Surren/pfeifen höre ich schon länger (Tinitus)
aber das 10 x knacken hat mich genervt. Jetzt geniesse ich die Ruhe ![]()
Beiträge von Floris76
-
-
Könnte ein Temperatur Problem sein von der HV. Bei zu hoher Temp. wird die Leistung gedrosselt.
In allen 3 Kühlwasserbehälter hat es Wasser drin?
-
Bei Renault heisst es Keyless entry and drive
-
Ich bin froh, dass ich es abgestellt habe. Es klang, als wäre mein FOO schon zehn Jahre alt.
-
Ist dir bekannt, ob in dem Kabelbaum evtl. auch die Leitung für die ABS-Sensoren durchlaufen? Mein Fehler mit dem 'ABS-Sensor rechts' ist nach dem Tausch der Sensoren rechts nach links und links nach rechts nicht mit gewandert, so dass ich davon ausgehe dass der Fehler wahrscheinlich im Kabelbaum zwischen Sensor und Steuergerät liegt.
Hast du den Fehler gelöscht wo den Kabel gewechselt hast? Und bist danach eine Runde gefahren?
Ja der Hauptkabelbaum sind die ABS Sensoren auch dran.
-
Ach ja, ich wollte euch nur noch informieren, dass die beiden VCU-Stecker nicht feuchtigkeits- oder wasserdicht sind. Wasserdicht sind nur die unbelegten Öffnungen...
-
Alles anzeigen
Da wird aber nur ein automatischer Entsperrbefehl durch die OLP App gesendet , sobald sich die OLP App per BLE mit dem Ocean verbindet .
Funktioniert das dann nicht auch aus größerer Entfernung ( bei mir verbindet sich die OvLoop App per BLE mit dem Ocean locker aus bis zu 30 Metern ) von 2 Metern um den Ocean ?

Wäre für mich unbrauchbar da der Ocean neben meinem Haus steht.
Und automatische Verriegelung bei Entfernen von 6 Metern geht wohl auch nicht , wenn ich nicht irre.
Darum hat er es auch deaktiviert

-
Diese Erfassung des Funkschlüssels gibt es doch bereiits , sobald ich den Ocean mit dem Schlüssel verlasse um noch etwas aus dem Kofferraum zu holen kommt schon die blaue Meldung Funkschlüssel ausser Reichweite auf dem Fahrermonitor.
Die Keyless Go Funktion wurde bloß nie freigeschaltelt von Chevalier.

Exakt und daher habe ich geschrieben. die sollen diese Planung vollenden.
-
Mit dem OV Loop app kann man auch Schlüssellos öffen/fahren.
Mir geht es darum, dass der Funkschlüssel erfasst wird, ohne dass etwas in die Hand genommen werden muss, und dass anschließend automatisch die Griffe herauskommen.
-
Ich habe zurückgeschrieben das diese Funktion Gold wert wäre. Andere Hersteller bieten sie schon seit Längerem an.
Clea S:
No worries, I will pass it over to the dev team as well, thank you.