Für Die Autec gibt es auch eine Freigabe für 21“ Räder und dann gibt es Ganzjahresreifen in 265/45 für den Ocean.
Mal sehen wieviel Profil noch drauf ist wenn der Winter rum ist.
Für Die Autec gibt es auch eine Freigabe für 21“ Räder und dann gibt es Ganzjahresreifen in 265/45 für den Ocean.
Mal sehen wieviel Profil noch drauf ist wenn der Winter rum ist.
Dann habe ich bei der HUK24 die falschen Häkchen gesetzt, bin bei über 1700€ mit Vollkasko.
Als ich meinen vor einem Jahr gekauft habe, war vieles unklar. Das Risiko war hoch, aber gab auch die Hoffnung, das alles gut werden könnte.
Heute ist eigentlich alles klar: einen adaptiven Tempomat wird es nicht geben und irgendwelche Levels auch nicht, auch wenn das technisch möglich wäre.
Was bleibt: ein Exot, mit fetter Batterie, fettem Verbrauch, ohne Werkstätten, teurer Versicherung.
Das Auto macht schon Spaß, aber der Käuferkreis ist klein. Sehr klein.
Wenn du ihn unbedingt loswerden willst muss der Preis bei der Laufleistung schon unter die 20 k.
Also behalte ihn lieber.
Die aus #74 fände ich schon cool und dann in gun-metall
Warum nicht einfach mit Felgensilber darüber lackieren? Haben wir schon immer so gemacht ![]()
Manche brauchen weniger Strom für die Heizung, des wegen frage ich immer nach den Temperatur-Einstellungen.
Bei mir habe ich den Eindruck das es im Fußraum zieht wenn man auf der Autobahn fährt.
Beim Vorwärmen und in der Stadt ist es mit Lüfterstufe 2-3 und 22,5°C im Auto-Betrieb angenehm. Auf der Autobahn bekomme ich immer kalte Füße. (auch wegen der Reichweite).
Wie kommt man an das COC-Dokument?
Ich muss langsam mein Klebeband erneuern