Beiträge von Barbaar

    Also mal ganz ehrlich ob 250 kW oder 400 kW ist für alle außer Rennfahrer ohne Belang. Und Rennfahrer, die mit 2,5 to unterwegs sind, verstehen nix von Physik oder sind lebensmüde. Die Nachrichten sind voll davon.

    Mit Sw 2.6 kann man vielleicht 35 K ausgeben, wenn man das Design toll findet und einen ohne Gebrauchsspuren haben will.

    Aber ein KIA EV 6 GT ist genauso wie der ID7/A6 oder ein elektrischer 5er BMW durchaus eine Alternative, wie auch der Lexus

    Gotteslästerung liegt mir fern. Ich habe halt nur was dagegen, wenn „Spezialisten“ für viel Geld mein funktionierendes Auto kaputt basteln und hinter her sagen „ich warˋs nicht, sieh zu wie du klar kommst“. Hätte ich mir denken können— steht so in den TOS.

    Zum Glück habe ich ja noch die FOA und OLP. 😎

    Das durch das ICC Update ( OS 2.5 ) irgendwas zerschossen wurde , glaube ich mal weniger.


    Es gibt bloß keine falschen Fehlemeldungen und Töne mehr. :thumbup: und da bin ich ganz froh drüber. ;)

    Wenn der Spurhalte Assistent nicht mehr geht merkt man das schon und beim Kollissionswarner auch. Und gerade wenn die beiden Dinge nach dem Update nicht mehr gehen und es gar keine Meldung gibt, finde ich das schon sehr bedenklich. Und die Reaktion ‚da muss mal jemand mit FAST drüber schauen‘ hilft mir da auch nicht weiter.

    Definitiv keine Werbung für OVLoop!

    Hatte schon berichtet das nach dem Update auf 2.5 die Assistenten nicht mehr funktionieren.

    Mason sagt, da muss mal jemand mit FAST drüber schauen 😎. Habe da nur gerade keinen.

    ICC und T-Box Reset habe ich schon gemacht.

    Hat sonst noch jemand das Problem?

    Und vielleicht einen Lösungsvorschlag🙂

    Hätte es wirklich bei 2.2.3 lassen sollen…

    Ich hatte die 30 kW mehrfach und habe dann die Ladesäule gewechselt. Es ist aber bei den 30 kW geblieben. Seit SW 2.5 hatte ich das nicht mehr, aber nun hängt er ewig bei ca 80 kW bis er dann mal die Leistung hochfährt.

    Ein Tesla Y hat einen deutlich höheren Standby Verbrauch nur wird der nirgendwo angezeigt. Kommt man nur drauf wenn man den Ladestrom misst und dann mal nachrechnet.

    Ligt wohl irgendwo zwischen 50-100 W wenn er schläft.