Deutscher Amtsschimmel. In anderen EU-Ländern reicht für die techniische Beschreibung die CE-Erklärung.
In D muss TÜV oder Dekra die Daten aus dem Zettel in den Fahrzeugbrief übertragen. Kostete immer so um die 200€.
Deutscher Amtsschimmel. In anderen EU-Ländern reicht für die techniische Beschreibung die CE-Erklärung.
In D muss TÜV oder Dekra die Daten aus dem Zettel in den Fahrzeugbrief übertragen. Kostete immer so um die 200€.
Damit ist dann ja ein vollständiger WIN95 reboot
Ich denke es ist an der Zeit zu akzeptieren das der Ocean Hard- und Software mäßig ziemlich schrottig ist. Dann lebt es sich schöner
Wir hatten zwischendurch mal einen VW für die Kinder. Das war schon Schrott bei Design. Da klaffen Marketing und Realität wirklich ganz weit auseinander. An der Stelle kann man sich beim Ocean wirklich nicht beschweren.
Sind ja anscheinend doch einige bei denen mit dem Update das FCM abgestürzt ist. Würde mich ja schon interessieren wieviele.
der Support irgendwann an bestimmten Fehlerkonstellationen die Lust zur Hilfe verliert
Bei mir kam ziemlich prompt nach meiner Fehlermeldung: such dir einen mit FAST.
Damit ist schon klar dass die an der Stelle Nix weiter drauf haben, sondern auf die Techniker bei Fisker etc. angewiesen sind. Und für das Restangebot ist der Preis zu hoch.
Da kommt dann Freesker ins Spiel.
Wenn man mit Pulse nur über die FOA ins Netz kommt, ist das auch nicht im Sinne von Free and Open.
So wie ich die ganzen Beschreibungen dazu verstanden habe, ist das Kalibrieren/Laden ein fortlaufender Prozess, bei dem die Ladeintervalle an die Temperaturen und (Rest-) Kapazität angepasst wird.
Mit den Ziehen der Sicherung werden die alten Daten auf die Standard-Werte zurück gesetzt.
Bei gezogener Sicherung wird das BMS deaktiviert und die Batterie dauernd geladen.
Das höchste war mal 94% nach 5 Stunden Autobahnfahrt.
War wohl ganz schön viel Stau oder😎
Nach dem Update auf 2.5 mit zerschossenen Sicherheitsfeatures kam auch nur die Aussage suche Dir einen mit Fast. Seither aber auch gar keine Reaktion mehr von denen. Soviel zum hochgelobten offiziellen Softwarepartner.
Ich werde das mal bei der FOA anbringen. Die Amerikanische Verkehrssicherheitsbehörde findet das bestimmt nicht lustig.
Frage doch einfach mal nach was er kann, und ob er jetzt FAST Zugang hat.
Da noch niemand Ersatz Teile für den Ocean gebraucht hat, steht dann ja für die Materialqualität des Ocean.
Genau das meine ich. Service ?? OVLoop ?! Die Oceans, die aus dem Verkehr sind! dienen als Teilelager. Das muss man sich auch leisten wollen. Wenn man so rangeht, kann man auch was anderes fahren ohne Stunden am Servixeschalter auf den ‚Meister‘ zu warten.