHF und an UPS musste ich noch nichts bezahlen, kommt vielleicht noch was ![]()
Im Norden regnet es häufig , aber in dem Tank läuft kein Wasser rein.
Das Problem ist nicht der Regen, sondern das Leitungswasser, das den Sensor mit der Zeit beschädigt. Falsches Waschkonzentrat kann diesen Prozess zusätzlich beschleunigen.
Fisker-AT hat KEINE Bremsbeläge….
Ich will es nochmal wiederholen : Neue Bremsbeläge mit ABE sind derzeit nicht auf dem Markt .
Ich benutze meine Bremsen kaum 😉👍
habe mir ausserdem gebrauchte komplette Bremszangen mit Beläge gekauft. Gibts für wenig Geld über eBay
Ich habe dieses Set aus den USA bekommen. Ist alles dabei.
Sehr schnelle Lieferung.
Kann auch ein klemmendes Relais sein
ERY08 – Front Drive EWP Relay
Jetzt kann es nur mehr an dem Temp-Sensor oder dem Steuergerät bzw. der Verkabelung liegen.
Leider weiß ich nicht wo diese verbaut sind.
Weiß das Jemand?
Korrekt, entweder liegt es am Sensor oder an der VCU.
Prüfe bitte alle Sensoren an den Wasserschläuchen. In den Steckverbindungen kann es gelegentlich zu Feuchtigkeitsproblemen kommen.
Bei mir ist das Kabel beim Stecker durchgerostet, weil der Sensor undicht ist.
Hab‘s noch nicht gewechselt…