Wie schon mehrfach mitgeteilt: such dir einen mit FAST, ohne weiteren Hinweis.
Beiträge von Barbaar
-
-
Meldung kommt immer mal wieder.
Aber nicht zuverlässig…wenn es wirklich ernst ist
-
Ich habe immer zwischen I3 mit REX, I-Pace und Ocean geschwankt.
Da ich meistens ziemlich lange Strecken fahren und der I3 mit REX auch nur 300 km Reichweite hat, habe ich mich für den Ocean entschieden. I-Pace ist zu teuer in der Werkstatt.
Für die Stadt ist der Ocean definitiv nix.
Dazu kommen die absurd hohen Versicherungsprämien und die hohe Steuer in AT.
Heute würde ich mich eher für einen EV6GT entscheiden. Der adaptive Abstandsautomat fehlt mir schon
-
Haben wir niemand im Forum, der so ein Business hier in Europa starten will, von mir aus gerne mit unseren armenischen Freunden.
-
Hat inzwischen mal jemand eine Weg gefunden, die Heizung eingeschaltet zu lassen, wenn man längere Zeit irgendwo steht. So ohne Beleuchtung und so.
Radio dabei an wäre natürlich auch schön. Muss ja nicht gleich der Camping Modus sein wie im Tesla Y.
-
F#Car und andere: mal völlig Ideologiefrei:
In allen Versicherungsverträgen sind Schäden durch Kernenergie ausgeschlossen.
Da man sonst wirklich alles versichern kann muss jedem einigermaßen klar denkenden Menschen klar sein: etwas was man nicht versichern kann, soll man nicht machen.
Das Kernenergie billiger ist als andere Stromerzeugung wissen die sogar bei der CDU:/CSU.
Die Engländer haben vor 15 Jahren einen Fördermittelantrag für Hinkley Point gestellt: Erzeugungskosten: 138€/ MWh über 35 Jahre.
Kann jeder nachschauen, wie hoch die Baseload-Preise für den Jahresforward sind.
Und die Kosten für Rückbau tragen die zukünftigen Steuerzahler zu mindestens 2/3. Den Deal konnten sich RWE, EnBW und EON nicht entgehen lassen.
Face the facts.
-
Was ist ein NDA?
-
Das Signal an den Markt ist: liebe produzierende Wirtschaft, ihr müsst euch weiterhin keine Gedanken um Energieeffizienz machen! Wir senken für euch die Strompreise und das Volk zahlt.
Vorgestern vom Kabinett durchgewunken - saubere Lobbyarbeit.
Habe vor über 12 Wochen Antrag im Kundenauftrag auf Netzanschluss für ein BHKW gestellt. Laut Gesetz muss das innerhalb von 8 Wochen bearbeitet sein. Es ist aber beim Netzbetreiber keiner erreichbar der Zuständig ist.
Macht euch unabhängig wo es nur geht.
-
Nachts ist der Strom nur noch so lange billig, wie schlecht regelbare Kraftwerke am Netz bleiben müssen.
Billig ist der Strom im Sommer wenn die Sonne scheint, oder wenn der Wind weht.
Es sei denn die Franzosen müssen mal wieder ihre Kernkraftwerke runterfahren weil Störung, Wartung, zu Warm, zu Kalt, gerade keine Brennstäbe aus Russland…..
-
Ich habe auch schon am gleichen Ort den Anbieter und Säule gewechselt.
Habe ich am Anfang auch gemacht. Mit gleichem Ergebnis. Fahre daher immer gleich weiter.
Aussteigen, abschließen und 30 sec warten hat auch schon geholfen, mal aber auch nicht.
Daher meine Vermutung