Hallo Omicron,
Schau mal nach Thema 12V Batterie Leer? #219
Hallo Omicron,
Schau mal nach Thema 12V Batterie Leer? #219
Soweit ich das verstehe, hat sich inzwischen eine allgemeine Sympathie für den AGM-Akkumulator der Firma Varta herausgebildet.
Wenn du bessere Ideen hast, versuche in diese Richtung zu experimentieren.
😅👍Vielleicht kommt aus diesen Experimenten ja etwas Gutes heraus.🤝😊
Hallo,
Bitte Quelle(n) Deiner Behauptung angeben.
Danke!
Wenn ich mich nicht irre, wurde dieses Thema hier im Forum bereits diskutiert, daher kann ich dir empfehlen, die Suchfunktion zu nutzen.
Ich hatte zuerst etwas Ähnliches. Dann habe ich alle USB-Verbindungen getrennt und wieder angeschlossen – und danach hat es funktioniert.
Alles anzeigenHallo gesundes Neues Jahr erstmal an Alle.
Habe jetzt im 3. Anlauf OS2.6 bekommen.
Erstes Mal war nicht zu eroieren woran das lag.
2. mal ist wahrscheinlich die T Box abgestürzt und deshalb kam auch kein Os 2.6 durch.
Beim Dritten Mal:
T Box Reset
Energie auf 24 Stunden
In der App überprüfen ob Auto online angezeigt wird.
Empfang auf mindestens 3 besser 4 Balken.
Grünes Lämpchen bei SoS Knopf.
Leider verbindet sich YouTube und CarPlay nicht so wie gewünscht…
In der Carlinkit Bix leuchtet auch immer nur eine ganz kleine rote LED….
Kurz beim anstecken eine grüne LED…
Und in der Anmeldung / Erkennung leuchtet immer der USB Button.(siehe Foto)
Carlinkit wurde vorne hinten angeschlossen mit 2 Adaptern oder Direkt an einen usb port( ich weiß zu wenig Power…) aber zum gucken
Keine Veränderung.
YouTube geht auch nicht obwohl alles so wie in den Videos vom Ranger eingestellt ist.
https://ovloop.com/wp-content/uploads/2025/12/Ocean-Loop-OTA-2.6-UserGuide-rev1.5.pdf
Hast du Bluetooth Rebinding auf dem Hauptdisplay ausgeschaltet?
mir ist jetzt erst eingefallen, dass wir dieses Kabel nur für die Stromversorgung brauchen. Daher spielt es hier wahrscheinlich keine Rolle, ob es sich um USB 2 oder USB 3 handelt.
Das gibts auch bei Amazon
AXFEE USB Schalter Kabel 0.3m, USB-schalter-kabel mit Ein/Aus-schalter, für Fahrrekorder, LED-Schreibtischlampe, usb-Lüfter, Streifen(Schwarz) https://amzn.eu/d/aQI2hiN
Hi Michael, bist du sicher, dass es sich bei dem von dir verlinkten Kabel mit Schalter um einen USB-3-Standard handelt? Wir brauchen unbedingt USB 3, damit die Datenübertragung schnell genug ist. Ich habe dieses Kabel gefunden, bei dem das Innere aus blauem Kunststoff besteht – das spricht für den USB-3-Standard.
https://www.amazon.de/HuaLiSiJi-Verl%C3%A4ngerungskabel-Unterst%C3%...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vielleicht , vielleicht auch nicht.
Sie prüfen das.
Sehr gute Frage. Wenn OVLOOP für uns eine passende Software entwickelt, in der zum Beispiel viele Funktionen auch ohne Aktivierung des 24-Stunden-Modus gespeichert werden und zusätzlich ein leiser Ton integriert wird, wäre das ein Zeichen dafür, dass sie nicht nur für amerikanische Taxis und Mietfahrzeuge von AL arbeiten, sondern auch an uns Europäer denken.