Habe heute auch die Meldung erhalten. Freitag 1.Mai wird die 2.6.1 installiert.
Beiträge von Floris76
-
-
Wenn du es besser weißt ergötze uns mit einer besseren Idee.
Da ich ja noch den Pollenfilter tauschen muss kann mal nachsehen.
In der gegend sollte der MDV sein, welches für die Klappen zuständig ist, dort den betreffenden Pin isolieren oder den Hauptstecker entfernen, dann funktionieren alle klappen nicht mehr.
-
Man kann den Motor Abstecken dann hört es auf. Und dann mit den Stift mechanisch einstellen
Da wär ich jetzt nicht darauf gekommen 😉
Ist ja in 5min erledigt 😄
-
Die Lamellen sind mir egal, aber das Knacken nervt schon.
Ich werde das mal neu kalibrieren, steht im Service Bulletin.
-
Ich bin nun auch ein Opfer geworden. Seit er mal länger in der Sonne stand knackt und Klackt es bei mir mitte links auch nach dem Start

-
Wenn Fahrzeug gepark, nicht abgeschlossen und auf 24h Energieeinstellung, ladet es auch.
-
Eventuell zur Steuerung des Lüfters in der Dachkonsole.
Ich denke nicht. Das wird vermutlich direkt im Gehäuse der Kamera gemessen.
Im Schaltplan ist es nur mit drei Anschlüssen belegt: Klemme 31, Klemme 30 und LIN-2-Datenleitung zum BCM.
Es könnte eine Erkennung dafür sein, ob die Scheibe gefroren ist, damit die Waschdüsen sowie der Bereich der Wischerblätter beheizt werden.
-
Ergänzung:
Die Elektronik ist unterhalb des runden Fensters in der schwarzen Abdeckung de Scheibe. Radar o.ä.?
In der Anleitung ist von einem Temperatursensor die Rede. Ich vermute, dass dieser gemeint ist.
Habe ich so noch nicht gesehen. Ich kenne nur Licht-/Regensensor …
-
Hallöchen
Funktioniert bei euch noch die Einstellung der Aussengeräusche? Bei uns waren sie auf einmal weg. Wir haben jetzt 2.6.1.
Wie bereits erwähnt ist dies seit 2.6.0 nicht mehr einstellbar.
Bei mir wird ab und zu die Stealth Modus automatisch aktiviert.
-
12V Ladegerät ist auch gut über die Ferien. 1 Woche weg und die HV blieb konstant auf 74%
Energy auf 24h, habe gehofft die 2.6.1 wird installiert…