Beiträge von HamburgerJunge

2.5 ist auch nicht vesser

War sagt eigentlich OV Loop zu dem Problem? Ich höre hier immer, dass sie so einen guten Support haben. Haben die schon auf das Fahrzeug geschaut, um zu unterstützen? Oder deren Servicepartner, können die nichts machen? Immerhin zahlt man für den Support auch Geld.

so wie die FOA das ja auch macht! Immer schön transparent bleiben! 😂😂

Warum bin ich über diesen Post nicht überrascht? Richtige Sandkastenmentalität.

Ich unterscheide einerseits zwischen einem Verein von Freiwilligen und andererseits einen gewinnorientiertem Unternehmen. Natürlich gibt es bei der FOA auch einiges was nicht klappt, was ich auch nicht gut heiße. Darum seit ihr da ja auch ausgetreten.

Aber warum immer gleich dagegen hauen, wenn mal etwas negatives über Euren Gott (so nennt man doch jemanden, den man anhimmelt) geschrieben wird? Warum nicht auch mit den Problemen auseinander setzen?

Stimmt es nicht, was ich geschrieben haben? Dann bitte widerlegen, ich lasse mich gerne belehren wenn ich etwas falsch verstehe.

Dann solltest du auch ab und zu mal die FAQ lesen. ;)

Kann man machen, muss man aber nicht. Ich erwarte von einem professionellen Anbieter, dass er mich über einen Verzug informiert. Wir reden hier inzwischen über eine Menge Geld, welches Kunden in Vorleistung bezahlt haben. Daher wäre es ein richtiger & wichtiger Schritt, seine Kunden über Verzögerungen zu informieren. Es ist eine Bringschuld und keine Holschuld.

Aber vielleicht bin ich einfach ein zu hanseatischer Kaufmann.

aber wenn jeder das Abo dann gleich beendet wird das mit weiteren Updates auch schwieriger bzw. teurer.Und Support hat es dann auch keinen.

Es ist ein Unternehmen, welches Leistungen verkaufen sollte und nicht den Glauben an etwas, was kommen könnte. Eigentlich entwickelt man etwas, geht dafür in Vorleistung und bringt es dann auf den Markt. Das sehe ich hier nicht, hier wird der Glauben (oder die Hoffnung), das etwas kommen könnte, versucht zu verkaufen.

So ein Geschäftsmodell wäre dann croudfundig, sollte aber auch so benannt werden. Dann wüsste man, woran man ist.

Bin gespannt, wie viele Monate ich noch zahle, bis 2.6 wirklich für alle kommt. Wenn sie mir 2.5 nicht durch sind, sind dann Ressourcen für das 2.6 vorhanden,

Naja bei dem Pulse musst erstmal den halben Innenraum zerlegen um an die Anschlüße zu kommen.

Ob das nun besser ist. ^^

Aber das mache ich nur einmal und nicht bei jeder Fahrt.

Man hatte ja auch einen anderen Punkt suchen können, im geschalteten Strom zu finden, wenn man es nicht richtig programmiert.