Ich hatte heute endlich Zeit, mir das anzuschauen.
Und ja: Es war tatsächlich der grau-weiße Stecker – tropfnass.
Man muss auch nicht lange suchen, wie die Feuchtigkeit trotz Abdichtung hineingelangt ist … Kabelkanal.
Da war wohl ein Azubi dran 😉
Ich hatte heute endlich Zeit, mir das anzuschauen.
Und ja: Es war tatsächlich der grau-weiße Stecker – tropfnass.
Man muss auch nicht lange suchen, wie die Feuchtigkeit trotz Abdichtung hineingelangt ist … Kabelkanal.
Da war wohl ein Azubi dran 😉
Sogar mit SOH Anzeige der 12 Volt Batterie.
Und alles funktioniert weiterhh ohne Abo
Ja einfach ohne cloud, du musst in der nähe vom Fahrzeug sein/stehen (Bluetooth Verbindung)
Aber die Radarsensoren werden eh noch nicht genutzt, da fehlt es an der entsprechenden Software die wohl nicht mehr kommen wird.
Fahrzeuge werden im Toter Winkel durch die Radarwellen erkannt. Bei mir funktieren die relativ gut.
Früher waren dafür die seitlichen Parksensoren zuständig.
Ich tausche nichts aus was einwandfrei funktioniert.
Die Leuchtstreifen habe ich vor einem Jahr schon mit UV Schutzfolie beklebt. Keinerlei Anzeichen von Auflösung zu erkennen, obwohl der Wagen immer draußen steht.
Bei mir sind die kurz davor zu zerbröseln, da hilft auch eine Folie nicht mehr. Ich habe zwar weiße 3D-gedruckte Ersatzblenden, habe mich aber trotzdem für die Gen.2 entschieden.
Wurden die Stecker „nur“ isoliert oder verlötet? Bei meinem hat sich die Feuchtigkeit trotz Abdichtung mit der „Muffe“ (wie von MTNRanger gezeigt) in die Stecker reingezogen. Fehlerbild war dann wieder Dir.
Isolliert, durch einen Fisker Service Partner.
Da muss ich wohl genauer überprüfen.
Danke
Alles anzeigenNoch sind Sie auf Lager für 680 Pfund plus Steuer.
https://www.fiskeroceanparts.c…l-car-set-of-door-handles
Bei meinem Extreme habe ich aber keinerlei Probleme mit den Türgriffen.
Gab es keine Aussage zu Pulse, ich dachte es wird mitlerweile von 50 Besitzerm getestet ?
Habe ich bereits und werde diese demnächst verbauen
Mein Post hat gewirkt, sie haben gerade geantwortet und das an einem Samstag
![]()
Die haben doch so viele KI generierte Mitarbeiter (Team), das sollte doch mit den Antworten funktionieren?
![]()
Es braucht halt ein bisschen.heute schreiben und gleich eine Antwort ist da nicht. Im Zweifel Dein Problem hier eintragen: https://freesker.armeniansolutions.com/
Keine Antwort, ist keine Antwort. Ist schon 2 Wocher her. Und im Freesker Community werden teils Fragen von User im Nov, Dez und Jan. 26 nicht beantwortet.