Beiträge von Floris76
-
-
Immerhin funktioniert das 2.6
Leider sind die vielen Warnungen und das Gepiepse nicht verschwunden, da müsste wohl das ADAS fertig entwickelt werden.
ADAS funktioniert bei mir weitgehend fehlerfrei, nur bei direkter Sonneneinstrahlung auf die Kamera und bei Nebel gibt es Probleme.
Wenn kein Update für ADAS kommt, versuche ich, einen Sonnenfilter an der Kamera zu installieren.
-
Da ich es noch nie damit gemacht habe🫣
Wie ging das nochmal über die Lüftung?
Ohne TBox keine Updates🤬🤬🤬
Guten Morgen
Ein Factory Reset (auch Werksreset genannt) beim Fisker Ocean ist ein Vorgang, bei dem das Infotainment Control Center (ICC) des Fahrzeugs auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurückgesetzt wird.
Dieser Reset ist besonders nützlich in folgenden Situationen:
- Zur Behebung von Software-Problemen im Infotainmentsystem
- Bei Vorbereitung des Fahrzeugs zum Verkauf
- Wenn Sie einen komplett "sauberen Start" mit dem System wünschen
Beim Factory Reset werden alle gespeicherten Daten gelöscht, darunter:
- Persönliche Einstellungen
- Benutzerprofile
- Verbundene Smartphones (muss danach neu verbunden werden)
- Gespeicherte Präferenzen
**So führst du einen Factory Reset durch:**
1. Aktiviere die Zündung (einmal die Bremse treten)
2. Die linke Temperatur auf "HI", die rechte auf "LO"
3. Die Lüftergeschwindigkeit auf Maximum
4. Tippe auf das Lautsprechersymbol
Bildschirm fährt runter dann wieder rauf und dann muss man alles wieder neu einstellen.
-
Ich habe ebenfalls die Fitcamx bestellt und bereits erhalten, ohne Parkmodus, aber mit Filter.
Sobald es wärmer wird, baue ich die Kamera auch ein.
-
Hast du die Neuteile über Fisker AT bekommen , wenn nicht beim Service Partner repariert ?
Nö habe bei Steiner in Österreich direkt gekauft, Der hatte 1500km drauf.
-
Könnt ihr den Button "Key" bei der O Loop App fürs aktivieren verwenden? Bei mir passiert beim Drücken nichts und ich kann das Auto nicht "entsperren".
Geht nur mit Abo und direkt am Fahrzeug (bluetooth Verbindung)
-
Ah… jetzt sehe ich, dass du aus der Schweiz kommst. Das ist vielleicht ein bisschen weit für mich.
Wofür brauchtest du freesker?
Ist der Austausch nicht rein mechanisch?
Grundsätzlich ja, ich habe das Steuergerät MCU auch gleich mitgewechsel. Freesker ist gut um einen Hardreset zu machen, fehler löschen und Bremszangen hinten Wartungsstellung zu steuern.
-
Wäre eure Werkstatt bereit das auch für meinen Wagen zu machen?
Ich empfehle ich dir lieber die Daytona-Garage als offizieller Fisker Service Partner, die haben deutlich mehr Erfahrung als wir. Mittlerweile haben die bestimmt auch FAST oder ein vergleichbares System.
-
Alles anzeigen
Noch sind Sie auf Lager für 680 Pfund plus Steuer.
https://www.fiskeroceanparts.c…l-car-set-of-door-handles
Bei meinem Extreme habe ich aber keinerlei Probleme mit den Türgriffen.
Gab es keine Aussage zu Pulse, ich dachte es wird mitlerweile von 50 Besitzerm getestet ?
Ich habe sie jetzt verbaut. Fühlen sich von der Qualität her deutlich besser an, und ich habe das Gefühl, dass sie heller leuchten.
-
Für unsere Werkstatt (Renault, Dacia, Nissan) ist das kein Problem. 😉 Aber auch nur, weil ich „Freesker“ habe. Ansonsten empfehle ich euch einen Fisker-Servicepartner.