Beiträge von Floris76
-
-
Ich habe sogar vier 3D-Drucker
Aber erzähle für die anderen doch mehr darüber: Was kann dein Drucker, welche Druckgröße ist möglich, welche Materialien druckst du, wie sind die Preise und in welche Orte lieferst du (inklusive Lieferkosten)?
-
Noch eine Frage zu 2.2.3 :
Fernsteuerung funktioniert. Beim Vorheizen (15 Min.) geht die volle Beleuchtung, das Radio, sowie die Scheibenwischer an .
Lt. OV-Loop ist das alles so in Ordnung .
Ist normal. Es wird die Zündung eingeschaltet, alles andere wird auch mitgeschalten. Licht läuft über den Lichtsensor, wenn‘s dunkel ist leuchtet die volle Beleuchtung, tagsüber die LED Tagfahrlichter
-
ist bei euch im Karton eine Schablone zum Ausrichten der Griffe dabei gewesen? In einem YouTube Video hatte ich das gesehen. Bei mir war aber nichts dergleichen enthalten. Oder gibt es da eine Vorlage für den 3D-Printer?
Nein eine Schablone war nicht dabei. Nach Augenmass einstellen. Hat aber wenig Bewegung, somit kann man fast nichts falsch machen.
Siehe Anleitung auf der Website fiskeroceanparts.com
-
Ist das Standard Bremsflüssigkeit??? Und ganz wichtig: Ist dafür das "manuelle Ansteuern der Bremssättel" erforderlich, d.h. zwingend das Freesker Tool???
Mit DOT 4 ist man gut bedient. Wenn die Bremsen öfters benötigt wird (Wohnort in den Bergen) eher 5.1
Freesker kann nur die Bremskolben schliessen und öffnen und wird für Bremsflüssigkeit nicht benötigt.
-
Meine GEN1 löste sich die Beleuchtung auf und beim ziehen fühlten sich so an als währe mein FO ein alter Peugeot (nicht vom Knarzen her)
Die GEN2a sind nun bei mir eingebaut und fühlen sich viel hochwertiger an. Ich hoffe die halter länger als die 2 Jahre GEN1.
-
Nein, diese Woche weiss ich hoffentlich mehr.
Diese Woche dauert noch bis heute Sonntag 00:00 😁
-
Es hat 1 Innenraumfühler mit Ventilator (Luftansaugung) im Armaturenbrett, wo genau kann ich nicht sehen, muss aber bereich Instrumententafel sein.
-
👍 👌
Ich denke, das ist eine gute Idee, aber selbst wenn es so gut funktioniert, wie beschrieben, wird es leider nicht die Reichweite erhöhen, sondern reduzieren.
Doch, weil der verbrauch 3x weniger ist = höhere Reichweite
-