Ich habe bei 2.6.0 kein Hollywood Modus. Wie ist es bei euch?
Beiträge von Floris76
-
-
-
Ich denke, diese Lautstärkeschwankungen entstehen durch Feuchtigkeit in den Kontakten am vorderen rechten Kotflügel.
Nein, ab Version 2.5 EU konnte man es auf Leise oder Normal einstellen. Bei 2.6 US ist das nicht mehr möglich leise einzustellen. Aber bei mir kommt es doch immer wieder vor das er leise vor sich her summt

-
Ich habe ja neu 2.6.0. Bekannt ist ja das der Fussgängerwarner nicht mehr einstellbar ist. Bei mir ist manchmal laut und dann auch wieder leise, so nach Lust un Laune

-
Mein iPhone 15 mit Gummihülle ladet immer und wenn ich aussteigen möchte errinnert er micht mit blauer Text und einem Peepton, dass mein Handy noch im Fahrzeug befindet (Ladeschale)
-
Er hat ja im Video auch gesagt das es keine neue Version ist, nur bugfix und kleine Äderungen
-
Es sind, wie erwartet, nur kleine Bugfixes und Änderungen.
PKC22 ist erst einmal der Anfang. Ich bin gespannt, was noch alles kommt. In Planung war ja auch das automatische Öffnen des Fahrzeugs beim Annähern mit dem FOB.
-
Da kommt es mit extra Box zum Filme gucken, so habe ich es gern Erklärungen anderer verstanden. In der Werbung für 2.6 stand folgendes:
Ein Update auf 2.6.1 sollte das Problem behoben sein
-
Sie hatten noch Softwareprobleme, die ersten 200 werden demnächst nach Nordamerika geliefert.
-