Warum ist das upDate eigentlich immer noch nicht ausgerollt? Es sollte doch schon im Frühjahr 2024 ausgerollt werden, so mir ChatGPT auf meine Frage <Ab wann wird das update 2.6 für den fisker ocean von ov loop ausgerollt?> geantwortet hat:
Das Update 2.6 für den Fisker Ocean, das die "Over-the-Air" (OTA) Software-Updates betrifft, wurde für den Frühling 2024 angekündigt. Dabei handelt es sich um eine Reihe von Verbesserungen und neuen Funktionen, die über die OvLoop-Plattform bereitgestellt werden.Einige der erwarteten Änderungen beinhalten Optimierungen für das Infotainmentsystem, verbesserte Fahrerassistenzsysteme und die Möglichkeit, zusätzliche Funktionen und Einstellungen direkt aus der Ferne zu steuern.Es ist jedoch ratsam, die offiziellen Mitteilungen von Fisker oder auch die App regelmäßig zu überprüfen, um genaue Daten und Details zu erhalten, da der genaue Rollout-Termin je nach Region und Fahrzeugkonfiguration variieren kann.
Und die KI lügt nicht. Wie sagte schon die Oma meiner Frau? "Deern, das muss stimmen, es stand in der Bild"