Q2 ist doch April/Mai/Juni, oder im hohen Norden anders? Also noch nicht mal angefangen 🤔🤔
Gefühlt bin ich schon in der Planung für das Essen Heiligabend😂
Q2 ist doch April/Mai/Juni, oder im hohen Norden anders? Also noch nicht mal angefangen 🤔🤔
Gefühlt bin ich schon in der Planung für das Essen Heiligabend😂
Ist schon bei jemandem die OS 2.6.1 aufgetaucht?
Der Ranger hat wohl ein Problem mit seiner Videoausrüstung , da kommen diese Woche keine Videos.
Q2 hat doch gerade erst angefangen und dauert noch 10 Wochen.
Bin gespannt, ob ich es als Nichtzahler auch bekomme, ist immerhin Fehlerbehebung.
Guten Morgen, habe den Brief erhalten.
Vielleicht kann mir jemand zur Historie des Fahrzeuges was sagen.
eNterActive GmbH
Esplanade 38
20354 Hamburg
Ich kenne viele Fahrzeuge hier im Norden , der sagt mir aber nichts.
Und für welches Auto bekommt er freesker? Oder hat er mit den Armeniern einen Deal?
Die wollten eine "Händler-Version" anbieten, die für "alle" Fahrzeuge funktioniert. Wie die Abrechnung geht (mtl. Miete?) weiß ich aber nicht.
1.) 08/26
2.) Beruhigungstee trinken
3.) Ja
4.) der Prüfer
Da wird dann sicherlich der OV Loop Service helfen können. Die wissen doch als Profis sicher besser Bescheid als ein Verein wie die FOA. Was sagen die den dazu?
Bist du FOA Mitglied? Hast Du die App mit PKC 21, dann könntest du versuchen über die App zu öffnen.
Den Taster für die Heckklappe.
Hatte gedacht, dieses könnte zu Verwirrungen führen, da es den Schalter zweimal gibt, in der Klappe und der Stoßstange.
Ich hab die Karte doch schon ein Jahr in Gebrauch. Ans Lesegerät halten ist Standard. Nur jetzt ging es trotz davorhalten nicht. Das war das große Rätsel.
Geht es jetzt wieder? Sonst versuche es mit 30 Sekunden Schalter an der Stossstange gedrückt zu halten, damit soll sich das PKC zurücksetzen (ob dem wirklich so ist, kann ich nicht sagen)
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=450099869
Da scheint die rechte Scheinwerfer Aufhängung gebrochen und der Kühler vorne unten hat wohl auch was abbekommen.Trotzdem ein guter Deal für 16,5 Netto?
Hinten passt die Stossstange auch nicht mehr, scheint auch dort einen mitkommen zu haben.