PKC21 - meetups sind terminiert!

• Hallo HamburgerJunge,

ich hatte mich über Doodle für den Termin heute angemeldet ... hast Du schon eine Info, ob und falls ja wo er stattfindet oder soll ich mich für einen neuen Termin anmelden?
    Danke für eine kurze Info und Deine Hilfe! :thumbup:

Seit 11/2023 FOE in Horizon Grey und Black Abyss Plus mit 20" F7 AeroStealth und Anhängerkupplung. SW: 2.1

• Hallo HamburgerJunge,

ich hatte mich über Doodle für den Termin heute angemeldet ... hast Du schon eine Info, ob und falls ja wo er stattfindet oder soll ich mich für einen neuen Termin anmelden?

Das steht in der Email die Du am 15.09 um 08:35 Uhr bekommen hast alles drin.

• Hallo HamburgerJunge,

Verräts Du mir den "echten" Namen, unter dem Du Dich registriert hast? Thomas R.? Dann hats Du gerade eine eMail bekommen.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Top Lars, vielen Dank ... habe soeben die email erhalten. Freue mich auf später! Und ja, ich bin Thomas R. :)

Seit 11/2023 FOE in Horizon Grey und Black Abyss Plus mit 20" F7 AeroStealth und Anhängerkupplung. SW: 2.1

• Ah, es geht weiter, sehr gut 👍 … ich habe mich dann mal für Donnerstag angemeldet;-)

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

• Nutzt Du die OLP App?

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

• Herzlichen Dank auch von mir, Lars. Inzwischen hab ich meine App auch wieder aktiv. Funktioniert alles wie es soll, prima. :thumbup:

FOE xx64xx seit Okt. 23, FOE xx113xx seit Apr. 24

300 KwP PV. 60 KW Speicher, Picea H2 Anlage ab 06/24

Fischkopp aus S-H.

• Mit den Schlüssel-upDaten ist es hakelig, aber dann geht es irgendwann. Versuche noch die richtige Reihenfolge hinzubekommen.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Nutzt Du die OLP App?

Die OLP App funktioniert (noch) nicht bei mir komplett. Ich kann zwar über den Dongle die Diagnostic machen, aber ich bekomme ohne Dongle keine Verbindung zum Auto, so dass ich die anderen Features wie California, Klima, ... übers Telefon nicht nutzen kann.