Beiträge von HamburgerJunge

Ok, wo ich den BootLoop hatte, hat von OV Loop noch niemand geredet, hat also nichts mit OV Loop zu tun! Ich hatte den im Januar nach dem Update auf 2.2! Der wurde mir unter Regie von der FOA als Betatester installiert. Die Aussage finde ich hier dient nur dazu, OV Loop schlecht da stehen zu lassen.

Das mag sein dass es bei dir so war. Die Aussage finde ich hier dient nur dazu, OV Loop gut da stehen zu lassen.

Ich versuche, auch wenn du es mir nicht glaubst weswegen ich es aber extra dazu geschrieben hatte, nicht jemanden schlecht dastehen zu lassen sondern wenn echtes Bild zu bekommen was geleistet wird.

Und ich hatte 20 bis 30 Fahrzeuge, die von OV mit dem Boot Loop im Regen stehen gelassen werden (Sonntag kommt übrigens der nächste).

Boot Loop fix geht nicht nur über FOA. Da OV die source hat, sollten sie auch die Möglichkeit haben, diesen zu beheben (zumal sie ihn bei den Updates per OTA auch verursacht haben). Und wenn es über Servicepartner Vorort gemacht werden muss.

Hat OV auf das Fahrzeug geschaut und sinnvolle Hinweise, nicht

nur Reset machen (auch das sollte von außen gehen) empfohlen?

Kalibrieren über Freesker zählt hier nicht, dafür brauche ich kenne OV Mitgliedschaft.

Und für Servicepartner über die Website des Herstellers (wie Website?) selber zu suchen brauche ich auch keine Mitgliedschaft.

Moin zusammen,

Mich würde interessieren, wer schon "echte" Unterstützung seitens OV Loop erhalten hat. Ich meine nicht einfach nur das beantworten von Fragen per E-Mail oder verteilen der OTA Updates. Mir geht es um eine Einschätzung, ob die wirklich in Europa helfen können.

Wer hat schon z.B.

• Boot Loop fix
    • Ersatzteile
    • Remote auf das Fahrzeug schauen
    • Kalibrieren von Steuergeräten
    • Vermittlung eines Servicepartner der auch hilft

Erhalten?

Beste Grüße

Lars

(Nein, es soll nicht negativ sein, ich würde nur gerne wissen ob echte Hilfe erfolgt ist damit zahlungswillige eine einfachere Entscheidung fällen und ich, ob ich dabei bleibe)