Von dem Spacken schaue ich mir keine Videos mehr an.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich sage ganz ehrlich: Ich kenne ihn überhaupt nicht – vielleicht macht mir das auch nicht unbedingt Ehre – und es ist mir völlig egal, wer er ist und womit er sich beschäftigt.
Außerdem kann das, was er 2023 oder 2024 geschrieben hat und worüber er damals seine Videos gemacht hat, in keiner Weise mit der heutigen Realität gleichgesetzt werden.
Es geht hier ausschließlich um die konkrete Situation rund um Elektroautos und Elektromobilität im Allgemeinen. Und genau dieses Thema interessiert mich. Davon hängt meiner Meinung nach auch die zukünftige Entwicklung der Elektromobilität grundsätzlich ab.
Deshalb empfehle ich euch trotzdem, dieses Video bis zum Ende anzuschauen. Ich denke, wir sollten nicht einfach tatenlos herumsitzen.