Videos auch während der Fahrt über Android Auto mit OS 2.6 auf dem ICC abspielen , keine zusätzliche AI Box erforderlich.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Link zum Downloader:

GitHub - croccio/Android-Auto-Store: Android Auto Store - AAStore
    Android Auto Store - AAStore. Contribute to croccio/Android-Auto-Store development by creating an account on GitHub.
    github.com

Ich habe das jetzt mal ein wenig getestet.

Amdroid Auto Videos während der Fahrt abspielen – Google Drive

Es funktiioniert bei mir auch kabellos.

Am besten mit URL von Live TV wo man keine Anmeldedaten angeben muß über Custom App ( man kann 10 Stück Custom App runterladen, aber Achtung man kann die URL nicht mehr ändern auch nicht durch Neuinstallation).

Diese URLs funktionieren ganz gut:

https://www.welt.de/tv-programm-live-stream/

Live & TV - ZDF
    Alle ZDF-Livestreams kostenlos und jederzeit online genießen. Das komplette TV-Programm von ZDF, ZDFinfo, ZDFneo, arte, KiKA, 3sat und Phoenix!
    www.zdf.de

Mit Joyn hat man das komplette TV Programm aber die Tonsyncro hängt etwas hinterher.

Das Erste im Livestream anschauen | Joyn
    Was läuft gerade bei Das Erste im Livestream? Schau dir ganz einfach das aktuelle Fernsehprogramm an.
    www.joyn.de

Bei dieser gibt es Verzerrungen bei der Bildschirmauflösung bei Vollbild. Eventuell besser wenn es im Querformat möglich ist.

Live Stream Kostenlos Ohne Anmeldung
    Jetzt Kostenlos und Ohne Anmeldung Fernsehen Live Stream Online anschauen. Am PC, Ipad, Iphone Tablet Kostenlos TV ansehen auf TV-DE.com - Schöner Fernsehen.
    www.2ix2.com

Xoutube , WOW , WaipuTV , Netflix bekomme ich auf dem Ocean nicht zum laufen, da ich keine Eingaben machen kann. ( es kommt keine Tastatur).

Aber Welt TV Livestream funktioniert super.

Alle Videos die auf dem Handy liegen oder auch aus meiner Cloud lassen sich mit dem Local Video Player abspielen. ;)

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.3.0 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

25 USD Code für OvLoop Abo: MBLOECKER

3 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• mbloecker

Hat den Titel des Themas von „Videos während der Fahrt mit Android Auto abspielen“ zu „Videos auch während der Fahrt über Android Auto mit OS 2.6 auf dem ICC abspielen , keine AI Box erforderlich.“ geändert.
  • Aber ohne die Box hat der FO kein Androit Auto oder Carplay

Du verwechselst Carlinkit Adapter ( der stellt die Android Auto/Carplay Funktion auf dem Ocean ICC über die mit OS 2.6 hinzugefügte Autokit App her ) mit einer zusätzlichen AI Box mit eigenem Betriebssystem die man hinter den Adapter stecken kann.

Ich habe keine AI Box mehr. ;) :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.3.0 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

25 USD Code für OvLoop Abo: MBLOECKER

• mbloecker

Hat den Titel des Themas von „Videos auch während der Fahrt über Android Auto mit OS 2.6 auf dem ICC abspielen , keine AI Box erforderlich.“ zu „Videos auch während der Fahrt über Android Auto mit OS 2.6 auf dem ICC abspielen , keine zusätzliche AI Box erforderlich.“ geändert.