Bei mir ist das Logo meistens weiß, die Lampe immer rot.
Beiträge von HamburgerJunge
-
-
Das muss so sein.
Wenn du es vergisst einzuschalten, würdest du ohne Tagfahrlicht fahren.
Andere Hersteller haben das gleiche Prinzip wie Fisker
Wirklich?
Beim fahren könnte ich es noch verstehen, aber wenn ich auf P-stelle und im Auto sitze, möchte ich keine Beleuchtung haben. Und das soll so nicht mehr gehen? Kann ich nicht glauben, werde es bei Zeiten im smart #1 meiner Frau testen.
-
Das wäre mal etwas für OVloop. Warum bleiben die Lichter an, wenn am Lichtschalter alles aus ist? Das nervt mich extrem…
Altbekannter "Fehler", ist schon lange so.
-
90% aller Fahrzeuge haben Einpunktbefestigungen
Aber die sind dafür gebaut.
-
-
28.02.2026, 07:45 nach 10 Minuten Fahrt in Bayern (Winter) mit 2.6:
-
Was wir eigentlich noch über die EF33 abgesichert? … ich frage für einen Freund 😉
Ok, sorry hier die KI-Antwort:Frontscheibenentfrostung & beheizbare Waschdüsen: Das Relais für die Scheibenheizung vorne und die beheizten Scheibenwaschdüsen (Front Defrost and Heated Washer Nozzle Relay).[1]Hupen-Relais: Die Steuerung für das Relais der Fahrzeughupe (Horn Relay). [1, 2]VSP (Virtual Speaker System / Soundmodul): Das System für den virtuellen Motorsound bzw. den Fußgängerschutz im Elektrobetrieb (Virtual Speaker System).Sorry! 😉
Wofür man heutzutage alles KI braucht. Ich schaue einfach in die Unterlagen und bekomme eine richtige Antwort und nicht eine, die einer Lösung evtl, nahe kommt. Aber ich bin auch alt...
-
Warum posted man eine Antwort einer ki?
Damit hast Du doch die Lösung.
-
Falls du bis November warten kannst, Sigenergy bringt eine AC Wallbox für Überschuss und V2X (falls man den sigenstor besitzt. Die Wallbox hat einen MID Zähler zum abrechnen, preislich wirst bei ungefähr 2000€ liegen aber kommt aber leider erst im November
Die wäre wenn alles Ersatz für die keba und den Ocean. Aktuell suche ich eine Zweitbox mit geringer Leistung.
-
Moin zusammen,
ich habe aktuell eine KEBA Wallbox, die 3-Phasig angeschlossen ist und erst ab 4kWh PV-Überschuss lädt.
Durch Zuwachs (=smart #1) wollen wir (=Frau) in der Garage laden. Hier würden wir gerne auch mit geringeren Überschuss laden, aufgrund der Verkabelung am liebsten einphasig.
Wir haben einen Deye Wechselrichter, steuern tun wir (=Junior) es aktuell über Homeassistent und EVCC.
Kann uns jemand für diese Konstellation eine Wallbox empfehlen? Da es ein Dienstwagen ist, brauche eine Box mit MID-konformen Zähler, weshalb die ganzen mobilen Wallboxen rausfallen.
Beste Grüße aus dem Norden!
Lars