War dann bestimmt ein „Export“ Geschäft mit Händler bei dem die Gewährleistung gegen ordentlichen Preisnachlass ausgeschlossen wurde. Kann man mit Privatleuten so nicht machen.
Beiträge von Barbaar
-
-
Sehe ich technisch auch so. Schwierig wird es dann wenn man den Fußgänger oder Radfahrer am Kotflügel hängen hat und ein Schlaukopf die Änderung feststellt.
-
Hat es inzwischen jemand hinbekommen einen Bildschirm von einem Android Handy zu spiegeln?
Habe noch ein älteres Gerät mit LineageOS das ich eigentlich im Auto lassen wollte, um mit ABRP die Navigation zu machen. Ich schaffe es aber niicht ABRP zum Menu hinzuzufügen.
Funzt das mit den AI Boxen?
Über CarPlay geht es ganz einfach mit voller Bediénung, habe aber kein altes,IPhone zur Hand.
-
-
Habe meine gerade nach Anleitung angepasst. Seither ist hinten dunkel. Bei einer habe ich den Blechrahmen zu weit umgebogen. Die kann ich nur noch von vorne bedienen.
Ging mit der Anleitung von MTM einfach und flott.
-
Firmen in der EU können das mit dem CE schon so machen, aber außerhalb der EU brauchst dann schon noch ein Gutachten von Sachverständigen das alles seine gute Irdnung hat.
-
Bei mir ging beides mit der App. Der Müdigkeitswarner meldet sich, wenn er gerade Lust hat.
-
Vorigen Sommer habe ich da mal eine Runde PTFE Spray rein getan als ich meine Runde für die Türgriffe gedreht habe. Danach etwas gewartet bis das Treibgas raus war. Bisher ist alles ruhig.
-
Lars, du bist halt doch ein Schatz.
Vielen Dank. Bin ja immer noch Mitglied und warte auf Pulse.
-
Seit 2.6.1 aktiv ist geht der Kofferaumdeckel nicht mehr mit dem Schlüssel auf. Ist das bei euch auch so? Wenn nein, was kann ich tun das es wieder geht?
ICC reset …