Hallo, werde auch einsteigen.
Frage: welches Modell habt genommen. Vierteljährlich 150,- oder gleich das ganze Jahr?
Ganzes Jahr #69
Damit nur eine Rechnung in der Buchhaltung
Hallo, werde auch einsteigen.
Frage: welches Modell habt genommen. Vierteljährlich 150,- oder gleich das ganze Jahr?
Ganzes Jahr #69
Damit nur eine Rechnung in der Buchhaltung
Wollt ihr nicht einen eigenen Post zum Thema Verbrauch machen? Dann findet man ihn auch wieder.
admin oder kannst Du es abtrennen vom eigentlichen Thema?
kann zerschießt er sich seinen
Zugang.
Wie man solchen Müll erstellen kann. Ich frage mich ob die kein Geld für ein zeitgemäßes Programmerframwork hatten.
Ich denke, die Software war nie als echtes GUI gedacht, eher für Programmierer zum Testen. Die Funktion wäre im FAST enthalten und dort auch vernünftig integriert.
Aktuell sind wir froh, jedenfalls diese Notlösung zu haben. Besser als nichts.
Soc in evcc ist meiner Meinung nach noch nicht realisiert worden. Müsste jemand schreiben.
Hallo Hamburgerjunge, muss man da eine spezielle Batterie verwenden? wie stark soll sie sein? soll das eine AGP Batterie sein?
Denke nein. Da sie nur kurzzeitig Strom liefern soll ist es egal. Sie sollte mindestens die Leistung der alten haben. Ob AGM order nicht ist nicht entscheidend, da nicht geladen wird.
Ich würde die externe Batterie mit normalen Überbrückungskabeln verbinden. Viel Strom sollte nicht fließen, aber sicher ist sicher.
Ladegerät könnte evtl. Nicht klappen, da diese Ende Batterie ersten und nicht einfach so Strom liefern.
Gemacht habe ich es nicht, aber so würde ich es machen.
Moin zusammen,
Ich hatte zwei Fahrzeuge, bei denen der NFC Reader an der Tür nicht funktioniert David
Nun gerade gelesen, das es helfen soll sie suchen zu ziehen. Vielleicht hilft es ja....
Es soll der Sicherungskasten im Fahrgastraum sein.
Hallo, bei mir bei der Einstellung bei Software, stand immer derzeit keine neue Software, jetzt steht Geduld planmäßige Wartung?
Habe auf jedenfalls jetzt auch an die FOA 3 Monate überwiesen.
LG
Habe ich heute auch gesehen. Denke, da die Website das selbe zeigt, gerade an den Websites geschraubt wird.
Das mit dem lose liegendem Relais war bei mit auch so.
Wenn die Geräusche weg sind, würde ich die Hupe testen. Die war bei mit auch tot.
Moin zusammen,
Hier nun auch eine Austausch zum Home Assistant:
Dadurch, dass die Cloud wieder da ist, kann nun auch die Anbindung wieder aufleben! Ich freu mir.