Beiträge von Floris76

Der Regen-/Lichtsensor hat sich von der Scheibe gelöst, daher sieht man die Klebereste

Am Ende finde ich gerade keine Funktion, die für mich nützlich ist.

Ist eigentlich nur für den Fall gedacht, dass es Probleme gibt. Es richtet sich eher an diejenigen, die etwas mehr Erfahrung haben, also an Schrauber oder Kfzler. Fast jedes Diagnosetool bietet diese Funktionen, daher hat Freesker sie ebenfalls nachgereicht.

Ich bin auch noch bei 2.6.0

Clea S hat mir beantwortet:

Hallo,

Wir verstehen, dass Besitzer von Fisker Ocean bestrebt sind, ihre Fahrzeuge anzuschließen und das OS 2.6.1-Update zu erhalten. Die Einführung dieses Programms ist ein sorgfältig verwalteter Prozess, der eine zuverlässige Lieferung und eine ordnungsgemäße Installation für jedes Fahrzeug gewährleisten soll. Aktualisierungen werden schrittweise zur Verfügung gestellt, um die Systemintegrität und Qualitätskontrolle aufrechtzuerhalten.

Bitte achten Sie auf eine Einladungs-E-Mail mit Anweisungen für die Aktualisierung 2.6.1 und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit, während wir diesen Prozess abschließen.

Jep, ich weiß. Aber am Ende steuert ja Software an/aus - deswegen mein Post, dass da eine Konfigurationsmöglichkeit schon nett wäre ;)

Vielleicht später, wenn es mal kommt…

Das sind aktuell testscripte um die Funktionen zu testen.

Jetzt kann die Freesker mehr als die Ocean Link Pro app 👍