Alles neu von OS2.5 jetzt in Bildern.
Kann es sein dass ich et vergessen habe?
Alles neu von OS2.5 jetzt in Bildern.
Kann es sein dass ich et vergessen habe?
Wird jetzt das 2.2.3 auch angekündigt? Dachte das kam bisher einfach so.
Das war 2.5
So wird es angezeigt, warum auch immer 🙃😉☺️
Hätte nie gedacht, dass das so lange dauern kann. Nach der ganzen Zeit bin ich fast sicher, dass es 2.6 wird – wenn nicht sogar 3.0☺️😁😅. Schon die zweite Nacht, und auch tagsüber passiert ständig irgendwas. Vor etwa einer Stunde habe ich mal versucht, den „Ziegel“ auszuschalten. Und sofort sieht man, wie die Ladung in den 12-Volt-Batterien runtergeht. Jetzt habe ich ihn wieder eingesteckt und gehe endlich schlafen. Wobei die Frage ist, ob ich überhaupt einschlafe.✨😳
Ich war von Anfang an dabei, als OVLOOP gestartet ist, und bin gleich zahlendes Mitglied geworden. Trotzdem habe ich Version 2.2.3 irgendwie ziemlich spät bekommen, nämlich erst am 16. Juli. Jetzt ist wieder so eine ähnliche Geschichte. Schon am 15. September habe ich alle Updates reserviert und bin Jahresmitglied bei OVLOOP geworden. Seitdem warte ich immer noch auf das Update auf 2.5.
Wann das Ganze jetzt genau angefangen hat, weiß ich nicht. Gestern Abend kam eine Nachricht von OFO Loop, dass sie in der Nacht starten würden. Also habe ich über Nacht meinen Fister über den „Ziegel“ eingeschaltet. Gegen 8:15 Uhr, als ich aufgewacht bin, habe ich ihn ausgeschaltet. Es sah so aus, als wäre nichts passiert. Dann habe ich gefrühstückt und bin zur Arbeit gefahren – und da habe ich gemerkt, dass die 12-Volt-Ladung plötzlich stark abgefallen ist. Bis etwa 14:30 Uhr war ich mal hier, mal dort, und die Schwankungen in der 12-Volt-Ladung waren ziemlich deutlich.
Zu Hause habe ich wieder den „Ziegel“ angeschlossen. Seitdem geht da ständig irgendwas. Wenn ich trenne, fällt die Spannung sofort ab. Aber Updates zur Installation gibt es immer noch keine. Vielleicht versuchen sie gleich 2.5 und 2.6 zusammen zu installieren.😅
Screenshot_20250925_204243_com_dc_bm6_intact_HistoryActivity.jpg
Screenshot_20250925_204249_com_dc_bm6_intact_HistoryActivity.jpg
Oder einfach nur so lange bis es klickt. Ist ziemlich gut zu hören, wann die Restladung weg ist und das Relais schaltet.
Genau 👌dafür muss man aber 🦻👂haben 😅
T-Box Reset
Sicherung 22 für mindestens 1 Minute besser 2 ausziehen
unter dem Lenkrad
Das sieht nach Pirelli aus?! Ob noch alle 4 Reifen heile sind? 😉
Diese Reifen sehen schon Pirelli ähnlich, aber es sieht nicht so aus, als ob alle Reifen heil sind.😢
welche OS-Version hast du?