Hallo
Weiß jemand bescheid, bei Ocean Loop?
Kann mich auf der Seite nicht mehr anmelden Login ist nicht verfügbar, haben die eine neue Seite?
Danke
Ich komme auch nicht rein. Sicher hat mich jemand wegen negativer Schwingungen blocken lassen.
Hallo
Weiß jemand bescheid, bei Ocean Loop?
Kann mich auf der Seite nicht mehr anmelden Login ist nicht verfügbar, haben die eine neue Seite?
Danke
Ich komme auch nicht rein. Sicher hat mich jemand wegen negativer Schwingungen blocken lassen.
Unter<Fahrzeuge und Software> findest du es
Grüezi......die vin auf der Windschutzscheibe aussen Fahrerseitig rechts unten. Die letzten Zahlen....
Nein, das eine hat mit dem anderen nicht zu tun.
Die one Nummer würde im großen Display angezeigt. Bin mir nur gerade nicht sicher, wo. Einfach die Menüpunkte durchgehen.
... und selbst wenn: ChatGPT und Claude würden das Umschreiben der Software quasi mit einem Mausklick erledigen.
Ob das Chat GPT wirklich hinbekommt, vage ich zu bezweifeln. Es wäre ein komplettes anders Verfahren.
Die Software müsste nicht komplett anders geschreiben werden, sondern man müsste aus der Webseite (momentan ist es eine, es ist keine App) eine App machen, die nach der Überprüfung der Nutzungsberechtigung über den Server eine lokale Lizenzdatei installiert. Das ist ein gängiges Verfahren. Die Software selbst müsste nicht umgeschrieben werden.
Nein, dann wäre es immer noch keine offline Variante. Nur wenn ALLE sourcen in der App/Programm wären, wäre es eine offline Version. Es geht nicht um die Lizenz.
oder mittags, wenn die Solaranlagen maximalen Strom einspeisen – lädt das Auto in der heimischen Garage automatisch auf.
Diesen Satz finde ich am besten. Ich kenne niemanden der sich ein Auto kauft dass es in der Garage steht. Die, die ich kenne brauchen das Auto um am Morgen zur Arbeit zu fahren und am Abend nach Hause.
Mein Auto steht auch meistens Zuhause, da ich mit dem Rad ins Büro radel. Und es gibt auch genügend Leute, die Home-Office machen. Und es gibt auch ein Fahrzeug für den Partner der Zuhause ist. Und ja, es gibt auch Leute die damit in das Büro fahren, für die passt es dann nicht so.
Alles anzeigenEs stand so auf der vorigen Website und wurde mir auch so auf Nachfrage vom Support bestätigt.
Wenn ich alles anzweifeln würde was Sie da geschrieben haben , dann hätte ich die Software nicht gekauft.
Und für Remote Hilfe kann man ja dann trozdem oniine gehen wenn man das will.
Mein 1 Jahr ist erst am 31.03. vorüber, dann werde ich es erst sehen.
Ich habe nichts angezweifelt, darum habe ich sie auch gekauft.
Ob es mit dem einen Jahr nach persönlichen Kauf zusammenhängt, bezweifle ich. Da die Software komplett anders geschrieben sein muss, müssten sie aktuell an zwei Versionen schreiben, wenn webbasierte online und ein offline Programm.
Da Freesker Support hier ja mitliest, werden die sicher etwas dazu schreiben, ob und wann die offline Version kommt, wenn sie es auf den Website nicht mehr schreiben.
Ein Jahr nach dem Kauf stellt Freesker eine Offlineversion bereit.
Aktuell finde ich dazu nichts in der Beschreibung. Wo hast du es gelesen ?
Ist für mich auch fraglich, ob sie es heraus geben da dann mit bisschen Reverse engeniring die Funktionen nachgebaut werden könnten.
Auch wird aktuell durch den Support immer wieder etwas speziell freigeschaltet, was gab auch nicht so einfach mehr gehen würde.
Freesker läuft komplett offline
Leider nein, es geht NUR online. Vielleicht passt Du deinen Post an.
Alles anzeigenLieber Lars, es ist doch schön das du deinen Vereinskameraden × innenen mit dem Boot Loop Fix helfen kannst.
Dann bekommen Sie endlich mal eine Leistung für die ganze Kohle die Sie an Vereinsbeiträgen gezahlt haben.
Ich habe hier aber auch noch nichts von NICHT FOA Mitgliedern gelesen das ihnen nicht durch OVLoop geholfen wurde.
Oder tritt der von OvLoop herbeigefügte Bootloop nur bei FOA Mitgliedern auf ?
Vielleicht hat OvLoop eine Liste der FOA Mitglieder. 🤣
Aber du weißt doch am besten das der ICC Bootloop schon lange vor den OvLoop OTA Updates aufgetreten ist.
Daher finde ich es mittlerweile langweilig immer zu behaupten das der BootLoop durch OVLloop Updates hervorgerufen wird.
Aber so scheint leider die FOA Denke zu sein.
OvLoop/AL ist an allem Schuld.
Ich kann dir auch gerne Beispiele nennen, von nicht FOA Mitgliedern, denen ich nicht helfen konnte, die sich über andere als OV helfen lassen mussten. Du kennst diese Person auch. Also nicht immer nur gegen hauen.
Ich wollte hier einen positiven Post starten, damit die Leute, denen geholfen wurden, berichten können. Aber es wurde wider von den üblichen Akteuren zunichte gemacht. Vielen Dank dafür.
Ich werde mich zukünftig zurück halten, es scheint hier nicht gewünscht zu sein auch kritisch auf Dinge zu schauen.
Macht's gut.