Beiträge von HamburgerJunge

Danke für die Rückmeldung. Dann teste ich morgen gleich mal, ob der aktuelle T-Box Reset das Problem mit dem Hotspot löst, denn ich kann mich aktuell nicht mit einem WLAN verbinden.

Wir hatten das Problem auch bei einem Fahrzeug, da half nur das ziehen der Sicherung.

Das wird der Boot-Loop sein, behebt sich leider nicht von selbst. Entweder bei mir im Norden oder bei Michael am Bodensee. Ab und an ist carlogistic unterwegs und kann es dann dort lösen.

Beste Grüße aus dem Norden!
    Lars

Ich habe 2.1 mit PCK 17 - und ich hatte vor ein paar Monaten bei der FOA-Aktion einen Schlüssel und 2 Karten erworben, die ich jetzt anhören wollte..Eilt aber nicht.

Bei den Karten habe ich inzwischen den besten Erfolg, wenn sie etwa 1cm abgehalten sind, also nicht platt aufliegt.

Kennt sich jemand mit Fritzbox aus?

Bei meiner Wlan Verbindung steht das kein Zugriff auf das Gerät übers Internet möglich ist.

Muss ich da jetzt automatische Portfreigabe aktivieren damit Ocean Lopp Zugriff für OTA Updates bekommt?

Normalerweise ist kein Gerät hinter der Fritzbox von außen erreichbar, was auch gut ist. Du kannst über Freigaben etwas durchleiten, dazu musst du aber wissen, welche Ports benötigt werden und den dem Ocean eine feste IP zuzuordnen.

Kommen denn wirklich Updates? Ich habe gelesen, das im monatlichen Beitrag nur Internet enthalten ist und Updates extra bezahlt werden müssen. Wäre auch für mich logisch, da ich sonst für einen Monatsbeitrag das Update erhalten würde, wenn ich danach wieder kündige.

Die Kopplung von FOBs/Karten ist jetzt für alle FOA-Mitglieder über die App verfügbar.

Hier sind einige Tipps, die Ihnen helfen, den FOB/die Karte schneller zu koppeln

FOBs:

Stellen Sie sicher, dass Sie über eine gute Internetverbindung auf dem Telefon verfügen

Klicken Sie unter Diagnose auf „FOBs“

Stellen Sie sicher, dass der FOB neu ist und über eine neue Batterie verfügt.

Klicken Sie auf dem FOB auf „Entsperren“.

Platzieren Sie den FOB am NFC-Lesegerät im Innenraum

Klicken Sie in der App auf „FOB koppeln“

Warten Sie ca. 15 Sekunden

Mithilfe der Option „Anzahl gekoppelter FOBs auslesen“ können Sie bestätigen, dass es funktioniert hat. Falls es nicht funktioniert hat:

Wiederholen Sie die obigen Schritte einige Male

Verlassen Sie die FOBs-Seite und rufen Sie sie erneut auf. Wiederholen Sie die obigen Schritte.

Karten:

Stellen Sie sicher, dass Sie über eine gute Internetverbindung auf dem Telefon verfügen

Klicken Sie unter Diagnose auf „FOBs“

Platzieren Sie die NFC-Karte auf dem inneren NFC-Lesegerät, halten Sie jedoch einen Abstand von ca. 0,5 cm zum Lesegerät ein

Klicken Sie auf „NFC-Karte koppeln“

Warten Sie ca. 10 Sekunden

Wenn es nicht funktioniert hat, wiederholen Sie den Vor

gang, verlassen Sie FOBs und betreten Sie sie erneut.