Könnte es sein, dass die Leistung der Wärmepumpe nicht ausreicht, um die Luftmenge, die bei Autobahntempo auf die Füße geht, ausreichend zu erwärmen?
Wenn der Außemtemperatur Sensor spinnen würde, könnte man es ja in der Anzeige sehen.
Könnte es sein, dass die Leistung der Wärmepumpe nicht ausreicht, um die Luftmenge, die bei Autobahntempo auf die Füße geht, ausreichend zu erwärmen?
Wenn der Außemtemperatur Sensor spinnen würde, könnte man es ja in der Anzeige sehen.
Das man einfach Strecke machen möchte, ohne ständig an einer Ladesäule anzustehen, ist schon ein mehr als legitimer Grund. Und da sind 40 kWh/100km nicht nur kostspielig, sonder auch contraproductiv.
Und mit kalten Füßen ist es auch keine Freude...
Ich habe zwischendurch auf der Autobahn die Lüftung komplett ausgemacht. Mit warmen Socken in Winterstiefeln und Lenkrad- und. Sitzheizung war es auszuhalten.
Ich denke das die Klappen im Heizgerät falsch justiert sind. Hat jemand mal hinten gemessen was da an Temperatur ansteht?
Ist bei mir auch so
Für Die Autec gibt es auch eine Freigabe für 21“ Räder und dann gibt es Ganzjahresreifen in 265/45 für den Ocean.
Mal sehen wieviel Profil noch drauf ist wenn der Winter rum ist.
Dann habe ich bei der HUK24 die falschen Häkchen gesetzt, bin bei über 1700€ mit Vollkasko.
Als ich meinen vor einem Jahr gekauft habe, war vieles unklar. Das Risiko war hoch, aber gab auch die Hoffnung, das alles gut werden könnte.
Heute ist eigentlich alles klar: einen adaptiven Tempomat wird es nicht geben und irgendwelche Levels auch nicht, auch wenn das technisch möglich wäre.
Was bleibt: ein Exot, mit fetter Batterie, fettem Verbrauch, ohne Werkstätten, teurer Versicherung.
Das Auto macht schon Spaß, aber der Käuferkreis ist klein. Sehr klein.
Wenn du ihn unbedingt loswerden willst muss der Preis bei der Laufleistung schon unter die 20 k.
Also behalte ihn lieber.
Die aus #74 fände ich schon cool und dann in gun-metall
Warum nicht einfach mit Felgensilber darüber lackieren? Haben wir schon immer so gemacht ![]()