Beiträge von Floris76

Ich hatte genau die gleichen Probleme: Während der Fahrt kam eine Fehlermeldung, das Fahrzeug rollte in „N“ aus und blieb schließlich stehen. Nach dem Lösen und erneuten Betätigen des Bremspedals konnte ich die Fahrstufe wieder auf „D“ stellen und wieder normal weiterfahren.

Seit ich die VCU‑Verkabelung überarbeitet habe, sind die Störungen nicht mehr aufgetreten.

Hast du mit deinem FO immer noch Probleme wärend der Fahrt?

Seit ihr eigentlich direkt von Freesker mal angeschrieben worden für die Beta tests?

Geht es hier um die Softwareversion oder Hardwareversion?

Unten stehende Daten sind aus meinem mit der VIN Endnummer 64XX

FCM - Front Camera Module
    Software Version: FM298014S002H
    Hardware Version: FM298014H002C
    Supplier Software Version: FCMSORP0E
    Bootloader Version: FCM2302220101

Gute Frage, ich dachte an Hardware, aber wenn ich deine Daten sehe, eher Software??

Unsere aktuelle Lösung besteht darin, das FCM durch eine bestimmte Serie FM2980140002H

und NICHT FM2980140002G zu ersetzen, die für Probleme mit Mobile Eyes bekannt ist.

Also beim Einkauf die richtige ECU Version besorgen.

Danke für deinen Hinweis.

Die G Version ist mir nicht bekannt, was ich weiss, das die H Version ab PG004000 bereits installiert sind.

Die VCU könnte auch noch Probleme bereiten, die sollen die Steckverbindungen überprüfen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist genau das Problem, das auch mein FO hat.

Wie mbloecker bereits geschrieben hat: Die FOA meinte, man solle die VCU überprüfen.

Nächsten Freitag hätte ich Zeit. 👍

Externer Inhalt youtu.be

Seit dem Update der App auf Version 1.2.0 muss ich den Ocean nicht mehr durch Flashlight oder Türöffnen aktivieren, sondern nur noch die App starten. Ist der Ocean offline, dann steht da nach dem Starten der App "Car: Offline | Waking vehicle" und dann nach max 30 Sekunden "Car: Online". Ist das bei Euch auch so?

Ja, ist bei uns auch so. Das ist doch super.

Oder willst du die alte App zurück?