Vielleicht werden es welche, nur mit anderem Outfit.
Beiträge von Barbaar
-
-
Danke für die Erklärung. Da bin bei deiner Sammelbestellung dabei. Farbe Silver Lining.
-
Hallo Lars,,
als ich zum Schlüssel anlernen bei dir war, haben wir kurz auch über das Thema gesprochen und du hast mir erklärt, wie du es gelöst hast. Eigentlich waren dir die Griffe zu teuer. Was hat zu deiner Meinungsänderung geführt?
Die Inlays nachdrucken kriege ich mit deiner Vorlage hin. Und dann sollte ja Dicht und Ruhe sein. Gibt es noch andere Gründe für die neuen Griffe?
-
Damit unsere Ocean‘s weiter auf die Straße dürfen brauchen die eine Versicherung. Ich war selber überrascht, als ich auf den einschlägigen Vergleichsportalen keine Angebote erhalten habe. Meine bisherige Autoversicherung Admiral Direkt hat gesichert tot gestellt, obwohl wir dort einige Fahrzeuge haben. Wenn die HUK24, bei der ich jetzt gelandet bin, so die Preise anzieht, dass es wirtschaftlich keinen Sinn mehr macht, dann hoffen wir auf Alternativen.
Aus den letzten Beiträgen sind mir jetzt bekannt:
HDI,
Baloise,
DEVK,
HUK24 ?
Erweitert bitte gerne die Liste
-
Habe heute Morgen eine Nachricht von der FOA erhalten, dass American Lease mit nicht belegten Zahlungsforderungen versucht die FOA über den Tisch ziehen. AL droht die Cloud und Internetverbindung für die Fahrzeuge abzuschalten, und zwar wohl schon heute Abend.
Typische Finanzsektor.
Die FOA hat eine Zahlung explizit für T-Mobile bis Ende Mai geleistet.
Also nicht wundern, wenn weder Internet noch Clouddienste gehen.
Wobei, wofür braucht es die Clouddienste?
-
-
Meiner Stand jetzt häufiger mehr als 2 Wochen ohne Stecker dran. Dabei hat er eher 1% am Tag gebraucht als 2%. War eigentlich gar kein Problem. Ist SW 2.1.
-
Bimmelt dass nicht so schon genug? Ist mir völlig neu, dass das Navi auch was sagen tut.
-
Alle 18 Monate eine neue Batterie ist ja schon daneben. Da muss man sich ja ernsthaft mit der LiFePo Variante befassen.
-
Eigentlich braucht man doch für das 12 V Bordnetz keine Starterbatterie sondern eine Versorgungsbatterie. Die sind viel besser geeignet für normale Verbraucher und halten auch länger. Sind aber auch etwas teurer.