Viel Sternenhimmel sieht man durch das normale Dach aber auch nicht. ![]()
Beiträge von Barbaar
-
-
Wahrscheinlich geht es mir wie vielen anderen, schön wäre der adaptive Tempomat. Dafür würde ich echt Geld ausgeben.
Aber da das Update keine praktischen Verbesserungen bringt, sehe ich keinen Grund dafür. Noch dazu mit dem Risiko der Inkompatibilität.
-
Zumindest hast du etwas Schatten darunter.
Obwohl, in HH scheint die Sonne ja nicht so dolle.
-
Das Update wird bei mir in der Software nicht angezeigt.
Jemand eine Idee wie man es prüfen kann?
Die 12 V Aktivität in der Nacht war da.
-
Habe heute morgen eine Email mit der Ankündigung erhalten, das 2.6.1 morgen zwischen 12 am und 05 am installiert wird.
Mit Anweisungen:
HV mind. 30%
Licht auf aus
Standby auf 24 h
Guter Empfang über 4G oder Wifi
Bin gespannt, Ocean hängt an der Dose, 12V ist aber nur bei ~75%
-
Bei mir ist der Griff an der Beifahrertür wohl nicht sauber eingepasst. Sobald es etwas kälter ist, klemmt er. Wenn man ihn leicht antippt, schnalzt er richtig rein. Manchmal klappt das auch schon beim Fahren.
Austausch liegt bereit.
-
Ich hatte mit meiner Varta vom letzten September ein SOH von 65% bis jetzt nach einer Woche mit mehreren langen Fahrten wieder 76% SOH. SOC war sonst nie über 80%, jetzt isse mal wieder voll.
Einfach mal richtig durchladen sollte helfen.
-
Gute Lösung. Ist auch eine Sicherung in dem Kabel verbaut? Nur für den Fall das es mal rumpelt. Könnte ja sein dass der Kollisionsassistent gerade unpässlich ist.
-
Das mit dem Schnellzugriff habe ich dem Support auch schon mal mitgegeben. Antwort sie prüfen. Das für zukünftige Versionen. Wahrscheinlich machen sie dann eine 2.8.?. draus.
-
Habe jetzt auch bei mir festgestellt, dass die Koima nicht mehr kühlt. Muss mal nächste Woche einen Service machen lassen.