Beiträge von Barbaar

Dass das die Ursache ist, glaube ich eher nicht.

Man kann in D so ziemlich jeden China Wlanrouter auf USA einstellen und hat das große Spektum. Man sollte halt überlegen das nicht am Flughafen oder im Stadtzentrum zu machen, sonst kann es schon mal Ärger geben.

Denke da steckt mehr dahinter.

Sabotage ist ein sehr hartes Wort dafür.

Ich würde eher sagen: dass haben wir aber früher anders gemacht…

Wahrscheinlich war aber auch ein strategischer Fehler und Unvermögen dabei. Hätte man konsequenter Kommuniziert, dass das Fahrzeug für die Erprobung von Software und Technologie für die Komponenten Hersteller funktioniert und die große Markteinführung mit den folgenden Modellen kommt, wäre es nur halb so dramatisch.

Wenn man sieht was andere so an Kinderkrankheiten haben, funzt der Ocean erstaunlich gut. Ich hatte noch nie eine Notbremsung im freien Feld.

Das Hauptproblem bei der Verkehrszeichenerkennung ist das Ende der Beschränkung.

Auf meiner Wunschliste ist vor allem der adaptive Tempomat…

Wir hatten regelmäßig Marder in den Autos. Wenn die an zwei unterschiedlichen Orten jeweils im

Einzugsbereich zweier Reviere stehen ist das fast vorprogrammiert. Jetzt sind bei uns die Autors mit Schocker und HF Sirene gerüstet. Das hat bisher leidlich geholfen.

War jedesmal sehr ärgerlich und teuer

Zitat

Das verstehe ich jetzt nicht. Warum Fehlersuche? War die Anlage denn komplett leer?

Die Anlage hat nicht funktioniert, deswegen zum Klimaservice. 730 g Abgesaugt, 830 g aufgefüllt ( Füllmenge lt. Volvo 750-800 g). Anlage funktioniert immer noch nicht.

Habe letzte Woche an einem unserer Autos Klimaservice machen lassen und habe bei der Zahlung gesagt bekommen, dass die Anlage dicht und befüllt ist, aber wir noch einen neuen Termin zur Fehlersuche machen müssen.

Und das war nicht ATU…

Soviel zum Standort D.