Beiträge von HamburgerJunge

Wie geht das? Entgegen der üblichen Verwendung? Was hast Du gemacht und was haben die zu meckern?

Ich weiß es nicht, dass haben sie so nur im Forum geschrieben (Übersetzung mit Google Translate). Ich bin mir keine Schuld bewusst. Hatte Fehler angezeigt bekommen (wie scheinbar viele anderen auch) und habe dann von denen Skripte bekommen die ausgeführt habe. Danach weiterhin die Fehler. das war es.

PLZVersicherungHaftpflichtTK/VKKMSB TK / VKBesonderheitBeitrag
    22393Baloise Sachversicherung (aktiv)SF12SF1310.000150€ / 300€24 Monate Neuwert
    Freie Werkstattwahl
    Alle Fahrer
    1.783,84€
    22393ergo (kalkuliert)SF12SF1310.000150€ / 500€24 Monate Neuwert
    Freie Werkstattwahl
    Alle Fahrer
    2.172,38€
    25761ergo (kalkuliert)SF12SF1310.000150€ / 500€24 Monate Neuwert
    Freie Werkstattwahl
    Alle Fahrer
    1.410,81€

Wer Lust hat, kann die Tabelle ja ergänzen.

Wie man sieht, sind schon bei der PLZ 750€ Preisunterschied!

Bin gespannt, Antwort im Forum erhalten das ich das Tool "entgegen der üblichen Verwendung" genutzt habe. Was immer mir da auch unterstellt wird, ich habe einfach nur gemacht was man mit gesagt hat. Aber ich warte ab, was kommt.

Zum Glück aktuell keine richtigen Probleme, bin also nicht auf das Tool angewiesen.

Preise von Versicherungen zu vergleichen ist komplett sinnbefreit, wenn nicht alle Faktoren mit eingerechnet werden. Und diese sind vielfältig.

Region, Schadensfreiheit, Kilometer, Anzahl & Alter Fahrer, Garage etc.

Problem ist, aktuell ist der Ocean (lt. meinem Makler) nicht bei Versicherungen gelistet, somit kann kein Angebot eingeholt werden. Wer eine Versicherung hat sollte die Füße stillhalten und bezahlen.

In meinem Account steht "Expiration January, 1, 2026".

Ich habe im Account keinen Button zur Aktivierung einer automatischen Verlängerung gefunden.

Gibt es die automatische Verlängerung im Kundenkonto der FOA bei Joinit ?

Wenn ja, wie kann ich das aktivieren?

Oder gibt es gesonderte Benachrichtigungen, wie die Verlängerung zu geänderten Konditionen stattfinden wird?

Ich denke, das wird in Kürze kommen. Jetzt ist erstmal die Abstimmung durch und danach geht es an die Umsetzung. Und immer daran denken, es sind alles freiwillige die es nebenbei machen. Es steckt kein Konzern mit Business Plan dahinter.