Beiträge von HamburgerJunge

Bei mir ist es ähnlich wie bei TamiasStriatus: ich fahre mit 2.1 auch schon ca. 10.000 Kilometer und hatte viele Probleme, die im Zusammenhang mit späteren Software Versionen genannt wurden, noch nicht.
    Die 12V Batterie habe ich letztes Jahr beim Steiner checken lassen, da hieß es "Alles in Ordnung".
    Demnach: erstmal auf die "größeren Baustellen" wie Scheinwerfer weil RHD, Wasserpumpe und Stecker konzentrieren.

Wie würde eigentlich der aktuelle Upgrade Pfad bei OV Loop aussehen, muss man, von 2.1 kommend, alle "Zwischenupdates" auch nochmal separat bezahlen?
    Oder schließt man das Jahresabo ab und kauft "nur" das 2.7 Update?

Du zahlst alle Update zzgl. der jährlichen Mitgliedschaft, also rund 1.500€, was bei einem günstigen Auktionsfahrzeug weh tut, aber drin sein sollte.

Zeigt aber das es möglich ist. und Chevalier es mit einem PKC Update sicher für den Original Keyfob bereitstellen könnte. :thumbup: Da geht es sicher auch wieder nur um Moneten.

Vielleicht wird OvLoop es uns mit einem folgendem Update verkaufen. Die müssen uns ja bei Laune halten. ^^

Ob es wirklich mit einem einfachen PKC update gehen würde, vage ich zu bezweifeln.

Hier wird nur per Funk das PKC angestoßen und die normale Funktion des PKC zum öffnen genutzt. Wenn man es in den Schlüssel integrieren würde, müsste dieser es leisten. Und in er es bin Haus aus kann, wird nur Chevaliers sagen können.

Die Werkstatt meines Vertrauens, hat soeben die Zusage von Steiner erhalten das alle Teile lieferbar wären .... die Beläge nehmen sie wohl aus einem neuen FO den sie ausschlachten ..... es ist um jeden einzelnen Wagen der beerdigt wird ein Jammer

Da wird die Rechnung nicht aufgehen. Würde bedeuten, das 50% der Fahrzeuge geschlachtet werden, damit die anderen 50% Bremsbeläge brauchen. Irgendwann wird die jeder brauchen, da der Ocean in Gegensatz zu anderen EV nicht das one Pedal Drive bis zum Stillstand beherrscht.

Dem stimme ich voll zu. Leider ist der Zeitgeist ein anderer, geschürt von influenzern, die immer mehr pushen und ein neues"normal" uns unterjubeln wollen. Damit haben sie auch Fisker kaputt bekommen.