Dann ist die Marketing Abteilung noch an Bord, die Techniker scheinen im Dornröschenschlaf zu stecken. Vielleicht kommt noch ein Prinz zum wach küssen.
Beiträge von HamburgerJunge
-
-
Heute habe ich die neuen Türgriffe an den hinteren Türen eingebaut. Für die zweite Tür habe ich dreimal weniger Zeit gebraucht als für die erste. 😄
Was mir dabei aufgefallen ist: Laut dem Etikett direkt auf dem Griff wurden die Griffe am 21. August hergestellt, und bereits am 26. August waren sie bei mir.
Diese Tatsache widerspricht eigentlich den Aussagen von FOA-Leuten, wonach die Produktion der Türgriffe angeblich eingestellt bzw. auslaufen sollte. Es wurde überall geschrieben, dass man sie so schnell wie möglich kaufen müsse, weil es sie sonst bald nicht mehr geben würde.
Damit wurde meiner Meinung nach letztlich ziemlich unnötig Panik erzeugt.
Das nenne ich just-in-time Produktion. Da muss der Paketbote direkt am Band stehen und mit dem Paket loslaufen.
-
Alles anzeigen
Eigentlich müsste dann bei der Einfuhr 19% Einfuhrumsatzsteuer sowie Zoll und Gebühren dazu kommen, so war es auch als wir die die Schlüssel bei Chevaliers gekauft haben.
-
Im Forum tote Hose, in der App auch schon länger nichts passiert und auf E-Mails wird nicht mehr reagiert.
Hoffe nur, das der Webserver noch am Leben bleibt damit die Funktionen noch genutzt werden können. Wenn der auch runter gefahren wird, ist dunkeltuten. Mit der offline Version ist auch noch nichts gekommen.
-
Gut, dass Du die extra Stützen hast. Damit wird beim nächstem mal die Frontblende sicher nicht mehr kaputt gehen und auch kein Kotflügel mehr demoliert....
Ich würde mir Gedanken über die Werkstatt machen.
Und ob eine Motorhaube eines Käfers leichter war als dieses dünne Blech vom Ocean vage ich auch zu bezweifeln.
Aber jeder, wie er mag.
-
Wie oft seid ihr vorne zugange, das es sich lohnt da so viel Energie rein zu stecken? Warum sollte man es häufig öffnen?
Ich finde die Serienhalterung OK.
-
Gibt es denn eine andere Lösung den Bug zu beseitigen? Hat mich gestern über eine Stunde auf dem Weg nach Hause gekostet 😔
Manchmal reicht es, das Fahrzeug abzuschließen und nach der eingestellten Ruhezeit neu zu starten.
-
Für den FAll das jemand die Slipstream besser findet, gerne auch Tausch gegen meine vorhandenen
, wie auch immer das logistisch klappen soll 
Treffen auf einem Parkplatz mit zwei Wagenhebern und ab geht er....
-
Wie jetz welchen "AUGUST"

Vielleicht dieser?
https://de.wikipedia.org/wiki/Dummer_August -
Nicht drängeln, kommt bald (lt. WebSite OV-Loop)