Alles gut🤣🫣
Mit der Werkstatt verwechselt, sorry.
Wo genau an der Küste wäre das denn?
HamburgerJunge = (22395) Hamburg
Alles gut🤣🫣
Mit der Werkstatt verwechselt, sorry.
Wo genau an der Küste wäre das denn?
HamburgerJunge = (22395) Hamburg
Wenn die sich mal melden würden🫣
31 Minuten nach der PN geantwortet liegt finde ich im zeitlichen Rahmen.
Da würde ich mal von ausgehen, Freesker bzw. OLP fragen ja die Daten über OBD2 aus dem Steuergerät ab, das ist ja nicht defekt.
Ich werde es mit dem nächsten testen. Oder es könnte auch von betroffenen vorab geprüft werden.
Freesker zeigt es an.
Aber auch, wenn das ICC nicht mehr startet?
Lars hattest schon mal jemandem mit Boot Loop Problem , der schon ICC APK 11.49-RC81 drauf hatte ?
Nicht dass ich wüsste. Allerdings kann ich es nicht kontrollieren, da es sich nicht mehr auslesen lässt. Man müsste versuchen, ob man mir Freesker oder der Ocean link pro noch die Informationen auslesen kann, was ich nicht glaube.
Muss ich für den Batterie Wächter die Batterie abklemmen. Wenn ja gehen dann meine Doggy Fenster nicht mehr
Aber mit dem Schraubenschlüssel ufpasse, nicht dass Du beim Pluspol gegen den Träger kommt. Gibt kleines Silvester im Motorraum,
Alternative gibt es noch den Bodensee, wo es gemacht werden kann.
. . . Und ich heute Nacht. Auch problemlos.
Kurze Frage: Bei mir steht nun 2.2 (1/2) in der Software Anzeige. Hab ich das richtig verstanden das das hier in D der kompletten 2.2.3 entspricht?
Finde ich merkwürdig, da bei mbloecker die "richtige" Version steht. Würde dieses bei OVLoop nachfragen, da sich das upDate auf allen Fahrzeugen gleich verhalten sollte.
Ich habe versucht gestern mir die IMEI über die App Anzeigen zu lassen, doch leider habe ich die nicht gefunden.
Kann mir einer sagen wo ich das genau finde?
Bin nur noch heute bei der FOA dann läuft mein Abo aus.
Werde auch jetzt erst mal warten was bei FOA und OVLoop passiert. Wenn OVLoop wirklich in September 2.6 mit AA und Carplay bring gehe ich dahin.
LG
Ich denke, dieses wird mit einer neuer Version bereitgestellt und ist noch nicht möglich.
Ich denke , die wollen mit T- Mobile einen neuen Rahmenvertrag für alle FOA Fahrzeuge schliessen, und die Imei's in ein neues Konto überführen.
Und nicht den Anbieter wecheln.
So verstehe ich es auch. Einfach nur in einen anderen Rahmenvertrag.
Im Zuge dieser Schritte ist eine Übertragung der SIM/IMEI-ID erforderlich. Wissen Sie nicht, was das bedeutet? Vergleichbar wäre es mit der Abmeldung einer Person aus Ihrem Familientarif und deren Aufnahme in einen neuen. Dies ist im Wesentlichen der Prozess, der für unsere Fahrzeuge angewendet werden muss. Die mit dem Telekommunikationsgerät verknüpften Nummern oder IDs müssen aus dem alten Tarif entfernt und dem neuen hinzugefügt werden.