Ist das jetzt als Ersatz für die Kopplung mit dem Smartphone gedacht?
Das Carlinkkit von OVloop braucht es doch immer noch für den Anschluss ans System
Ist das jetzt als Ersatz für die Kopplung mit dem Smartphone gedacht?
Das Carlinkkit von OVloop braucht es doch immer noch für den Anschluss ans System
Die Sicherung von der 12 V Batterie vermute ich mal. Die HV kann man ja über den Stecker im Kofferraum trennen. Siehe auch IBS kalibrieren
ZitatDas verstehe ich jetzt nicht. Warum Fehlersuche? War die Anlage denn komplett leer?
Die Anlage hat nicht funktioniert, deswegen zum Klimaservice. 730 g Abgesaugt, 830 g aufgefüllt ( Füllmenge lt. Volvo 750-800 g). Anlage funktioniert immer noch nicht.
Habe letzte Woche an einem unserer Autos Klimaservice machen lassen und habe bei der Zahlung gesagt bekommen, dass die Anlage dicht und befüllt ist, aber wir noch einen neuen Termin zur Fehlersuche machen müssen.
Und das war nicht ATU…
Soviel zum Standort D.
Gab hier schon so einen Fall
Unter dem Dach im Ultra kommt man bei Sonnenschein ganz schön ins schwitzen 😅
Very Strange, als offizieller Servicepartner sollten denen doch alle Updates von OVloop zur Verfügung stehen. Oder wenn FAST nur bis 2.3 kann, alles wieder auf den aktuellen Stand bringen können.
HV auf 80 % laden und einfach stehen lassen, beim Autohändler stehen die Monate lang ohne bewegt zu werden.
Wieviel % hat die HV denn in den letzten 2 Wochen abgegeben ?
Habe mir nicht gemerkt wievaiel es waren als ich ihn abgestellt habe. Werden wahrscheinlich 5-8% sein, aber er steht ja öfter mal ein paar Tage und ich hatte noch nie ein Problem deswegen
Mein Ocean darf die nächsten 5 Wochen mal ruhen. Soll ich ihn lieber komplett aus machen, also HV trennen, oder einfach stehen lassen? Er steht jetzt schon 2 Wochen.
Was ist eigentlich mit den Reifen - bei dem Gewicht?