Und wie kommt man an den Hotspot vom Ocean? Bei mir ist da nix auf dem Display unter Verbindungen
Beiträge von Barbaar
-
-
Klappt nach Werksreset wieder. Kann ich über OLP auch einen T-Box reset anstoßen?
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten außer dem Ziehen der Sicherung?
-
Es wurde bei zeitabhängigen Begrenzungen andere Zeichen angezeigt, kann natürlich sein das er jetzt auch die Zeiten erkennt.
-
OLP kommt bei mir nach Update auf 2.5 nicht über das auslesen der VIN hinaus.
Jemand eine Idee wie ich zumindest wieder zur Diagnose an den Ocean komme.
BLE Key funzt leider auch nicht.
-
Die Verkehrszeichenerkennung war mit 2.2.3 deutlich besser als mit 2.0.
Jetzt mit 2.5 ist wieder anders, ich fand es bei 2.2.3 besser.
-
Wir haben am Ortseingang einen Kreisverkehr und ich habe das Gefühl, dass man da schon flotter durch kommt😊
-
Im Moment gebe ich für die FOA- Mitgliedschaft und OVLoop mehr aus als für das Laden.
Das Resultat: ich habe das Gefühl gemolken zu werden.
Der Vorstand bei der FOA gefällt sich darin Mitgliedsbeiträge mit vollen Handen auszugeben und die Typen von OVLoopm verschicken böse Mails.
Und die Geschichte mit EVPulse finde ich als Mitglied der FOA völlig daneben.
Wie an andere Stelle schon gesagt, finde ich den Community Gedanken gut und unterstütze das auch unter dem Open Source Aspekt, aber so geht es ja nicht.
Bei einem deutschen Verein würde ich gegen die Entlastung des Vorstandes stimmen und werde dies auch bei der nächsten Townhall kundtun.
Ich hoffe, dass es hier einigermaßen friedlich bleibt.
-
OLP geht aber nur solange die FOA-Mitgliedsschaft besteht, oder?
-
Wie wäre der Océan Hotspot erreichbar gewesen?
Kann man den Keyfob Updaten?
-
Hier zwei Tage vom Batteriemonitor
Am 18. wurde wohl das Update eingespielt, um 19:30 habe ich die Installation gestartet. Ab dem Nachmittag war der AC Lader dran. vor 4 Wochen habe ich eine neue Varta eingebaut.