Möglicherweise hängt das nicht mit den Türgriffen zusammen, sondern mit dem PKC-Block.?
Ja das tippe ich auch
Möglicherweise hängt das nicht mit den Türgriffen zusammen, sondern mit dem PKC-Block.?
Ja das tippe ich auch
Nachdem ich den Schlüssel besorgt hatte, ließ er sich mit diesem per Funk öffnen. Danach konnte ich mit der Schlüsselkarte auch wieder verwenden. Keine Ahnung warum die Entriegelung per NFC temporär nicht funktionieren wollte.
Ich habe immer beides dabei
NFC funktioniert bei meinem FOO nicht immer 100%, trotz GEN2A Türgriffe
War bei mir anders: Fehler kam einfach beim gemütliches Fahren.
Beschleunigung oder Kurvenfahrt hatte mein FO keine Probleme.
Ich hatte genau die gleichen Probleme: Während der Fahrt kam eine Fehlermeldung, das Fahrzeug rollte in „N“ aus und blieb schließlich stehen. Nach dem Lösen und erneuten Betätigen des Bremspedals konnte ich die Fahrstufe wieder auf „D“ stellen und wieder normal weiterfahren.
Seit ich die VCU‑Verkabelung überarbeitet habe, sind die Störungen nicht mehr aufgetreten.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich schaue mir das ganze heute Abend nochmals an. Die Sicherung hatte ich schon überprüft und die ganzen Kabel auch.
Und ja, er geht dann in N und verbleibt auch darin bis zum stehen bleiben.
Ich gehe mittlerweile auch von einem Wackler bzw. Spannungsabfall aus.
Es gab doch diese beiden Schrauben hinter einer Abdeckung die bei einem User locker waren, ich schaue mal ob ich diese prüfen kann.
Ansonsten muss ich wohl hoffen, dass bis dahin alles gut geht und ich zeitnah (nach Ostern) mal in eine Werkstatt komme mit Software zum Auslesen und Prüfen der Elektronik.
Hast du mit deinem FO immer noch Probleme wärend der Fahrt?
Alles anzeigenHi everyone,
we’re considering opening a Beta Program where selected users can test new Freesker features before release and actively shape their development together with us.
We’d like to hear your thoughts:
How would you feel about being part of such a group and helping us refine and improve Freesker hands-on before new functions go live?
Seit ihr eigentlich direkt von Freesker mal angeschrieben worden für die Beta tests?
Geht es hier um die Softwareversion oder Hardwareversion?
Unten stehende Daten sind aus meinem mit der VIN Endnummer 64XX
FCM - Front Camera Module Software Version: FM298014S002H Hardware Version: FM298014H002C Supplier Software Version: FCMSORP0E Bootloader Version: FCM2302220101
Gute Frage, ich dachte an Hardware, aber wenn ich deine Daten sehe, eher Software??
Unsere aktuelle Lösung besteht darin, das FCM durch eine bestimmte Serie FM2980140002H
und NICHT FM2980140002G zu ersetzen, die für Probleme mit Mobile Eyes bekannt ist.
Also beim Einkauf die richtige ECU Version besorgen.
Danke für deinen Hinweis.
Die G Version ist mir nicht bekannt, was ich weiss, das die H Version ab PG004000 bereits installiert sind.
Ich würde es über eBay mit einem FCM versuchen. Ich habe dort schon viele FO-Ersatzteile gekauft, damit ich zu Hause einen komfortablen Ersatzteil-Lager habe. In den USA sind die FO-Teile preislich noch in Ordnung.
Die VCU könnte auch noch Probleme bereiten, die sollen die Steckverbindungen überprüfen.