Beiträge von F#Car
-
-
Ich denke, dass das mit dem Fehler im PKC nur wenig zu tun hat, denn meine Türgriffe hatten viele Probleme, bis ich das richtige Schmiermittel gefunden habe. Seit den letzten acht Monaten funktionieren sie wie ein Schweizer Uhrwerk. Es sind Türgriffe der ersten Generation, und ich brauche keine neuen.
Außerdem denke ich, dass sie sich mit der Zeit einfach einschleifen und besser einarbeiten.
-
mit wem man zu tun hat

Wir hatten schon mit Firmen aus den USA und Armenien zu tun. Ich denke, diesmal ist Indien dran.😅😁
-
Unser Ocean bekommt frischen Wind.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann kommt ja bald der Weihnachtsmann und Pulse in Europa.

😁😁😁 Ich glaube, Pulse und Weihnachten haben nichts miteinander zu tun. Ich denke, Pulse wird dann kommen, wenn Europa klimaneutral wird.😎🌜
-
Heute ist bereits der dritte Monat des vierten Quartals. Hat jemand von euch schon irgendwelche Neuigkeiten bezüglich des 2.7-Updates von OV Loop gehört?
-
Alles anzeigen
Bei einem normalen passiven Lautsprecher würde das Funktionieren.
VSP funktioniert da anders. Es ist ein Steuergerät/Verstärker/Lautsprecher.
Da musst du das Gehäuse öffnen.
Falls doch über klemme 30 einen Widerstand einbauen möchtest, versuche zuerst mit einem 1 ohm Widerstand
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, ob dort ein aktiver oder passiver Lautsprecher verbaut ist. Wenn es ein aktiver Lautsprecher ist, müsste man wahrscheinlich den ganzen Lautsprecher zerlegen und den Widerstand direkt vor dem eigentlichen Lautsprecher einlöten.
-
Fisker hat einfach zu vielen Firmen gestört, die sehr viel Geld haben.
-
Ich glaube, das Hauptproblem bei Fisker war einfach, dass irgendwann nicht mehr genug freie Geldmittel da waren, um die Firma weiter zu unterstützen und nach vorne zu bringen. Und dazu kam noch die Software mit viel zu vielen Fehlern. Das hat der Marke am Ende richtig geschadet.
Ich will niemandem direkt etwas unterstellen, aber ich glaube nicht, dass beim Untergang von Fisker alles nur Zufall war.
-
Ich glaube trotzdem, dass Fisker, wenn die Firma nicht untergegangen wäre, heute ganz am Anfang stehen würde — nur nicht auf dieser Liste, sondern auf einer anderen Liste der beliebtesten Elektroautos. Denn in dieser Zeit wären wahrscheinlich alle Fehler und Kinderkrankheiten behoben worden, und alles würde funktionieren — vielleicht nicht ganz, aber fast wie ein Schweizer Uhrwerk.