Beiträge von HamburgerJunge

Und wer ist auf Platz 10?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

geht es den nicht das ganze duchr zu messen? Wer sagt den das der neue Satz auch OK ist? Ist ja die gleiche schlechte Konstruktion?

Weiss jemand was mit dem Alexander M. Ist? Seid 7monaten hat er mein Fahrzeug und 2monaten Höre ich nichts mehr von ihm,

Er war gesundheitlich raus, auf Facebook hat er sich aber inzwischen wieder gemeldet. Schreibe ihn doch direkt an.

Hilfe!

12V Batterie gewechselt, dabei die Heckklappe geöffnet gehabt. Nun geht die nicht mehr zu. Auf den Schlüssel regiert das Schloss und klackt, wenn man es manuell verriegelt wird es durch den Schlüssel entriegelt.

Ich traue mich gerade nicht dafür Klappe einfach zu zudrücken...

Jemand eine Idee für mich? Sicherung für den Motor irgendwo?

Zum Verbindungsproblem vom Ausland (1x Marokko, 1x Sri Lanka) hatte ich das gleiche Phänomen.

Nach der Rückkehr nach AUT war alles wieder ok. Dies hängt vermutlich von der Netzverbindung und dem jeweiligen Server zusammen wenn dieser in „unsicheren“ Drittstaaten betrieben wird.

VPN über deutschen Server?

Wir sind jedes Jahr 2 Wochen mit dem Womo unterwegs, da steht das Fahrzeug von Anfang an einfach so Zuhause rum. Einfach so. Allerdings habe ich nie nach seiner Psyche geschaut, wie es so 2 Wochen ohne Beachtung erlebt hat, denke war aber nicht so schlimm l

Warum soll der Nichtempfang die 12V belasten? Und wenn, dann würde sie durch die HV nachgeladen werden. Ich würde mir das nicht zu viele Gedanken machen, was passieren könnte.

selbsterfüllende Prophezeiung (engl. self-fulfilling prophecy)