Wie kalt ist kalt? Ich hatte noch keine Probleme. Bisher bis -10C
Beiträge von Barbaar
-
-
Passiert manchmal. Habe beim ersten Mal auch gezittert.
-
Ich hatte letztens laut Anzeige 37 kWh/100 km über eine Fahrstrecke von etwas über 400 km. Nur Autobahn mit Max 135 km/h und hatte trotzdem kalte Füße.
20‘‘ Winterräder. Mit 6% drauf kann ich ja meinen alten Volvo mit LPG wieder auspacken und habe da dann wenigstens warm in der Bude. Warum ist das so unterschiedlich?
-
Habe gestern ein Update installiert: war aber nicht 2.6 sondern ein 2. Update von 2.5.
Danach war der Ocean wieder offline. Habe ihn jetzt im Heimnetz. Bin mal gespannt wie es weitergeht.
-
Hatte abgeschlossen und gewartet bis est völlig runtergefahren war - blaue Leuchte im Ladeport aus. Ist ja eher Windows Vista als Debian Stable😎
-
Bei einem der ForenMitglieder ist das wohl schon von OVLoop gefixt worden. Ich finde nur den Beitrag nicht mehr. Es sind wohl mehrere , die aktuell das Problem haben. Brinier war es das Update von 2.2.3 auf 2.5.
-
Lt OVLoop 30 min warten bis man wieder alles anklemmt. Habe ich am 4. Advent gemacht. Zur großen Freude der Nachbarn. Alarmanlage hat nach etwa 10 Min aufgehört.
Es waren danach aber noch alle Einstellungen da. Insofern bin ich mir nicht sicher, ob es eine Wirkung hatte.
-
Hallo Philip,
Von Halle nach Nürnberg ist es ja nicht soweit. Und spannend finde ich das Thema sowieso.
Insofern vielen Dank für die Einladung. Im neuen Jahr komme ich gerne mal vorbei mit dann SW 2.6 und Pulse…
-
Die Aufwandsentschädigung für Übungssleiter ist übrigens Steuerfrei
-
.S. Heute ist übrigens wieder TBox-Reset erforderlich wegen fehlender 4G-Verbindung (ich hab ihn aber noch
Habe heute zum ersten Mal einen T-Box Reset machen müssen weil ich keinen Empfang mehr hatte. Hängt vielleicht mit Rollout von 2.6 zusammen.