Danke Lars - ich denke, du hast die Bilder vom Hänger aus selbst gemacht. Merci.
Jo, ich war der mit der "richtigen" Kamera auf der Deichsel (und damit nicht mit auf dem Bild)
Danke Lars - ich denke, du hast die Bilder vom Hänger aus selbst gemacht. Merci.
Jo, ich war der mit der "richtigen" Kamera auf der Deichsel (und damit nicht mit auf dem Bild)
Hab california via App durchgeführt…,,ja geklappt aber weiterhin Schiebedach in Kipp und kleines Fenster hinten rechts offen
Schiebedach könnte mit initialisieren klappen. Schalter nach vorne drücken, gedrückt halten bis Dach ganz auf und wieder ganz zu. dann noch ca. 10 Sekunden gedrückt halten. Danach solle es wider klappen
Toi, toi, toi.
Eine zusätzliche Möglichkeit in das Fahrzeug zu kommen währe aber schon mal nicht schlecht
Sollte doch eigentlich durch die App gehen. Es soll schon jemand gemeint haben, dass man dann auch mit dem Fahrzeug fahren konnte. Wollte es mal probieren, bin aber noch nicht dazu gekommen.
Der Stecker lässt sich in der Verankerung aber nicht öffnen/schließen. Meine Wurstfinger??
Habe das gute Stück mit samten Dübel zärtlich herausgerissen.
Entriegelt, eine Minute gewartet und wieder angeschlossen.
Funzt!!
Bei mir hat mein Sohn es nach vorne rausgefummelt. War aber sehr frickelig.
Schön aber, dass es bei Dir geklappt hat, dann hat mein Beitrag ja gutes bewirkt!
Hallo Lars,
wie hast Du denn die Styropor-Kiste heraus bekommen?
Diese ist mit zwei Kunststoff-Noppen befestigt!?
Einfach mit "Ruck" nach oben gezogen, war nicht befestigt. Würde sage, die klemmt sich nur fest.
Ich versuche jetzt mal den NFC Code vom Schlüssel auf eine NFC Karte zu clonen.
Hat schon jemand irgendwo gemacht, klappt. Aber damit geht nur auf und zu, fahren geht nicht da dazu mehr als der NFC-Code gebraucht wird.
Moin,
Wenn der One auch in der Liste hinzugefügt wird, könnten wir auch die alten Bestellungen mit aufnehmen. Für eine Historie wäre es nett (evt. auch mit einen Feld für die One-Nummer?). Oder sollen nur laufende Bestellungen mit rein?
Moin zusammen,
bei uns war nach dem 2.0 upDate das hintere Display gesperrt und ließ sich auch nicht entsperren. Geholfen hat das Display "tot" zu machen, indem man den linken Stecker unter der Sitzbank löst (geht nach vorne raus) und nach einem Moment wieder steckt.
Wir haben es von hinten gemacht, es soll einfache von vorne sein. Wir haben aber die Sitzbank nicht herausbekommen (oder nicht getraut doll genug zu ziehen, vorne ging sie hoch aber hinten haben wir sie nicht heraus bekommen).
2024-03-24 Fisker Ocean Bedienteil hinten 001.jpg2024-03-24 Fisker Ocean Bedienteil hinten 002.jpg
Beste Grüße aus der schönsten Stadt der Welt!
Lars
Moin zusammen,
als ersten Beitrag hier die Bilder vom 3. Treffen im Norden!
2024-04-21 Fisker Ocean Treffen Braak 009.jpg
2024-04-21 Fisker Ocean Treffen Braak 005.jpg
2024-04-21 Fisker Ocean Treffen Braak 006.jpg
Beste Grüße aus der schönsten Stadt Deutschlands!
Lars