Beiträge von Barbaar

Das mit dem Pulse ist anscheinend sowieso gebastel. Habe meine Entscheidung dafür inzwischen bereut.

Würde im Zweofel den nackigen Pi besorgen und mir die Software von ihm per VPN drauf bügeln lassen.

Aber mal sehen

Es gibt Wohl Bremsbeläge von der MB V Klasse die passen sollen. Habe bei einem FOA Townhall einen Beitrag von einem Mitglied der gemeint hat die würden zwar passen seien aber unzureichend weil der Ocean schwere und schneller sei. Letzteres stimmt beides nicht. V Klasse darf bis 3.5 to und fährt 220 zumindest der 4 Matic mit dem dicken Diesel von meinem Kumpel. Und mehr ziehen darf der auch.

Dass das die Ursache ist, glaube ich eher nicht.

Man kann in D so ziemlich jeden China Wlanrouter auf USA einstellen und hat das große Spektum. Man sollte halt überlegen das nicht am Flughafen oder im Stadtzentrum zu machen, sonst kann es schon mal Ärger geben.

Denke da steckt mehr dahinter.

Sabotage ist ein sehr hartes Wort dafür.

Ich würde eher sagen: dass haben wir aber früher anders gemacht…

Wahrscheinlich war aber auch ein strategischer Fehler und Unvermögen dabei. Hätte man konsequenter Kommuniziert, dass das Fahrzeug für die Erprobung von Software und Technologie für die Komponenten Hersteller funktioniert und die große Markteinführung mit den folgenden Modellen kommt, wäre es nur halb so dramatisch.

Wenn man sieht was andere so an Kinderkrankheiten haben, funzt der Ocean erstaunlich gut. Ich hatte noch nie eine Notbremsung im freien Feld.

Das Hauptproblem bei der Verkehrszeichenerkennung ist das Ende der Beschränkung.

Auf meiner Wunschliste ist vor allem der adaptive Tempomat…

Wir hatten regelmäßig Marder in den Autos. Wenn die an zwei unterschiedlichen Orten jeweils im

Einzugsbereich zweier Reviere stehen ist das fast vorprogrammiert. Jetzt sind bei uns die Autors mit Schocker und HF Sirene gerüstet. Das hat bisher leidlich geholfen.

War jedesmal sehr ärgerlich und teuer