Is it still missing? Please let us know, we will take care of it
Thanks, i got it a few minutes ago.
Is it still missing? Please let us know, we will take care of it
Thanks, i got it a few minutes ago.
Hat jemand eigentlich eine Rechnung von Freesker erhalten? Mir fehlt eine solche (außer sie erstatten mir das Geld -was ich noch nicht glaube-, dann brauche ich auch keine Rechnung.
Isch hätte da ma eine Frage....
Vor einiger Zeit bei Steiner eine Wasserpumpe gekauft, aber noch nicht verbaut. Diese hat würde ich sagen die richtige Nummer, aber das Datum passt nicht zu der in dem Dokument TSB303240:
Meine Pumpe ist:
pasted-from-clipboard.png
aus dem Dokument:
pasted-from-clipboard.png
Demnach würde ich sagen ist meine Pumpe vom 24.02.2024, Ok soll aber 02.04.2024 sein. Ob das was ausmacht?
Die OLP App zeigt bei mir (Android), dass ich noch nicht Schlüssel am lernen kann und NFC-Karten. Das wäre aber mal dringend nötig - es steht aber da, dass es bald kommt.
Bin gespannt!
Ich meine mich zu erinnern, dass es erst mit PKC21 geht,
https://www.rsu.de/p/michelin-…~tSection_45~tDiameter_22
Hier gibt es ihn noch, aber zu alt und für einen absurd hohen Preis. Habe letztes Jahr so um die 150.- bezahlt gehabt.
Sportlich! Für einen Lageschlager aus 2021 diesen Kurs aufzurufen. Dann bin ich mit meinen Bridestone doch besser aufgehoben.
Komisch, ich finde den nicht. Auch bei Michelin auf der Seite habe ich ihn nicht gesehen.
Habe seit gestern die Michelin drauf. Bisher sehr angenehm vom Geräusch und dem Fahrverhalten her. Aber habe noch keine Langzeiterfahrung. Der Bridgestone war auf der Außenkante fertig. Der Rest absolut gleichmäßig abgefahren.
Michelin hatte ich nicht zur Wahl. Welches Format hast Du?
HamburgerJunge Ich habe echt mitgelitten, denn sowas braucht kein Mensch, aber danke auch für‘s miterleben lassen. Man weiß ja nicht ob man als nächstes betroffen ist…🤘😎
PS: Was sagt Dein Reifen-Dealer zu den alten Reifen hinsichtlich des Laufbilds > haben sich die Reifen gleichmäßig verschlissen oder gibt es Sägezähne und/ oder Laufkanten? (Thema Spureinstellungen)
Ich werde da noch nachhaken und Bescheid geben.
Danke für die Hinweise, Ratschläge & Tipps.
Ich habe jetzt vier neue Bridegstone genommen, die Alternativen waren nicht so dolle.
Es gab noch Conti (aktuell nur altes Profile lieferbar) oder Pirelli (gut 100€ netto je Reifen teurer, aber wirklich besser?) Den Toyo konnte ich in Deutschland nicht finden und der Händler hat mit abgeraten, soviel mehr in die Breite zu gehen. Verbrauch und (wie auch hier angemerkt) Verschleiß höher, wenn es dann überhaupt der Prüfer abnimmt. Daher bleibt es bei dem alt bewährten, auch wenn ich die Laufleistung nicht sehr hoch fand.
Allerdings weiß ich auch nicht, ob die Reifen damals bei der Auslieferung wirklich neu waren, bin gespannt wie jetzt die neuen aussehen.