Ich versuche es morgen zu finden
Beiträge von F#Car
-
-
In den Einstellungen der Ultra BOX kannst du auch irgendwo das GPS des Fahrzeugs wählen, ob das beim Ocean funktioniert weiß ich nicht.
Und wie läuft in diesem Fall die Datenübertragung – über Kabel oder über Bluetooth?
-
Hat der Steiner eigendlich auch eine Ferienwohnung ?

Ich weiß es nicht, ich habe ihn nicht gefragt. Als ich damals bei ihm war, habe ich im Hotel übernachtet.
-
Ich habe die BOX aber auch an der Frontscheibe liegen
Ich habe es heute überall probiert - keine Besserung 🤔
-
Teilkasko zahlt Glasbruch.

Danke Michael, Jetzt habe ich endlich einen guten Grund, diese Gummilippen nicht anzufassen.😅😁🤗
-
Ich würde gerne alle, die eine Android-AL-Box benutzen, fragen, wie es bei euch mit dem GPS-Empfang aussieht.
Kann man das GPS-Signal irgendwie kalibrieren oder neu einstellen?
Heute habe ich die Navigation über die AL-Box Ultra wieder ausprobiert und war nicht "besonders zufrieden", da das GPS-System aus irgendeinem Grund sehr schlecht funktioniert hat. Es gab ständig Aussetzer, das GPS-Signal ist immer wieder verschwunden und die Navigationsansagen kamen zu 100% viel zu spät.
-
Ja, natürlich erinnere ich mich daran, was genau vor einem Jahr mit Rainer passiert ist und wie viel ihn der Austausch dieses Glasdachs bei Steiner gekostet hat.
-
An diese sch...ß Gummilippen will ich schon seit einem Jahr ran, finde aber einfach keine passende Zeit.
Bei den jetzigen Temperaturen ist das meinerseits einfach schon unverantwortlich und schlampig.
-
Alle notwendigen Kabel erhalten die Besitzer bei der Lieferung. Das USB-Y-Kabel wird zusammen mit dem CarLinkit mitgeliefert. Wenn eine AL-Box installiert wird, verfügt sie ebenfalls über ausreichende USB-Kabel für den Anschluss. Jeder Besitzer entscheidet selbst – je nachdem, wo und welche Geräte er installieren möchte –, wohin er die Kabel verlegt und was gegebenenfalls verlängert werden muss.
-
Kurze Frage an die, die die Box schon erhalten haben:
Wann habt ihr geordert?
Ich habe heute nachgefragt, wann ich die Box erhalte. Mir wurde gesagt, das es in der Reihenfolge der Bestellung abgearbeitet wird. Ich habe schon im September bestellt und die Rechnung am 19.09.2025 erhalten, daher dachte ich das ich auch an der Reihe sein müsste.
Hallo Lars, Ich weiß nicht, was dir diese Daten bringen sollen/können . Ich denke, dass OV-Loop in den Tagen zwischen dem 15. und 20. September einen großen Andrang hatte.
Um alles gut berechnen zu können, muss man alle Zahlen und Daten haben. Als sie 2.5 installiert haben, hatte ich ebenfalls eine sehr lange Verzögerung; ich habe es als einer der Letzten erhalten, obwohl ich zu den Ersten bestellt hatte.
Ich denke, man muss sich einfach noch ein wenig in Geduld üben, und du wirst dieses Update bald erhalten. Im Verlauf all dieser Updates habe ich festgestellt, dass diese Neuerungen meist minimal sind und sich niemals mit den turbulenten Erwartungen vergleichen lassen, in denen wir all diese Zeit verbringen.