Ocean Loop von OV Loop

• Hab 1.3.1 bei mir auf dem Android-Smartphone drauf. Phone as a key ist ganz nützlich. Reset von PKC und VCU habe erst noch vor.

Fisker Ocean Extreme, 22", VIN ...13051, EZ 7/26, Schwarz, OS 2.6.1 OLoop-App 1.3.1 8)

• Hallo

Geht das Phone as Key bei Ov Loop ohne einen Dongle in die USB Buchse zu stecken?

So war es glaube ich bei der Foa Version….

PKC geht alles ohne Dongle! Ich würde den Dongle NUR bei echten Gebrauch einstecken.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Phone as a key geht ohne Dongle bei OLoop 1.3.1

Einrichtung eines neuen Profils machte allerdings Zicken, musste eine Sicherung ziehen und mehrere Minuten warten bis irgendwas "Klack" gemacht hat. Dann Sicherung wieder rein und dann gings problemlos. Diversen e-mail Schriftverkehr auf Englisch mit OLoop, Zeitversatz mit USA bedenken.

Fisker Ocean Extreme, 22", VIN ...13051, EZ 7/26, Schwarz, OS 2.6.1 OLoop-App 1.3.1 8)

• Vielen Dank für die allgemeine Info

Meine Frage ist eher:

Muss ich über die App das Auto öffnen oder geht das auch automatisch.

Wenn ich einsteige, wird mein Smartphone gleich erkannt, oder muss ich es an das Lesegerät halten oder etwas in der App machen

Wir der Key auch in Google hinterlegt?

Wie richte ich diese Funktion ein.

• In Google wird nichts hinterlegt. Was sollte dort hinterlegt werden?

Mit der OLP von der FOA 👍 kann es komplett <Keyless> eingestellt werden.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Das würde mich auch interessieren wie das alles freigeschaltet wird.

Gerade beim einkaufen ist es immer nervig den Schlüssel rauszufmeln.

Hätte man Dan Phone as Key auch weiterhin wenn mal kündigt bei Ov Loop.