Der Key vom Video kannst du neben öffnen und schliessen nur eine zusätzliche Funktion anschliessen.
Der TK900 sollte, wenn ich die Verkabelung ansehe, 2 zusätzliche Funktionen anschliessen können.
Der Key vom Video kannst du neben öffnen und schliessen nur eine zusätzliche Funktion anschliessen.
Der TK900 sollte, wenn ich die Verkabelung ansehe, 2 zusätzliche Funktionen anschliessen können.
Amazon, suche nach Smart Key TK900
Weiss aber nicht ob die KeyFob Platine passt
Die Funktion war sicher mal von Fisker geplant.
ja, steht auch in der BA und OVLoop hat das auch bestätigt.
Je nachdem, was du möchtest, kannst du das auswählen, was dir am besten gefällt: Cali, Heckfenster oder Kofferraumklappe.
Aber 2 Funktionen weniger , kein Cali Modus., kein Heckfenster
Dann drücke ich doch lieber auf die Tasten des Keyfob.
Und ob das auch funktioniert wenn der Ocean im Tiefschlaf ist ? Hat die OBD2 Buchse dann überhaupt noch Strom ?
Je nachdem, was du möchtest, kannst du das auswählen, was dir am besten gefällt: Cali, Heckfenster oder Kofferraumklappe.
Zeigt aber das es möglich ist. und Chevalier es mit einem PKC Update sicher für den Original Keyfob bereitstellen könnte.
Da geht es sicher auch wieder nur um Moneten.
Vielleicht wird OvLoop es uns mit einem folgendem Update verkaufen. Die müssen uns ja bei Laune halten.
Je mehr Anfragen an OVLoop, umso grösser die Chance das ein update kommt
Gerade entdeckt:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Guter Plan, glaube du hattest für die USA den schnapp gemacht, Wenn meiner nun endlich mal am start ist halte ich auch mal die Augen auf .....
so ist es ![]()