Beiträge von HamburgerJunge

Haben ist besser als brauchen. Und immerhin hat man hier 1 Monat Zeit und nicht 1 Woche.

Vielleicht ist es ja eine gute Geldanlage, wenn die Preise steigen.

Hallo Flo, danke für die Antwort. Der Software stand ist 2.1. alle 500 boost vorhanden. Das Auto stammt aus Hamburg, habe es in der Steiermark entdeckt. Erst Zulassung 2024. 22000 tausend Kilometer sind drauf. Der Preis war für mich Ordnung. Da ich schon ein paar Monate suche.

Jens, Justin oder Stefan als Vorbesitzer?

Hat der extreme auch boost? Dachte nur der one hätte die.

Ich habe mich das auch schon gefragt und war irgendwie davon ausgegangen, dass es eine eigenartige Art von "ich abonniere den Thread" ist.

Glaube ich eher nicht, die haben auch schon in den Posts vorher beteiligt.

Vielleicht beantworten die, die es machen, uns die Frage.

Jedenfalls bin ich nicht ganz der einzige, der sich die Frage stellt.

Es gibt hier einige Anwender, die leere Posts als Antwort erstellen, oder es verbleibt nur das Zitat, in der Fußzeile sieht man, das der Post bearbeitet wurde. Warum macht man das?

Wenn man auf einen Post reagiert, bekommt der zitierte eine E-Mail mit dem Inhalt und kennt den Inhalt. Damit andere wird es dann nicht lesen können, wird der Inhalt gelöscht? Oder warum macht man es? So kann es mir jedenfalls vor, als ich auch zitiert werde und der Post hinter leer war.

Vielleicht bin ich zu alt, aber ich finde es eine merkwürdige Art der Kommunikation.

Moin,

auf der Urlaubstour aus dem Norden nach Südtirol mussten wir gezwungener Weise auch unterwegs laden. Beim ersten Tesla Lader hatte ich vorher ADAS-Meldungen (Rotes Symbol), weswegen nur 30KW gingen. 2. Versuch das gleiche, 3. Versuch an nächster Station das gleiche. Dann habe ich mich an die Information aus dem Forum erinnert, Fahrzeug abgeschlossen, und nach 1 Minute neuer Versuch - und ab ging die wilde Fahrt mit hoher Leistung >100kWh.

Beim Aral Pulse mit 16% an den Lader und gleich volle Leistung bekommen - wer braucht da eine Vorkonditionierung?
    pasted-from-clipboard.png

An am andern Aral Pulse sofort hohe Leistung anhaltend bekommen:

Im Schnitt gute Ladeleistung gehabt:

Alles in allem 2.344km mit 637,425 kWh gefahren, was einen Durchschnitt von 27,194 kWh ergibt. 3 Personen inkl. Skigepäck, Autobahn wo geht mit 125km/h Tempomat.

Mit einem Verbrenner hätte man die 11,00€ / 100km sicher nicht hinbekommen.