Da komme ich nicht hin. Wie hast du die Heizung eingestellt, in FUN?
Beiträge von Barbaar
-
-
Früher hat man für Winterreifen schmalere Dimensionen bevorzugt. Um den Anpressdruck zu erhöhen. Ob das bei modernen Reifen noch so ist kann ich nicht sagen, aber im Schnee die 400 kW auf die Bahn zu bringen ist illusorisch.
Mein V70 mit 200kW und Frontantrieb muss auch schon viel regeln, damit essen dem Wetter vorwärts geht.
Insofern finde ich das Fahrverhalten faszinierend.
-
Die Alarmanlage macht nur Probleme mit den Nachbarn. Gehörschutz ist empfehlenswert.Wenn die 12V dran sind wird die Batterie erstmal ganz schön gefordert bis alle Steuergeräte hochgefahren sind.
Die Alarmanlage sollte gleich ausgehen, wenn du mit dem Schlüssel die Tür öffnest.
Dann erst mal die Sicherung an der Batterie ziehen und die 12 V von der HV laden lassen.
Und dann nach einer guten Weile das BMS nach Anleitung Kalibrieren. Oder auch nicht.
-
Würde auf kalte Lötstelle tippen.
-
Soviel Optimismus. Ich warte einfach mal ab.
-
Habe ich bei mir noch nicht beobachtet. Obwohl es letztens kalt war und ich rückwärts auf die Straße fahre.
-
Aktuelle Nachfrage — ich hätte Interesse an zwei Karten. Wo bekommt man die zurzeit günstig?
-
Bei mir nicht. Schade eigentlich.
-
Hallo,
Am Anfang mit 2.0 ließ sich die Sitzheizung vorn nicht einschalten. Nach den ganzen Updates zeigt jetzt das Display an, das auch die Sitzheizung vorn eingeschaltet ist.
Warm wird aber nur der Fahrersitz. Fehlermeldung in OLP ist Widerstand außerhalb zulässigem Bereich.
Wo kann ich da suchen? Jemand eine Idee oder Ähnliches schon erlebt?
-
Die aber nicht kostenlos sein müssen.