Ich glaube, bleibe noch bei 2.5 ![]()
Beiträge von Floris76
-
-
Wollt auch grad sagen, FAST hat niemand.
Noch nicht ...
-
Bei mir hatten sie auch mal von FAST erwähnt.
Hi Floris,
This issue is not a software issue, nor can it be repaired with software.
When you drive in Earth you get not errors meaning that both motors are working; however, in Fun and Hyper the powertrain allows more torque to the motors, and it is faulting.
It could be many things and thus your Ocean requires onsite diagnostics. I would recommend contacting our partner FAST Technical services at this email below.
-
Dafür bekommst da bei Fisker AT aber wohl auch eine Gewährleistung.
So wie ich es gelesen habe, bekommst du nur das dazu:
Die FISKER Ocean FINAL EDITION wird mit OS-Version 2.6 incl. Android Auto und Carlink-Hardware für Apple CarPlay ausgeliefert.
Sie erhalten zudem ein Voucher für eine 4-Jahres- Registrierung für den OceanLoop-Service des Partners OVLoop (u.a. T-Mobile Internet, fortlaufende Software-Updates, neue Mobile-App für Apple und Android).
Dies ist auch ein witziger Text:
Sie erhalten ein 5-Jahres-Versprechen für die Ersatzteil-Versorgung (nach Verfügbarkeit).
-
Preisverfall bei Fisker AT
Zumindest bei den Rechtslenkern. Neue Ultra für 35000 Euro

Linkslenker auch
-
- Ist es normal, dass das Abblendlicht beim vorheizen eingeschalten wird (verstehe den Sinn dahinter nicht… außer, dass die Energie vergeudet wird…)
- Wenn der Ocean an der Wallbox hängt, wird trotzdem die Energie zum Vorheizen aus dem Akku entnommen und auch nicht nachgeladen - normal?
- Licht schaltet nur ein wenn das Licht auf Auto steht, weil es dann über den Lichtsensor geht, Tagsüber leuchtet es bei mir nicht.
- Ja, er nimmt immer vom Akku, wenn die Max eingetellte Ladeprozent erreicht ist.
-
Veränderungen mit 2.5:
1. Der neue Stealth Fussgängerwarnton. Bleibt bem nächsten Start gespeichert.
2. Die neuen Schließ-öffnen Töne sind angenehmer, nicht mehr so ein heller Ton.
3. Rekueinstellungen Fun und Hyper werden gespeichert, Earth geht beim nöchtsen Start wieder auf max.
4. Bessere Drehmomenverteilung, (Vorder-Hinterachse)
5. Henrik Fisker Video ist weg
6. Apps im Hollywoodmodus wurden entfernt,
7. Energieabschaltung 2 Stunden anstatt 10 Mimuten.
8. 12V Anzeige im Display (Ladezustand in %)
9. Bessere Verbrauchanzeige + Hochvolt Batterie /Reichweite Rücksetztung
10. Hotspot über 4G von OV-Loop
-
Nein, Batterie und KM zeigt mir alles an.
Im Earth Modus habe ich keine Probleme.
Sobald ich in Fun und Hyper Modus fahre leuchtet teilweise die gelbe Antriebswarnung, verschwindet wieder, wenn nicht, nimmt die Leistung bis zum Stillstand ab
-
In der letzten Mail von OvLoop steht ja , das sie jetzt mit Carlink zzsammenarbeiten um die Android AI Boxen besser in den ICC zu integrieren auch im Querformat.
Also eventuell ,wird da noch was kommen.
Da warte ich lieber und zahle mehr, dafür habe ich was besseres?!
-
Ich befürchte das mein Heckmotor hin ist.
Im FUn und HYPER Modus bei ca. 80 Km/h ein heulendes Geräusch (Lager) und jetzt neu habe ich öfters Antriebsausfälle, teilweise bis zum Stillstand.