Beiträge von HamburgerJunge

Ich weiß nicht was Ihr meckert, hätten den Ocean ja auch ohne Solardach bekommen. Falsch gekauft, aber jetzt unzufrieden sein.

ICH habe nicht gemeckert, ich habe es nur festgestellt was für einen Ertrag man hat. Falschgekauft - Nein! Ja, man hätte das Solardach weglassen könne, wenn einen andere Ausstattungslinie gewählt hätte. Allerdings bin ich (vielleicht zu naiv gewesen) von einem höheren Ertrag ausgegangen (der sicherlich machbar wäre, Balkonkraftwerke haben eine ähnliche Größe), Henrik hat ja nichts davon vorher gesagt. Und hinterher sind alle eh schlauer.

Ich habe den Stecker schon liegen, hatte mir damals als es um das Auslesen der BLE Keys ging, diesen bei AliExpress bestellt da ich nicht jedes Mal die Pins fummeln wollte. Gab es als Zweierpack. Wobei ich glaube, auch die Pins stecken so fest drin, und es keine Belastung darauf ist, das es auch so hält.

Auch wenn es nicht ganz hierher gehört.
    Ich habe in meiner alten Ford-Werkstatt (hatte vorher einen Ford) die Lichtbänder in den Türgriffen wechseln lassen.
    Habe denen den Link mit dem Video geschickt, hat mich 1 Arbeitsstunde und etwas Kleber gekostet.
    Es muß also nicht unbedingt eine Fisker-Werkstatt sein.

Du meinst sicher die weiße Abdeckung, oder? Hierfür braucht man gar keine Autowerkstatt, hat nichts mit Fahrzeug Technik zu tun. Ein Modellbauer hätte es auch machen können. Hoffe es wurde auf für t Abdichtung geachtet, sonst ist bald der NFC Leser hinüber.

Ist eigentlich nur für den Fall gedacht, dass es Probleme gibt. Es richtet sich eher an diejenigen, die etwas mehr Erfahrung haben, also an Schrauber oder Kfzler. Fast jedes Diagnosetool bietet diese Funktionen, daher hat Freesker sie ebenfalls nachgereicht.

Ich habe es auf die neuen Funktionen bezogen, im generellen passt Freesker schon und ist hilfreich.

Jetzt kann die Freesker mehr als die Ocean Link Pro app 👍

Ich habe heute die Kalibrierung der Kamera getestet.

Wenn ich es richtig sehe, wird mir Freesker nur die Kamera zurück gesetzt und neu gestartet.

Bei der OLP wird gefühlt eine "richtige" Kalibrierung durchgeführt. Oder sehe ich das etwas falsch?

das ist ja auch was was unbedingt jeder möchte. Also ich für meine Person nutze weder OV Loop noch die FOA App zum öffnen/fahren, hab einen Schlüssel, der reicht mir vollkommen

Nicht jeder nutzt jede Funktion. Wie sagt ihr in Süddeutschland? Jeder Jeck ist anders.

Ich fahre nur mit der App, da ich mein Handy immer dabei habe.

Heute die neuen Funktionen getestet:

Ich weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll, gut oder unnütz?

Man kann jetzt zum Testen die Scheibenwischer vom PC aus einschalten oder auch Lichter.

Wundersam fand ich die Funktion für die Blinker, die diese auf Dauerlicht schalten. Hätte gedacht, das ein Steuergerät automatisch blinken tut.

Vorsicht vor dem Test der Lenkrad-Vibration! Wusste gar nicht, wie doll die sein kann. Bei mir berührte das Notebook das Lenkrad, ich dachte es fliegt durch das Fahrzeug.

Am Ende finde ich gerade keine Funktion, die für mich nützlich ist. Mag für andere anders sein, nur meine aktuelle Meinung, die sich auch ändern kann.