Beiträge von Wolfgang

Wenn es stimmt das die neue App die Doggy Windows kalibrieren kann ist der Aufwand einer externen 12 Volt Versorgung eigentlich nicht notwendig. Ich denke darüber nach auch die Wartungsklemme zu ziehen um anschließend alle Steuergeräte neu zu booten. Vorm Weihnachtsurlaub wird das aber bei mir eh nichts mehr. Ein schönes Fest euch allen.

Bei mir waren die Fahrgeräusche auch für zwei Tage weg. Hab eigentlich gedacht das hängt mit Feuchtigkeit in den Steckverbindungen zusammen. Hier ist aber seit Tagen Schietwetter und das Geräusch ist wieder da. Für die Geräusche beim Öffnen und Schließen ist eine der Sicherungen im Motorraum zuständig. Die lag bei mir zusammen mit dem Relais für die Hupe lose im Sicherungskasten. Die genaue Beschreibung der Sicherung ist hier im Forum zu finden.

Moin und herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Du wirst schon 2.1 haben. Bei mir ist 2.1 angezeigt aber der Version Hinweis wie bei deinem1.10. Wird sich mit 2.2 ändern. Seit gestern können wir auch wieder ein bißchen optimistischer in die Zukunft schauen. Schreib mal wie das Abholen geklappt hat. Ich hatte auch mit einem Rechtslenker geliebäugelt. Würde ihn allerdings nur als fahrbare Batterie nutzen wollen. Hatte aber keine Zeit vor Weihnachten noch nach Östereich zu fahren. Vielleicht klappt es bei einer der nächsten Versteigerungen. Gruß aus dem feuchten Norden.

SolarSky kam erst mit SW 2.0. Insofern haben die Ocean in den Versteigerungen alle mindestens 2.0 drauf. Da die Linkslenker größtenteils Fisker Vorführer sind, denke ich das sie auch die Steuergeräte entsprechend upgedatet haben, ist aber nur meine Vermutung. Denke aber auch über den Kauf eines dritten Ocean nach.