Beiträge von HamburgerJunge

Dann wird aus deinem sparen ja doch nichts.

Hallo,

ich habe dort etwas zum aktuellen Zustand des Updates auf meinem Auto geschrieben:

Der ICC verweigert das Update und anscheinend bin ich nicht der Einzige, denn in einer Facebook-Gruppe haben 2 andere Besitzer, einer aus Norwegen, dieselbe Fehlermeldung und kommen nicht weiter.

Anscheinend wird nur geprüft, ob der Dongle noch drin ist und welche PKC-Version drauf ist, denn das ist ja „Fremdsoftware“ und kostet extra.

Jetzt hoffe ich, dass ich nach dem neu gebastelten Update immer noch ein fahrbereites Auto habe.

Hast Du den ein anderes ICC drauf? Nach dem Bootloop die Version macht keine Problem, habe ich selber und upDate ohne Probleme.

Das ist die Position der Ventile. Fotos von den Ventilen selbst habe ich leider nicht. Wichtig ist zusätzlich, dass die Anlage mit Formiergas auf Undichtigkeit überprüft wird. Dies wurde bei meinen Klimaservices leider auch nicht gemacht.

Hochdruck und Niederdruck, darüber wir meines Wissens nach die Anlage befüllt.

Ja genau habe den USB geschrotet und wollte mir das mal anschauen bevor ich es zerlege

Was kann man am USB "schroten"?

Stecker mit der Walze überfahren oder versucht, mit 220v darüber zu laden? Mit unverständlich, wie und was man da kaputt bekommt.