Wasserpumpe?
Bitte vorher lesen ![]()
Wasserpumpe?
Bitte vorher lesen ![]()
könntest du nach deinem Wasserbehälter Stand Beifahrerseite vorne gucken. Ist dieser weniger geworden?
Wenn das so einfach ist ![]()
Ich schaue morgen nach
Hier der Report nach dem Löschen
Hier ein Report nach dem Vorfall.
Bei ca. 80km/h ist der Heckmotor hörbar (heulen)
Gestern hatte ich auch auf der Autobahn bei 110 km/h mit Tempomat einen Antriebsausfall. Es erschien kurz eine gelbe Meldung im Display, aber bevor ich sie lesen konnte, war sie wieder weg. Die Störlampe der Antriebsbatterie war ebenfalls aktiv.
Ich bin rechts ran gefahren und habe angehalten – das Fahrzeug ging sofort auf P. Direkt danach habe ich wieder auf D geschaltet und konnte weiterfahren, als wäre nichts gewesen.
Alle Sicherheitseinstellungen waren wieder aktiv, obwohl ich sie vor der Abfahrt deaktiviert hatte.
Wasserpumpen und die Stecker im Radkasten (vorne) wurden bereits optimiert. Das Freesker-Diagnosetool hat außerdem nichts Verdächtiges ausgespuckt.
Gepante , können ,evetuell , vielleicht
Das sind für mich Gedankenspiele und mehr nicht.
Betreffend ADAS wird auch etwas kommen.
Ich sag ja immer, jeder Ocean ist eine Diva und macht was sie will!
Das kann man so sagen 👍😄
Wo habt ihr gelesen das OVLoop neue Software entwickeln würde ?
Ich hatte letztens laut Anzeige 37 kWh/100 km über eine Fahrstrecke von etwas über 400 km. Nur Autobahn mit Max 135 km/h und hatte trotzdem kalte Füße.
20‘‘ Winterräder. Mit 6% drauf kann ich ja meinen alten Volvo mit LPG wieder auspacken und habe da dann wenigstens warm in der Bude. Warum ist das so unterschiedlich?
Nun auf der Autobahn ab 100 km/h sind alle Stromer echte stromschlucker. Bei Gegenwind noch schlimmer.
Fahre hinter einem Laster mit 80 Km/h dann wirst du einen Verbrauch von 17kWh haben. 😉
Warum funktioniert Freesker app nicht mit meinem FO Hotspot? 4G sollte völlig reichen? Bei mir gehts nur über Home-Wlan.