Moin
2 kleine Fragen:
1.) aktuell keine Sprachausgabe vom Navi, beim probieren vor ein paar Tagen ging es
2.) kann man den Hintergrund des Navi auf dunkel stellen? Nachts blendet es schon arg.
Moin
2 kleine Fragen:
1.) aktuell keine Sprachausgabe vom Navi, beim probieren vor ein paar Tagen ging es
2.) kann man den Hintergrund des Navi auf dunkel stellen? Nachts blendet es schon arg.
Geht wieder!
Ich habe heute Rückmeldung erhalten bezüglich der 2GB Datenvolumen: Screenshot_2026-01-20-18-14-22-875_com.google.android.gm-edit.jpg
Selten so wenn Schwachsinn gelesen! Man bekommt, was man bucht (und bezahlt!). Es gibt auch Flatrate...
Stimmt, bekomme auch keine Verbindung.
Ich hab es vor kurzen gemacht, ging ohne Probleme.
Wichtig ist, dass die WebSite nicht durch den Browser übersetzt wird, Also schön in englisch belassen!
Ich nutz Google Pixel6 ohne Probleme, Denke, es liegt am Sony, dass die Sprache nicht klappt. Anderen Hersteller mal probiert?
Ehrlich gesagt langweilt mich das 2.6.
Immer wieder Verbindungsprobleme (handy-auto) und die Sprachqualität beim telefonieren ist oftmals super schlecht.
Es bringt mir nix wenn das neue so buggy ist. Aber das alte war auch immer buggy. Mal eine ganz normale Funktion wäre geil!
Probleme mit der Sprachqualität beim telefonieren habe ich nicht. Telefonierst Du über das Auto direkt oder Android Auto?
Günstiger wäre nur ein kompatibles NFC-Token zu finden. Das könnte man sich hinten ans Handy kleben. Dann hat man einen Phone-Key der auch wirklich funktioniert. Auf IOS braucht die OV-Loop-App ja Internet damit das Öffnen funktioniert, was in meiner TG nicht der Fall ist.
Das PKC braucht die speziellen Karten mit einer entsprechenden Applikation drauf, sonst geht es nicht. Wir haben verschiedene Karten erfolglos getestet.
Ich fahre ausschließlich mit der FOA-App
, die geht per BlueTooth und braucht im Moment des Öffnens kein Internet (zur Anmeldung auch nur alle X-Wochen).
mal ne sau dumme Verständnisfrage für mich, zu diesem Dingens. Es dient nur dazu, das Handy auf dem Hauptdisplay zu spiegeln?! Heisst, dass ich mir aussuchen kann ob ich spotify vom Ocean oder vom Handy hören will. Das macht sinn 🤣 ahja in diesem Fall auch videos schauen. Das macht auf jeden Fall sinn, beim dem a...hlangsamen laden. Viel besser als die Batterie vorzukondenziunieren und ordentliche Ladegeschwindigkeit zu haben🤣🤣
Ich nutze es, wie schon oben beschrieben, um ein aktuelles Navi (Maps vom Handy) zu nutzen.
Es gibt ein verstecktes Menü, mit dem man die Lautstärke des Navi höher drehen kann, damit die normale Wiedergabe überteuert wird (habe es noch nicht ausgiebig getestet).