Beiträge von Wolfgang
-
-
Hat es bei eurem Treffen eigentlich Neuigkeiten von Ambibox gegeben? Die Homepage von denen ändert sich nicht, angeblich sollen die Boxen ab März 26 ausgeliefert werden. Ich wollte zwei bestellen, habe aber bisher keine Antwort auf meine Anfrage bekommen.
-
ich hatte noch nie ein OV Loop Abo und meine LED leuchtet eigentlich immer grün. Alle paar wochen ist sie mal kurz rot und dann kommt die Ecall Warnung. Ist aber sehr selten.
-
Moin Lars, wir wären mit 2 Ocean dabei. Wenn es kein Meetup gibt, kommen wir aber auch gerne rum.
-
wir haben einmal Android und einmal IOS genutzt. Hat beides funktioniert.
-
Ich hab zuerst alle Fehler gelöscht, dann im Park Mode die EyeQ kalibriert, wird dabei auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Dann im Drive Mode aber im Stand bei geradem Lenkrad die SPC Kalibrierung gestartet. Sobald die Kalibrierung gestartet ist, kann man normal losfahren. Nach kurzer Zeit war alles abgeschlossen und alle Funktionen wieder da. Mal sehen wie lange es diesmal hält. Beim letzten Mal hat der Norweger die Kamera kalibriert, hat ungefähr 8 Wochen gehalten.
-
Mit der neuen OLP Version ist nun auch die FCM zu kalibrieren. Hat bei unseren Fahrzeugen auf Anhieb geklappt. Super Arbeit vom OLP Team, großen Dank dafür
-
Danke, werd mal einen Termin machenmachen.
-
Moin Lars,
welche Werkstatt ist das denn, bei uns ist jetzt auch der erste Fisker mit defekter Pumpe liegen geblieben. Bei dem Wetter hab ich wenig Lust das selber zu machen.
Gruß aus Bebensee
-