Beiträge von HamburgerJunge

    Ich habe am Sonntag Abend eine Mail an den OTA Engineer „Mason“ geschickt … welchen Tag haben wir heute? 😉

    Ich habe ihm das Problem mit meinem PKC Steuergerät geschildert. Screenshots vor und nach deren OTA Updates von den Softwareständen mit der Bitte um Klärung. Es handelt sich auch von Aussage von Lars um einen nicht erklärbaren Zustand. Der PKC geht nicht in den Extended Modus. Programmierung von Keys und Karten nicht möglich.

    Seit 5 Minuten komme ich nicht mehr ins Fahrzeug rein. Macht keinen Spaß mehr im Moment 😬

    War das PKC nicht vor dem Update nicht in Ordnung? Wenn ich mich Recht erinnere, sagtest Du doch das der Schlüssel von Anfang an nicht per Funk funktionierte, oder?

    Ich habe keinen Kontakt zu ihm. Ich bin davon ausgegangen, das evtl. der eine oder andere schon live Kontakt zu einem Techniker, der von OV Loop vermittelt wurde, hat. Dem scheint aber nicht so zu sein.

    Moin,

    da ich den Termin am 20.09.2025 kurzfristig absagen musste, biete ich als Ersatz dieses Wochenende am Sonntag, 19.10.2025 zwischen 11:00 und 16:00 Uhr bei mir Zuhause oder am Dienstag, 21.10.2025 zwischen 16:00 und 18:00 Uhr im Büro an.


    Damit ich planen kann, sendet mir Bitte eine eMail, ob und wann ihr kommen wollt.

    Bitte bereitet folgendes vor, damit das meetup flüssig & erfolgreich abläuft:

    • Mitgliedschaft unter https://app.joinit.com/o/fisker-owners-association/members prüfen
      (oben rechts muss <Active> stehen)
    • Account unter https://register.undercurrent.cloud/ für die Nutzung der App anlegen (sofern noch nicht geschehen)
      (mit den Zugangsdaten von der Mitgliedschaft)
    • Die App <OceanLink Pro> aus den Stores installieren (iOS nur mit Testflight) und anmelden
    • Bei dem Termin die zuvor genutzten Zugangsdaten (inkl. Passwort!) dabei haben
    • Schlüssel mit funktionsfähiger (!) Batterie dabei haben
    • Falls vorhanden 2. Schlüssel mitbringen
    • ALLE Funktionen des Schlüssel (Tasten, BLE im Fahrzeug (starten ohne NFC), NFC an Tür) testen
    • Sollte es Probleme geben diese mir bitte VORHER mitteilen
    • Das Formular für den Haftungsauschluß ausgefüllt mitbringen

    Für Rückfragen stehen ich gerne telefonisch (+49 172 4063406) und per eMail zur Verfügung.

    Beste Grüße

    Lars

    Hmm, ich habe heute voller Freude die Version gestartet. Die Ernüchterung kam aber sehr schnell. Ich habe nichts neues entdeckt, und das Anlernen von Schlüsseln/Karten war auch weg. Bin ich nur zu blind, um die Dinge zu finden oder ist wirklich (noch) nichts neues? :/