Beiträge von F#Car

Ich bin mir gerade unsicher wegen der Übersetzung > würde dieses Steuergeräteupdate mit sich führen, das die adaptive Geschwindigkeitregelung danach nicht mehr aktiviert werden kann oder ist damit gemeint, das diese, falls noch nicht vorhanden, auch durch dieses Update nicht hinzugewonnen wird?

🤘😎🤔

Es ist schön zu sehen, dass unter uns noch echte Optimisten übrig sind. Und sie glauben immer noch daran, dass einige Funktionen, wie z. B. adaptive Geschwindigkeitregelung eines Tages funktionieren werden.✌️😎😅

Die Tatsache, dass diese Pedale zerbröseln und nicht halten, ist alles andere als ein Einzelfall. Und deshalb denke ich, dass man ungeeignete Materialien nicht verwenden sollte – ganz egal, ob es „normale“ Materialien oder Recycling-Materialien sind. Hauptsache, sie halten und funktionieren so lange, wie es ein Auto eben tun sollte. Recycling-Materialien können außerdem eine sehr unterschiedliche Qualität haben.

Welchen Sinn hat es, Recycling-Material zu verwenden, wenn man es am Ende sowieso ersetzen muss?

Du benutzt die Bremse zu häufig!!!

Meine Pedalabdeckung sieht nach 25.000 km noch wie neu aus u. die Bremsbeläge ebenso - fahre nur in der höchsten Rekuperationsstufe u. muß nur selten vom Gaspedal zur Bremse.

Fange die starke Rekuperation mit dem Gaspedal ab. Nahe am „one pedal drive“. Diese Fahrweise kann trotzdem rasant u. völlig unaufgeregt sein u. augenscheinlich verschleißfreier

Gute Fahrt!

Es geht hier nicht darum, wer wie bremst und mit welchem Kraftaufwand. Klar, man kann das auch leicht machen. Aber wenn man sich das Pedal selbst genauer anschaut, ist es aus irgendeinem Mist 💩gemacht, der im Prinzip zerfällt. Konnte man das Pedal wirklich nicht aus einem normalen, vernünftigen Material gescheit herstellen?

Bei mir bleibt es nicht auf Automatik, es stellt sich immer um, darum bringt bei mir das vorheizen nicht viel. Software 2.5

Ja, genau so ist es. Und für diese Probleme können weder App noch OVLOOP verantwortlich gemacht werden – sie entstehen direkt im Fahrzeug selbst.

Ich möchte nicht, dass ihr mich falsch versteht, aber ich verstehe nicht, wie ein Fahrzeug so funktionieren kann, dass ich im Sommer frieren und im Winter schwitzen muss, sobald ich den Modus FUN einschalte.

Mich stört etwas anderes viel mehr – nämlich wie die Klimaanlage im Fisker überhaupt arbeitet. Vielleicht stimmt bei mir etwas nicht, aber … beim Wechsel des Fahrmodus muss ich sofort die Temperatur im Innenraum neu einstellen. Und das nervt und lenkt beim Fahren wirklich stark ab.

Ich verstehe, dass Henrik wollte, dass das Auto im EARTH-Modus sehr sparsam ist. Aber wenn ich sparen möchte, kann ich die Klimaanlage auch einfach komplett ausschalten. Und damit wäre es erledigt.

der Klimabutton taugt ja auch nicht allzuviel. Aus und ein schalten das wars. Kein Temperatur- und Lüfterwahl. Es läuft nur das was im Ocean eingestellt ist.

Ja, aber das ist doch auch schon nicht schlecht. Oder fährst du immer bei unterschiedlichen Temperaturen? Außerdem, wenn deine Klimaanlage auf Automatik eingestellt ist, dann funktioniert alles so, wie es soll, und der Ventilator läuft mit der dafür notwendigen Geschwindigkeit, um die richtige Temperatur zu erreichen.👍✌️😎