Seit ich die VCU‑Verkabelung überarbeitet habe, sind die Störungen nicht mehr aufgetreten.
Beiträge von Floris76
-
-
Beim 2.6 kann man den Fussgängersummer nicht mehr leise stellen?
-
Kann jemand nochmal sagen was VCU24 beinhaltet, bitte?
So wie ich es verstanden habe, bekommt die VCU eine neue Software, hauptsächlich, um die HV-Batterie zu heizen und zu kühlen, damit effizient und schnell DC geladen werden kann.
-
Das sind Module wo die ADAS 3.1.1 Software vorinstalliert ist. Damit sparen Sie sich die Anfahrt um es vor Ort zu installieren.

Ob das dann nicht wieder Probleme mit weiteren OvLoop Updates gibt ?

Ich denke das Geld ist besser in Freesker Pro mit FCM Kalibrierung investiert.

Man kann die Geräte zwar austauschen, was günstiger ist, aber dann besteht die Gefahr, dass diese alten Austauschgeräte bei Kälte nicht mehr richtig funktionieren

Meine sind Top, da warte ich lieber auf OV Loop update
-
Demnächst verfügbar:
Fisker Ocean ADAS 3.1.1 - Hydra and FCM - Configured to vehicle🔧 ADAS 3.1.1 Installed & VIN Configured – FCM + HYDRA Package Upgrade your vehicle with ADAS 3.1.1 mitigation software pre-installed and...shop.oceanrepairservices.com -
Wenn man sich plötzlich an einem Ort ohne Internetverbindung befindet – zum Beispiel in einer Tiefgarage oder anderswo – ist es immer gut, einen Schlüssel in der Tasche zu haben, denn ohne Internet kann man sein geliebtes Fahrzeug einfach nicht aufwecken.
Wenn man am Fahrzeug steht benötigt man kein Internet, OV Loop app sollte sich per BLE verbinden, wie schon mbloecker bereits geschrieben hat. Aber natürlich, doppelt absichern ist immer besser.
-
Hallo in die Runde, der Reifen ist noch da. Dunkel und trocken gelagert. Allerdings wird er, sofern nicht in den nächsten paar abgeholt, entsorgt.
Nenne doch die genaue grösse, Marke, Typ, Profiltiefe und DOT
-
Möglicherweise hängt das nicht mit den Türgriffen zusammen, sondern mit dem PKC-Block.?
Ja das tippe ich auch
-
Nachdem ich den Schlüssel besorgt hatte, ließ er sich mit diesem per Funk öffnen. Danach konnte ich mit der Schlüsselkarte auch wieder verwenden. Keine Ahnung warum die Entriegelung per NFC temporär nicht funktionieren wollte.
Ich habe immer beides dabei
NFC funktioniert bei meinem FOO nicht immer 100%, trotz GEN2A Türgriffe -
War bei mir anders: Fehler kam einfach beim gemütliches Fahren.
Beschleunigung oder Kurvenfahrt hatte mein FO keine Probleme.