Es gibt Sie doch, heute kam mal eine blaue Meldung im kleinen Display Wischwasserstand zu niedrig.
Ist aber noch voll genug.
Du weisst ja was zu tun ist.
Hast sicher schon im Aliexpress eingekauft … 😄
Es gibt Sie doch, heute kam mal eine blaue Meldung im kleinen Display Wischwasserstand zu niedrig.
Ist aber noch voll genug.
Du weisst ja was zu tun ist.
Hast sicher schon im Aliexpress eingekauft … 😄
So hatte heute auch meine Termin.
Also ohne Beanstandung 👍🏼
Es wurde sogar angemerkt, dass die Bremsen sehr gut sind.
Arbeiten die auch Samstags?
Bei uns in der Schweiz von Mo-Fr.
Hatte ich gesehen, bieten leider nur für hinten. Sind bestellt ….
Du hast auch nur von hinten geschrieben …
Außerdem sind aktuelle keine Bremsbeläge zu bekommen, hoffe jetzt auf Fisker AT
Am Sonntag habe ich eine etwas längere Strecke vor mir. Mal sehen, wie sich der Durchschnittsverbrauch entwickelt.
18h Fahrt? 😳
Da bevorzuge ich lieber den Flieger 😀
Der Ranger hat nun auch ein Video:
... und was hat das mit diesem Thread Plötzlich Antriebsausfall zu tun? ![]()
Es geht auch anders….
fenster auf, aussteigen, Auto ist noch eingeschaltet, Schlüssel im Auto, Gurt des Fahrer einrasten.
Tür zu, und von Aussen in „N“, …….. D geht nicht weil die Bremse nicht getreten ist.
Die Bremse hinten kannst du nur lösen, wenn du auf die Bremse trittst.
Alles anzeigenIch habe vor ein Thema zu eröffnen. Bisher habe ich es auf dem Auto, es sind die Fehlermeldungen die wir vom ADAS kenn weg, aber wenn die Sonne in die FCM scheint kommt noch eine Meldung. Kurz und nicht mehr blinkend und Nervend.
Ich will Erfahrung sammeln, dann geht es los.
Das ganze ist aber kein PKC21.3 Installation auf einem Parkplatz, ich suche derzeit nach Werkstätten die mich aufnehmen .
Zum Fahrverhalten kann ich sagen das es weicher geworden ist, man merkt jetzt einen deutlichen Unterschied zwischen Fun und Extreme. Die Reku haut nicht mehr rein , sie baut langsam die Bremskraft auf und es kommt vor das man selbst Bremsen muß.
Um Kurven kann man enorm Beschleunigen der Frontantrieb zieht ein durch, bis der Sitz keinen Seitenhalt mehr hat.
Das Auto wird sparsamer, ca 23KW/100km errechnet es. 430km stehen im Display bei 100% Ladung.
Das ist für mich nix neues, mein FOO fährt und verhält sich so wir du es beschrieben hast.