Die Begrenzungsleuchten gibt es bei Volvo doch auch schon ewig. In den USA sind die in der D-Säule jedoch rot.
Korrekt.
Die FO in den USA sind die leuchten rot. In Europa müssen Seitenmarkierungsleuchten immer orange sein.
Die Begrenzungsleuchten gibt es bei Volvo doch auch schon ewig. In den USA sind die in der D-Säule jedoch rot.
Korrekt.
Die FO in den USA sind die leuchten rot. In Europa müssen Seitenmarkierungsleuchten immer orange sein.
Um ihn mit der Oloop App aufzuwecken, einmal auf Flashlight drücken und 30 Sekunden warten, dann ist er online und du kannst die Clima anschalten.
oder die Türe auf/zu schliessen mit der App, dann ist er auch wach
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 1pc für Volkswagen Audi rechts türschloss-taste stecker 8K0973754A rückfahr kamera anschluss kabel
Kann die Daytona Garage AG auch so einfache Sachen wie Stecker abdichten und Wasserpumpe austauschen? Wäre von uns aus nämlich günstig gelegen, nur 89 km entfernt.
Ja, wurde bei meinem FOO auch gemacht.
[…]
Truck meinte die Anzeige in der O-Loop app
Welcher Servicepartner kann denn sowas diagnostizieren?
wer konnte das reparieren (anstatt die PDU auszutauschen)?
DIe Daytona Garage in Nussbaumen (Schweiz)
Den dongle nicht mit dem Gerät verbinden, dieses erfolgt über den Browser. Die Übersetzung der Website darf nicht aktiv sein, dann geht es auch nicht. Auf Englisch belassen
Danke 👍
Dongle war bereits mit dem Gerät verbunden. Wurde entfernt und es klappt.
Alles anzeigenHast du auch das durchgeführt?
Und hast du den richtigen Dongle ?
FD + ist wichtig
vLinker FD+
Das ist nur für Chrom, für Edge benötigt es die Änderung nicht.
Ja ist ein vLinker FD+
Hat jemand eine Idee was bei mir falsch läuft?
Ich habe neu auch Freesker Pro, aber leider ist die Seite leer (weiss)
Habe meinen VLinker Dongle angeschlossen und per Bluetooth verbunden. Mit meinem Androit Tablet mit Edge auf dem EU Webserver auf verbinden geklickt. Der Dongle wird gesucht und gefunden, ok ich bestätige, danach habe ich nur eine weisse Seite, das ist alles.
Vlinker habe ich die Firmware aktualisiert, leider kein Erfolg, Auch mit Chrom oder Opera kein Erfolg
Danke für eure Tipps
Eine Elektronikplatine in der PDU war schlecht verarbeitet, konnte aber glücklicherweise in meinem FO repariert werden. 👍
Symptome:
Ein Summen war hörbar (als Zeichen der Betriebsbereitschaft).
Die Fahrstufen D und R ließen sich jedoch nicht einlegen.