Beiträge von F#Car
-
-
Bedingungangsanleitung ab Seite 187
-
Hauptmenü
Verbindungen
Hotspot-Verbindung
-
Da gibt es auch alle Farben + Grundierung und Klarlack
-
Ich versue es nochmal und ganz neutral...
Markus hat diese Tabelle erstellt und darin versucht, seine Sicht auf die gesamte Situation darzustellen (freiwillig). Er hat einfach seine Sicht mit uns geteilt, und dafür danke ich ihm.
Wir alle betrachten die Welt durch unsere persönliche Linse, in der sich die Strahlen derselben Sonne auf unterschiedliche Weise brechen. Deshalb denke ich: Wem diese Tabelle nicht zusagt, dem steht es selbstverständlich frei, nach eigenem Ermessen eine eigene Tabelle zu erstellen.
-
Also wie ich das sehe, muss man die allgemeine Kritik (nach meine Meinung absolut korrekte Kritik) in dem Fall nicht immer gleich persönlich nehmen.
-
Nicht jeder will das Pulse. Und was für viele sicher viel schlimmer ist: es gibt es nicht sofort sondern man muss warten bis es kommt. Und bis dahin hat man nichts, welch grauen!
Doch, Wenn du einen Fisker hast, hast du immer etwas zu tun.😅☺️👌👍
-
Hat es auch nicht.
Der Ocean kann höchstens 4G.
4G ist besser als schlechtes 5G , habe ich schon öffter mal mit meinem Handy gehabt.
Zwar im 5G Netz eingebucht aber total schlechter Datentraffic.
Ich meinte damit, dass wenn du dein Handy/Router mit dem Fisker verbindest, diese Verbindung über WLAN läuft. Und dem Fisker ist es in diesem Moment völlig egal, ob sich dein Handy/Router über 4G oder über 5G mit dem Internet verbindet. Möglicherweise auch 6 oder 7G😁😁😁😅
-
Seit meinem Schaltereinbau vor einem Monat habe ich diesen sicherlich schon 10x nutzen müssen.
Manchmal hilft in solchen Fällen auch Geduld.
Man muss nur am Ufer des Flusses sitzen und abwarten, bis die Leiche deines Feindes vorbeischwimmt.😉😁😅
Fisker behandelt sich manchmal selbst. 👍👌
Bei mir gab es schon mehrere solche Fälle, dass die SOS-LED rot war und nach einer Fahrt wieder grün wurde.
-
Das nützt nur leider nichts wenn der Download nur über die Ocean eigene 4G Verbindung kommt.
Ich bin kein Spezialist für Mobilfunknetze, aber ich denke, dass WLAN Verbindung weder etwas mit 4G noch mit 5G zu tun hat.