Habe meine gerade nach Anleitung angepasst. Seither ist hinten dunkel. Bei einer habe ich den Blechrahmen zu weit umgebogen. Die kann ich nur noch von vorne bedienen.
Ging mit der Anleitung von MTM einfach und flott.
Habe meine gerade nach Anleitung angepasst. Seither ist hinten dunkel. Bei einer habe ich den Blechrahmen zu weit umgebogen. Die kann ich nur noch von vorne bedienen.
Ging mit der Anleitung von MTM einfach und flott.
Firmen in der EU können das mit dem CE schon so machen, aber außerhalb der EU brauchst dann schon noch ein Gutachten von Sachverständigen das alles seine gute Irdnung hat.
Bei mir ging beides mit der App. Der Müdigkeitswarner meldet sich, wenn er gerade Lust hat.
Vorigen Sommer habe ich da mal eine Runde PTFE Spray rein getan als ich meine Runde für die Türgriffe gedreht habe. Danach etwas gewartet bis das Treibgas raus war. Bisher ist alles ruhig.
Lars, du bist halt doch ein Schatz.
Vielen Dank. Bin ja immer noch Mitglied und warte auf Pulse.
Seit 2.6.1 aktiv ist geht der Kofferaumdeckel nicht mehr mit dem Schlüssel auf. Ist das bei euch auch so? Wenn nein, was kann ich tun das es wieder geht?
ICC reset …
Viel Sternenhimmel sieht man durch das normale Dach aber auch nicht. ![]()
Wahrscheinlich geht es mir wie vielen anderen, schön wäre der adaptive Tempomat. Dafür würde ich echt Geld ausgeben.
Aber da das Update keine praktischen Verbesserungen bringt, sehe ich keinen Grund dafür. Noch dazu mit dem Risiko der Inkompatibilität.
Zumindest hast du etwas Schatten darunter.
Obwohl, in HH scheint die Sonne ja nicht so dolle.
Das Update wird bei mir in der Software nicht angezeigt.
Jemand eine Idee wie man es prüfen kann?
Die 12 V Aktivität in der Nacht war da.