Very Strange, als offizieller Servicepartner sollten denen doch alle Updates von OVloop zur Verfügung stehen. Oder wenn FAST nur bis 2.3 kann, alles wieder auf den aktuellen Stand bringen können.
Beiträge von Barbaar
-
-
-
HV auf 80 % laden und einfach stehen lassen, beim Autohändler stehen die Monate lang ohne bewegt zu werden.

Wieviel % hat die HV denn in den letzten 2 Wochen abgegeben ?
Habe mir nicht gemerkt wievaiel es waren als ich ihn abgestellt habe. Werden wahrscheinlich 5-8% sein, aber er steht ja öfter mal ein paar Tage und ich hatte noch nie ein Problem deswegen
-
Mein Ocean darf die nächsten 5 Wochen mal ruhen. Soll ich ihn lieber komplett aus machen, also HV trennen, oder einfach stehen lassen? Er steht jetzt schon 2 Wochen.
Was ist eigentlich mit den Reifen - bei dem Gewicht?
-
Habe jetzt 40tkm mit einem Satz Sommer- und Winterreifen. Aber nach dem Sommer sind die Sommerreifen wohl runter
-
15€ für eine zusätzliche oder neue VIN klingt ja schon fair.
-
Gibt es schon Informationen ob es Fahrzeug gebunden ist?
-
Es bleibt ein leichter weißer Schleier, als ob man Zuckerwasser verschüttet hätte,nicht wie bei Milch
-
wird dann wohl am Spray liegen. Nutze das auch an meinen GEN1 Türgriffen und Außenspiegeln. 1x alle 6 Monate. Und hinterlässt nur wenig Spuren. Vielleicht ist es eine Wundermischung aus Silikon und PTFE.
-
Habe nach meiner Aktion mit Spraytec PTFE Spray keine Geräusche aus den Lamellen. Aber vielleicht höre ich schon zu schlecht.