Da muss du hin
hab ich nicht
Da muss du hin
hab ich nicht
slide mal zur Seite
Da kommt noch ein Symbol und da kannst du das Einstellen
sind nur die 5 Seiten: Startseite, Lock unlock, Trunk Other, Owner Info und Time settings.
Hallo! Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, ein Rechtslenker Auto zu kaufen und es auf Linkslenkung umzubauen. ähnlich wie es beim Nissan Skyline gemacht wurde.
Wenn musst du 50% vom Fahrzeug umbauen willst. ![]()
2x Scheinwerfer, Armaturenbrett komplett mit Halter, mit Heizkasten, Kabelbaum, Klimaleitungen, Alle Türverkleidungen, Kabelbaum dazu, Vordere 2 Sitzen. Kabelbaum Motorraum mit Batteriehalter usw ...
Ich habe das auch mal installiert Smart Key TK900+ leider kann ich gar keine Einstellungen ändern.
Idee zum reseten ???
Ich habe nur Startseite, Lock unlock, Trunk Other, Owner Info und Time settings.
Mehr kann das Ding nicht. Manuell über die Seitlichen Taster kann ich mein FOO öffnen/schliessen und Kofferraum mehr tut da nichts...
Für das Geld würde ich noch einen kaufen auch rhd)
Käme mir nur als Teilespender in Frage, aber da kannst du auch nur 50% nutzen.
Ich bin nur etwas angepisst , weil ich 450 Euro mehr für Freesker gezahlt habe.
Ich hatte Freesker auch über 700€ bezahlt aber dafür konnte ich mein FOO selbst reparieren. Läuft jetzt wie ne ONE ![]()
Du benutzt es ja auch bald 1 Jahr und konntest für dein FCM 2 mal nutzen.
Einzig sorgen macht mir immer noch die Verbindung über den Server.
Versprochen hatten sie eine lokale Version…
Dongle ist verbunden, dann EU Server, und nichts passiert.
Falscher Ablauf.
Siehe mein Post #956
Dongle darf nicht über Bluetooth verbunden sein. Freesker EU Server verbindet den Dongle per Bluetooth
Zum ursprünglichen Thema zurück:
Ich bin inzwischen aus den Ferien zurück und habe während der gesamten Fahrt rund 950 km zurückgelegt. Dabei traten keinerlei weitere Antriebsstörungen auf. ![]()
Danke für deine Bilder und die Anleitung.
Es gibt hier zahlreiche Threads, in denen empfohlen wird, das zu überprüfen.