Haubenlifter für den Ocean
-
-
Und benötigt auch einen Haubenlifter 😄
Aber was gut gelöst ist, wenn die Frontblende dran ist, können sich die Schrauben nicht freidrehen. Und wenn die Schrauben nicht angezogen sind, bringt man die Blende nicht dran.
-
Und benötigt auch einen Haubenlifter
Ich benötige keinen.

-
Ich benötige keinen.

Später mal Gehstöcke

-
Wenn man schon Haubenlifter einbaut, dann sollte man gleich einen Frunk unter der Haube integrieren. Wenigstens so groß, dass das Ladekabel und noch ein paar andere Kleinigkeiten, die man eigentlich nicht unbedingt braucht, dort reinpassen. Sonst wozu der ganze Aufwand? 😅😁😁😁
-
Das Problem ist das öffnen der Motorhaube für den frunk ist irgendwie unpraktisch
-
Wenn man schon Haubenlifter einbaut, dann sollte man gleich einen Frunk unter der Haube integrieren. Wenigstens so groß, dass das Ladekabel und noch ein paar andere Kleinigkeiten, die man eigentlich nicht unbedingt braucht, dort reinpassen. Sonst wozu der ganze Aufwand? 😅😁😁😁
In den Kofferraumboden passt locker eine komplette Wallbox.

-
In den Kofferraumboden
Sobald man was im Kofferraum hat kommt man nicht mehr vernünftig dran.
Warum macht keiner ein Fach in der Heckklappe?
-
Man kann da ja ein Netz reinhängen hatte ich im vorherigen e Auto gemacht
-
Mal ehrlich, wegen dem Ladekabel, das man im E-Auto im Kofferraum mit sich herumschleppen muss: Wer von Benziner- oder Diesel-Fahrern hat eigentlich einen Tankschlauch im Kofferraum liegen? 😂