Ich hatte mit meiner Varta vom letzten September ein SOH von 65% bis jetzt nach einer Woche mit mehreren langen Fahrten wieder 76% SOH. SOC war sonst nie über 80%, jetzt isse mal wieder voll.
Einfach mal richtig durchladen sollte helfen.
Ich hatte mit meiner Varta vom letzten September ein SOH von 65% bis jetzt nach einer Woche mit mehreren langen Fahrten wieder 76% SOH. SOC war sonst nie über 80%, jetzt isse mal wieder voll.
Einfach mal richtig durchladen sollte helfen.
Gute Lösung. Ist auch eine Sicherung in dem Kabel verbaut? Nur für den Fall das es mal rumpelt. Könnte ja sein dass der Kollisionsassistent gerade unpässlich ist.
Das mit dem Schnellzugriff habe ich dem Support auch schon mal mitgegeben. Antwort sie prüfen. Das für zukünftige Versionen. Wahrscheinlich machen sie dann eine 2.8.?. draus.
Habe jetzt auch bei mir festgestellt, dass die Koima nicht mehr kühlt. Muss mal nächste Woche einen Service machen lassen.
Macht schon Sinn immer in Umlift zu fahren und nur wenn der CO2 Gehalt im Fahrzeug zu hoch ist Außenluft bei zu mischen. Wird im Winter schneller warm und braucht im Sommer weniger zu kühlen.
Ich hätte lieber das lichtdurchlässige Dach aus dem Ultra.
Nach einem sonnigen Sommer wäre ich mir da nicht mehr so sicher.
Habe gerade mal wieder eine längere Runde gedreht - in Bensheim waren von 12 Ladesäulen 3 belegt und trotzdem kamen nur rund 100 kW aus der Steckdose. Wenn ich mit 300 kW laden könnte würde ich mich noch mehr ärgern.
Hat jemand schon neue in der Farbe CSL eingebaut? Passt der Farbton?
Hier noch eine aktuelle Info dazu aus dem FOA Forum:
[quote="NYRik, post:22, topic:17776"]
This is a symptom of the Front Camera Module (FCM) failing internally to view/analyze the view. Even though it’s a software issue, this is currently is resolved by replacing the module.
Taking your Ocean to a FAST repair center could benefit as they can attempt to recalibrate the FCM but it most likely not succeed.
The software is the issue, and just to give you more detail. Fisker released the FCM with software [FCMSORP0E] and for the most part it was stable. This issue is one of the found issues that involves the “EyeQ” (the camera process software) going limp and losing calibration. Then you try to calibrate and it fails because the “EyeQ” is not in the correct state, so it becomes this chicken or the egg situation. It needs calibration but you can’t because it’s not in a correct state because of the current [incorrect] calibration…
[/quote]
Offensichtlich kommst du vorne unter die Haube. Wenn nichts mehr geht würde ich den Stecker von der VCU mal abmachen. Habe allerdings keine Ahnung, ob man da vorher die 12 V abklemmt. Für die Alarmanlage gibt es eine Sicherung im Motorraum. Hinweis dazu im Forum.