Ich wäre mit weiß dabei, stelle das Auto jetzt aber immer mit hochgestellte m Dach ab
Beiträge von Barbaar
-
-
-
So richtig viele Alternativen mit der Leistung gibt es für das Geld nicht. Vielleicht noch einen KIA EV6 GT.
TESLA wird es auch einige günstig geben, wenn man das denn will. Und ja, Versicherung ist teuer. Und bling bling wie Car Play wird noch dauern.
-
Danke für die Ergänzung!
-
Tut mir bitte den Gefallen die verbrauchte Energie wieder als kWh zu bezeichnen.
Insbesondere kW/h schmerzt wirklich. Ich weiß nicht was das sein soll.
-
Ich würde da nicht soviel Gedöns machen. Sind eh gleich wieder abgefahren. Mit Fun.
-
Mehr habe ich bisher nicht machen müssen. Dann würde ich mal Kontakt mit EF-Fisker oder Hamburgerjunge aufnehmen.
-
Versuche mal einen Reset mit den beiden inneren Lenkradtasten:
Reinsetzen anschalten (Bremspedal treten) und beide Lenkradtasten (links/rechts) innen zur Nabe hin gedrückt halten bis alles dunkel wird. Dann loslassen und dann sollte es neu starten und funktionieren...
Wenn das nicht geht wäre der T-Box reset (Sicherung 22) das nächste.
-
Abstandssensoren haben sich inzwischen auch wieder berappelt. Und letztens hat sogar mal der Notbremsassistent eingegriffen als ich am Kreisverkehr ein bisschen nonchalant war.
-
Hallo Klaus,
ganz ehrlich:
Ich bin ausgestiegen, habe das Auto abgeschlossen, Kaffee trinken gegangen, aufgemacht, Bremspedal getreten, schön gewartet bis der Bildschirm komplett da war, Internetverbindung über Handy Hotspot hergestellt, neues Ziel ins Navi eingegeben und los ging es.
Habe den Endruck, dass der Rechner für den Bildschirm einfach zu lahm ist und manches ins Nirwana führt. Aber solange das Auto weiter fährt geht es noch.