Nun läuft der Drucker erstmal warm
Um es dann hinterher einzuscannen damit es digital vorliegt.
Nun läuft der Drucker erstmal warm
Um es dann hinterher einzuscannen damit es digital vorliegt.
Na gut, bin wohl zu ungeduldig. Letzte Nachricht vom 24.10.2025, sind also erst 4 Wochen wo ich auf eine Antwort warte.
Muss wohl meine Einstellung ändern. Wenn man nichts erwartet kann man auch nicht enttäuscht werden.
Ich denke im Freesker Forum antworten Sie jetzt schneller. ![]()
Hi there,
We want to assure you that we are actively working through all support requests.
From time to time, there may be slight delays due to a higher-than-usual volume of messages, but we are continuously processing everything as quickly as possible.
To help speed things up for you — and to give you immediate access to many helpful resources — we encourage all active Freesker users to register in the Freesker Community.
There you can benefit from detailed guidance, domain-specific explanations, and open discussions with our experts and other Freesker Pro users.
You can join here:
Thank you for your understanding, and we appreciate your patience.
Kind regards,
Freesker Team
Leider ist im neuen Forum genauso dunkeltuten wie hier und per E-Mail. Viele Ankündigungen gefolgt von wenigen Taten. Schade, gut gedacht aber schlecht gemacht. So findet man sicher keine weiteren Käufer.
Leider ist im neuen Forum genauso dunkeltuten wie hier und per E-Mail. Viele Ankündigungen gefolgt von wenigen Taten. Schade, gut gedacht aber schlecht gemacht. So findet man sicher keine weiteren
Bin gespannt, Antwort im Forum erhalten das ich das Tool "entgegen der üblichen Verwendung" genutzt habe. Was immer mir da auch unterstellt wird, ich habe einfach nur gemacht was man mit gesagt hat. Aber ich warte ab, was kommt.
Zum Glück aktuell keine richtigen Probleme, bin also nicht auf das Tool angewiesen.
Bin gespannt, Antwort im Forum erhalten das ich das Tool "entgegen der üblichen Verwendung" genutzt habe. Was immer mir da auch unterstellt wird, ich habe einfach nur gemacht was man mit gesagt hat. Aber ich warte ab, was kommt.
Zum Glück aktuell keine richtigen Probleme, bin also nicht auf das Tool angewiesen.
Du hast immerhin eine Reaktion erhalten. Wenn auch sehr kryptisch ![]()
Ich habe mir das Tool wegen einiger Probleme zugelegt. 700€ bezahlt und geholfen hat es bis dato nichts. Funktionen sind das eine, Funktionieren das andere - wenn der Support hinten dran nicht läuft was bringt mir dann ein teures Werkzeug? Auch ich werde abwarten - da sind wir Fiskerbesitzer ja mittlerweile ziemlich gut drin ![]()
Bin gespannt, Antwort im Forum erhalten das ich das Tool "entgegen der üblichen Verwendung" genutzt habe. Was immer mir da auch unterstellt wird, ich habe einfach nur gemacht was man mit gesagt hat. Aber ich warte ab, was kommt.
Zum Glück aktuell keine richtigen Probleme, bin also nicht auf das Tool angewiesen.
Hi there,
Unfortunately, we are not able to address any customer-specific complaints in public forums.
To be clear: during a brief internal review, we identified several points that require further clarification.
You will receive a detailed response from us by November 28th, 2025.
Please also note that, from time to time, the volume of incoming messages can exceed our immediate capacity. We have invested a significant amount of work into this project, and customer support remains one of our most important pillars — however, occasional delays may still occur.
Thank you for your understanding and patience.
Best regards,
Freesker Team
Du hast immerhin eine Reaktion erhalten. Wenn auch sehr kryptisch
Ich habe mir das Tool wegen einiger Probleme zugelegt. 700€ bezahlt und geholfen hat es bis dato nichts. Funktionen sind das eine, Funktionieren das andere - wenn der Support hinten dran nicht läuft was bringt mir dann ein teures Werkzeug? Auch ich werde abwarten - da sind wir Fiskerbesitzer ja mittlerweile ziemlich gut drin
Hi there,
thank you for reaching out.
Please contact us directly at hola@freesker.com, I will advise the team that your Support Request has priority.
We apologize for the inconvenience caused and appreciate your patience.
Let us know if you need anything else.
Best regards,
Freesker Team
Bin gespannt, Antwort im Forum erhalten das ich das Tool "entgegen der üblichen Verwendung" genutzt habe. Was immer mir da auch unterstellt wird, ich habe einfach nur gemacht was man mit gesagt hat. Aber ich warte ab, was kommt.
Zum Glück aktuell keine richtigen Probleme, bin also nicht auf das Tool angewiesen.
Wie geht das? Entgegen der üblichen Verwendung? Was hast Du gemacht und was haben die zu meckern?