Beiträge von Barbaar
-
-
Manche brauchen weniger Strom für die Heizung, des wegen frage ich immer nach den Temperatur-Einstellungen.
Bei mir habe ich den Eindruck das es im Fußraum zieht wenn man auf der Autobahn fährt.
Beim Vorwärmen und in der Stadt ist es mit Lüfterstufe 2-3 und 22,5°C im Auto-Betrieb angenehm. Auf der Autobahn bekomme ich immer kalte Füße. (auch wegen der Reichweite).
-
Wie kommt man an das COC-Dokument?
-
Ich muss langsam mein Klebeband erneuern
-
Steiner? EV Clinic Berlin?
-
Media ist für Hollywood. OTA für alles.
Sind wohl nur 2GB /Mon. Datenvolumen…
-
Vermutlich wird es nicht an den 12V liegen.
Ein BUS-Problem ist wahrscheinlicher.
-
Sofern nicht schon vorhanden, würde ich mal mit einem Batterieüberwachungsdingens über BT die Soannung der 12V Batterie verfolgen.
Und dann einen elektrischen Verbraucher in die 220V Steckdose im Kofferraum und da die Spannung verfolgen. Dann bekommt man vielleicht einen Hinweis, ob 12v oder HV Batterie. Wenn beides ohne Befund, dann liegt der Fehler wahrscheinlich in der Motorsteuerung.
-
Den Wert kenne ich auch. In die Gegend von 30 kWh - von oben - komme ich nur bei Geschwindigkeiten unter 120 km/h auf der Autobahn.
Bei meinen Strecken bin ich aber meistens auf das externe Laden angewiesen, z.Zt. bei Ionitiy mit 0,4 €/kWh zzgl. 100 €/Jahr.
Gegenüber 6,5 kg Bio-CNG x 1,45 €/kg und warmer Hütte ist das kein Vorteil.
-
Da komme ich nicht hin. Wie hast du die Heizung eingestellt, in FUN?