Ist das Relais im Sicherungskasten vorne im Motorraum nicht gesteckt?
Beiträge von HamburgerJunge
-
-
Es wurden auch einige in Süddeutschland und Östereeich im Auftrag von Ovloop durch einen mobilen Fisker AT Techniker kostenlos behoben.

Da ist Fisker noch eingesprungen und hat geholfen. Aber auch diese Hilfe ist so weit ich weiß schon lange her und auch nicht mehr existent.
-
Ok, wo ich den BootLoop hatte, hat von OV Loop noch niemand geredet, hat also nichts mit OV Loop zu tun! Ich hatte den im Januar nach dem Update auf 2.2! Der wurde mir unter Regie von der FOA als Betatester installiert. Die Aussage finde ich hier dient nur dazu, OV Loop schlecht da stehen zu lassen.
Das mag sein dass es bei dir so war. Die Aussage finde ich hier dient nur dazu, OV Loop gut da stehen zu lassen.
Ich versuche, auch wenn du es mir nicht glaubst weswegen ich es aber extra dazu geschrieben hatte, nicht jemanden schlecht dastehen zu lassen sondern wenn echtes Bild zu bekommen was geleistet wird.
Und ich hatte 20 bis 30 Fahrzeuge, die von OV mit dem Boot Loop im Regen stehen gelassen werden (Sonntag kommt übrigens der nächste).
-
Wie schon mehrfach mitgeteilt: such dir einen mit FAST, ohne weiteren Hinweis.
Danke für den wertvollen Beitrag. der keinem hilft.
Hast DU direkte Erfahrungen, wo OV Loop geholfen hat? DAS war hier die Frage.
-
Weiß jemand wie groß die PKC21 Datei ist ?
inkl. dem Tool zur Abfrage der VIN und Installationsumgebung 223MB
-
Moin Lars,
Ich hatte ja das Update 2.2 seitens der Foa und dann die Doppeltöne, welche nie behoben wurden. Auch unter 2.5 wurde dies nicht korrigiert. Dann habe ich den Support von ov kontaktiert und dies beschrieben. Innerhalb von 48 h haben sie dies via OTA abgestellt und somit den Fehler behoben. LG Jan
Klasse, endlich mal wo ich höre dass per remote etwas gelöst wurde.

-
Alles anzeigen
Moin Lars,
alles nicht so einfach:
BootLoop dachte ich geht nur über die FOA Freiwilligen oder bei Servicepartnern
Ersatzteile gehen auch nur über Servicepartner
Remote aufs Fahrzeug schauen, ja, wurde gemacht
Kalibrieren von Steuergeräten? Reset oder Hardreset bzw. mit Freesker Tool, andere Kalibrierungen auch
Servicepartner der hilft? Verweis erfolgt auf die WWW von Fisker AT, da kann man sich dann einen raussuchen.
Andreas
Boot Loop fix geht nicht nur über FOA. Da OV die source hat, sollten sie auch die Möglichkeit haben, diesen zu beheben (zumal sie ihn bei den Updates per OTA auch verursacht haben). Und wenn es über Servicepartner Vorort gemacht werden muss.
Hat OV auf das Fahrzeug geschaut und sinnvolle Hinweise, nicht
nur Reset machen (auch das sollte von außen gehen) empfohlen?
Kalibrieren über Freesker zählt hier nicht, dafür brauche ich kenne OV Mitgliedschaft.
Und für Servicepartner über die Website des Herstellers (wie Website?) selber zu suchen brauche ich auch keine Mitgliedschaft.
-
Vielleicht hat man ja alle „Abgrenzungen“ über Bord geworfen und alle sind aktuell im „Last Edition“-Projekt eingebunden…🤘😎😇
Freesker ist da eingebunden? Das wäre mir neu, sehe Freesker eher aus unliebsamen "Mitbewerber".
-
Moin zusammen,
Mich würde interessieren, wer schon "echte" Unterstützung seitens OV Loop erhalten hat. Ich meine nicht einfach nur das beantworten von Fragen per E-Mail oder verteilen der OTA Updates. Mir geht es um eine Einschätzung, ob die wirklich in Europa helfen können.
Wer hat schon z.B.
- Boot Loop fix
- Ersatzteile
- Remote auf das Fahrzeug schauen
- Kalibrieren von Steuergeräten
- Vermittlung eines Servicepartner der auch hilft
Erhalten?
Beste Grüße
Lars
(Nein, es soll nicht negativ sein, ich würde nur gerne wissen ob echte Hilfe erfolgt ist damit zahlungswillige eine einfachere Entscheidung fällen und ich, ob ich dabei bleibe)
-
Ich warte auch schon seit über 2 Wochen auf eine Antwort, auch Erinnerung per E-Mail brachte keine Reaktion.