Im Stadt-/Landverkehr bin ich eine Woche ohne Heizung gefahren. Bei 8 °C Außentemperatur lag der Verbrauch laut Anzeige bei 16 kWh/100 km, mit Heizung auf 23 °C eingestellt bei 31 kWh/100 km. (Fun Modus)
Beiträge von Floris76
-
-
Mich hat zuerst Val und am Schluss Adam betreut.
Val G ist ein guter Typ
-
Ich habe mir aus den USA gleich vier fast neuwertige Bremszangen für vorn und hinten inklusive Belägen bestellt und auch schon bekommen. Für 190 € pro Stück inkl. Versand und Zoll.
Die Beläge sehen aus wie neu, und wenn mal eine Zange ausfällt, habe ich Ersatz da.

Hier eine von hinten Rechts mit Elektromotor für die Parkbremse
-
-
-
Gestern Abend das Video angeschaut. Für mich ist es betreutes lesen was er in dem Video macht. Erst in der letzten Minute kommt die persönliche Meinung, das er erwartet hätte, das die Bugfixes kostenlos nachgeliefert werden sollten und nicht in kostenpflichtigen Updates behoben werden.
Oder habe ich etwas überhört (bzw. mit meinem alten Schulenglisch nicht verstanden habe)?
Du kannst die Videos übersetzten lassen: Untertitel einschalten auf Automatisch, Sprache Deutsch wählen.
-
Die OV-Loop Abo bezahlt man für den Support (echt gut) und die App aus der Ferne (4G) Ohne OV-Loop Abo kann man keine Updates kaufen.
Ich musste bei mir der Heckmotor (V. 2.2) tauschen, der neue Motor hatte V.2.1 und OV-Loop hatte mir nochmals die 2.5 Installiert und voila mein neuer Motor hat nun die V.2.2 ohne zussätzliche Kosten.
-
ja, da geht die Heizung auf High und die Lüftung auf 7. Hat nichts mit heizbarer Windschutzscheibe zu tun. Dafür müssten Heizdrähte in der Scheibe sein oder ähnliches
Sollte es eigentlich haben, drähte für die Scheibenwischer, war auf jedenfall mal geplant.

-
-
Beim Steiner für 1900, was ja bekannt ist. Aber dort steht sie sei mit Heizung! Ist das Serie? Wo wird die eingeschaltet?
Ich glaube, alle sollten im Bereich der Scheibenwischer eine Heizung haben, die automatisch aktiviert wird.