Nöö, wegen der Telefonnutzung
Telefon geht über die Box und nicht über das Fahrzeug, bei dem einem besserer, bei mir schlechter. Auch wird die Bluetooth Verbindung bei mir gelöscht, was wohl mit 2.6.1 nicht mehr sein soll.
Nöö, wegen der Telefonnutzung
Telefon geht über die Box und nicht über das Fahrzeug, bei dem einem besserer, bei mir schlechter. Auch wird die Bluetooth Verbindung bei mir gelöscht, was wohl mit 2.6.1 nicht mehr sein soll.
Also meine KI hat solche Einfälle:
Wie gut, das wir diesen wertvollen Tipp Dank KI erhalten haben.
Wer wäre sonst ohne KI auf die Idee gekommen, einen Lautsprecher abzuklemmen oder mit Bauschaum lahm zu legen.
Hiermit wird die nächste HU sicherlich spannend. Zumal ich dieses lautlose fahren echt gefährlich finde, da man von nicht ganz aufmerksamen Fußgängern (die häufig mehr mit dem Handy aus den Verkehr beschäftigt sind) und Kindern nicht wahrgenommen wird.
Sollte es zum Unfall kommen und der Fußgänger sagt, er habe nichts gehört kann es interessante Unterhaltungen mit der Versicherung geben, deren Ausgang nicht ganz preiswert sein wird.
Da hier gerne KI Ergebnisse angepriesen werden, habe ich Google befragt und diese Antwort erhalten, die eine (technische) Erklärung gibt, warum das Licht angeht. Für mich ist die Erklärung plausibel.
Ich habe einfach schwarzes Klebeband drüber geklebt. Die Leselampe wollte eh noch kein Mitfahrer benutzen. Aber seid 2.6.1 ist Sie nicht wieder angegangen..
Glaube auch nicht an ein Hardwareproblem , da die Leselampe auch mal gerne bei Stillstand des Ocean, beim HV Laden selbständig ein bzw. ausgegangen ist.
Jeder hat so seine Sichtweise. Ich habe den halbes Jahr den Bügel draußen gehabt, das Licht ist nie angegangen. Jetzt ist der Bügel wieder drin, mit Silikon an der Unterseite behandelt, und es geht wieder an. Für mich ganz klares Hardware Ding.
Hat nichts mit den OS Versionen zu tun. Es gibt im Youtube Lösungsvorschläge.
Nicht nur dort, hier im Forum auch. Manchmal wirken sie, manchmal nicht (ich habe damit hinten links absolute Ruhe, hinten rechts immer mal wieder).
Danke Lars für die Erklärung.
Aber was bedeutet dann 522 bei der PKC Version am Ende ?
Ist die Frage, ob die 5 zum PKC oder Schlüssel gehört. Welche Nummer kommt dem bei Dir? Was sagt den der Schlüssel beim Auslesen mit dem NF-App?
ich habe die 100.- $ bezahlt und dafür blieben bei allen durchgeführten OVLoop-Updates einschl. 2.5.2 die PKC21 erhalten.
Grüße
Joe
Ist schon komisch. Ich hatte letzte Woche einen bei mir, der hatte schon PKC21 und dem wurde 2.5.2 ohne Nachfrage & Kosten aktulisiert.
Tip Top! Vielen Dank für Deine Mühe Lars, diese Verschlüsselung hier mal geduldig „reinzuklimpern“ 👍 > in der Tat hat mein 2. Schlüssel wohl ein kleines Problem, um das ich mich noch nicht kümmern konnte…🤘😎
Jetzt sehe ich klar, bin aber mal gespannt was mir das OV Loop Team antwortet.✌️🧐
Einfach mit dem Schlüssel bei aktiven Fahrzeug 10 Sekunden vor den NFC Innenraumhalten, dann sollte er sich aktualisieren (den ersten Schlüssel aber nicht dabei haben). Alternativ mit dem 2. Schlüssel (nur mit dem) bisserl fahren. Ich kenn es von dem FOA-upDates dass manchmal mehrere Anläufe gebraucht werden, bis der Schlüssel sich aktualisiert.
Und wieder eine kleine Spitze! Ihr könnt es nicht lassen
Nein, es war überhaupt nicht als spitze (mach ich auch nicht mehr) gemeint. Nur die Frage ging ja an OV loop und ich habe geantwortet. Um mehr ging es nicht.
Alles anzeigenBei mir hat das PKC Update 10 Minuten gedauert.
Erst stand bei mir 022 dann wie 2.6 1 komplett fertig war 322.
Bei Andreas steht sogar 522.
Wer weiß was das zu bedueten hat.
Eventuell noch mal bei OvLooo nachfragen bezüglich der PKC Versionsnummer.
Ich bin nicht OvLooo (und auch nicht OV-Loop), erlaube mir aber trotzdem eine Antwort zu geben:
01-01 Hersteller
02-03 BLE-Softwareversion
04-05 NFC-Lesegeräts Innenraum
06-07 NFC-Lesegeräts Außenbereich
08-09 Softwareversion erster Funkschlüssel
10-11 Softwareversion zweiter Funkschlüssel
12-13 Softwareversion PKC
O-14-08-08-13-10-22 ist also:
O Hersteller OV Loop
14 BLE-Softwareversion
08 NFC-Lesegeräts Innenraum
08 NFC-Lesegeräts Außenbereich
13 Softwareversion erster Funkschlüssel
10 Softwareversion zweiter Funkschlüssel
22 Softwareversion PKC
Damit ist der zweite Schlüssel auf einem alten Softwarestand. BLE gibt es auch in neuer (FOA hat die 18)